Aufstieg

• hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Kleine Frage zwischendurch. Laut BRM 300 BB des höheren Limits um aufzusteigen und 300 BB des nächst kleineren Limits um abzusteigen.

Würdet ihr empfehlen bei den 300BB direkt nur noch tische des höheren Limits zu spielen, oder macht es sinn in der Anfangszeit zweigleisig zu fahren (1 Tisch höheres Limit, 2-3 Tische des kleineren Limits) oder was sind eure Empfehlungen?
  • 3 Antworten
    • MILO74
      MILO74
      Bronze
      ich bin immer erst bei ca 400bb auf das nächst höhere limt aufgestiegen. würde dir daher erstmal nur einen höheren tisch empfehlen. hab keine ahnung, auf welchem limit du spielst. lohnt sich nicht evtl. der umstieg auf sh ? ich bin fr auf 1/2 überhaupt nicht zurecht gekommen. hab mir dann auf 0,50/1 ne 700bb br angesammelt und bin auf sh umgestiegen.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      ich bin immer direkt hoch, wenn ich die brm hatte.
      wobei ich dann nicht bei 150BB (halbe BR futsch) den abstieg gemacht habe, sondern schon bei 200BB.

kommt drauf an, was dir mehr aufn keks geht: absteigen oder brm kloppen.

anfangs auf dem neuen level mal en tisch weniger spielen. das fördert die konzentration^^
    • Celial
      Celial
      Bronze
      wenn du ein level gut schlägst oder grade hot bist, würd ich VIEL aggressiver aufsteigen.