kann jemand helfen..?

• jockl
      jockl
      Bronze
      Also ich habe bereits einen neteller account.

Aber wie schaffe ich es jetzt auf mein girokonto geld zu überweisen. Da steht irgend etwas von wegen,..."zur bank gehen" und so.

Steht hier irgendwo im Forum geschrieben, wie das mit neteller genau geht?

Und nur mal so: Ich finde es unglaublich, dass man zwar schnell mit Kreditkarte zahlen kann, aber wenn man Geld ausbezahlt haben möchte muss man einen Vollalarm veranstalten. Irgendwie bescheuert, oder ?

gruss
      jockl
  • 2 Antworten
    • error
      error
      Bronze
      is doch logisch
      kaum jemand hat ein proiblem damit wenn mr.unbekannt auf deinen netelleracc geld einzahlt

wenn mr, unbeknatt aber geld von dir abhebt findest du das sicherlich nich so toll
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Ich seh da nicht das Problem. Du registrierst Dein Konto (Register Bank Account in den Quick Links) und casht dann einfach über Withdrawal -> Bank Transfer aus.

Es gibt noch die [FAQ] Neteller , die ist aber mittlerweile leider etwas veraltet. Letzten Endes läuft es halt auf die oben genannten Schritte hinaus. Immer schön den "Anweisungen" auf der Netteller Seite bzw. in den Emails folgen, das ist das alles relativ schnell und problemlos erledigt.

Und das sich ein Unternehmen, bevor es Geld irgendwo hinschickt, vergewissern will, das Du wirklich der bist, der Du vorgibst zu sein, sollte doch nicht soooo überraschend sein ... ;)