PokerEV findet keine Datenbank

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      tötet mich bitte nicht, wenn dieses problem schon thematisiert wurde.

ich nutz momentan den ele, der so langsam aber sicher gut zu funzen scheint.

so weit, so gut, aus schierer morbider neugier wollt ich meine tollen mass-verluste die letzten tage ( ;( hierzu) mal pokerev-erisch auf den zahn fühlen.

problem hierbei ist, dass pokerev keine datenbank findet und ich die auch nirgends manuell anwählen kann.

somit kann ich das einfach net benutzen, will das aber.

any ideas, oder leute, die auch selbes problem haben?

gruss

psym
  • 8 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Hast du denn eine PokerEV Version die mit Elephant Datenbanken funktioniert?
      Oder anders gesagt, das geht nicht.
    • Kh4l3tH
      Kh4l3tH
      Bronze
      is doch alles postgreSQL
      und pokerev sollte damit eigntlich funktionieren.
      hab das selbe problem, auch zum beispiel das setometer findet die db net.
      und mal was anderes: ist es normal 10 postgre.exe laufen zu haben? Oo

//edit: bei mir is allerdings net der ele sondern pt3&postgre
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Postgresql ist nur der Datenbank Server, für die Inhalte der einzelnen Datenbanken sind die Anwendungen wie Elephant, PT2 ... verantwortlich. Also eine Elephant Postgresql Datenbank ist mit 100% Sicherheit nicht kompatibel mit einer PT2 Datenbank.

Das mehrere Postgres.exe laufen ist normal, mindestens eine für den Server und 1-n für die einzelnen Datenbankzugriffe.
    • Kh4l3tH
      Kh4l3tH
      Bronze
      Original von netsrak
      Postgresql ist nur der Datenbank Server, für die Inhalte der einzelnen Datenbanken sind die Anwendungen wie Elephant, PT2 ... verantwortlich. Also eine Elephant Postgresql Datenbank ist mit 100% Sicherheit nicht kompatibel mit einer PT2 Datenbank.

Das mehrere Postgres.exe laufen ist normal, mindestens eine für den Server und 1-n für die einzelnen Datenbankzugriffe.
      ja hups ^^
      hast natürlich recht

dann hab ich trotzdem das problem, dass pokerev+setometer meine postgresql db (die mit pt3 erstellt wurde) net erkennt
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Auch die PT3 Datenbank ist nicht kompatibel mit einer PT2 Datenbank. Du musst also warten bis PokerEV PT3 unterstützt.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      hm, das erklärts wohl auch für den dickhäuter.

mann, da braucht man echt selbst ein dickes fell..

wart ich halt mal.

psym

f.kk , wieso funzen die smilies nicht?
    • WMer
      WMer
      Bronze
      Hi,

ich hab das gleiche Prob nur das ich PT2 benutze. Gibts dafür auch ne Erklärung? Bis vorgestern lief alles noch prima. ?(
    • TheX-Project
      TheX-Project
      Bronze
      Ich habe auch PT3.

Aber könnte man nicht theoretisch einfach die PT2 trial runterladen, die Hände aus meinem PT3 processed Ordner in PT2 einlesen und dann PokerEV benutzen?