Donkey Kong @ it´s best -->now NL100SH

• Verum
      Verum
      Black
      Sooo da ich mal wieder heute 1/3 meiner BR verhauen habe werde ich mal aus selbsterhaltungstrieb versuchen mich über diesen Thread selbst zu kontrollieren und mein game, sowie die Limits zu regulieren.

Ich hoffe, dass wird gut gehen und ich werde es einfach mal als Neuanfang werten, da ich nun so ziemlich BE bin nach paar Wochen.

Vielleicht kurz zu mir:
      Bin ein 19jähriger norddeutscher Fischkopp mit dem Namen Max und werde diesen Monat mein Abi einsacken und direkt ab 1.7 gehts zum Bund nach Wesel. Neben Poker steht Sport á la Fußball ganz weit oben bei mir und andere aktivitäten, wie einen heben gehen ebenso. Denke das sollte vorerst reichen ;)

PokerHistory:
      Soooo die ist eigentlich von ups&downs geprägt. Anfänglich mit 2$ SNG´s hochgespielt auf die 11er bin ich an einem downswing-->Tilt Wochende auf eine 6er BR zurückgefallen(1/2 BR in 3 Tagen futsch...)
      Anschliessend habe ich mich bei einem 6k guarantee durchgezoggt und 1,3k gecashed(-% share ;) )
      -->erneute BR für ein konservatives 11er BR. Dort wieder mal ordentlich gedropped, sodass ich die schnauze voll von SNG`s hatte und auf Cashgame NL25 SH wechselte.
      Lief auch zunächst ganz gut. War 600$ up und bin jetzt wieder BE...
      Soweit so gut.
      Ich werde jetzt ein wenig für die letzten WOchen Schule auscashen um ordentlich feiern zu können und die Zeit nochmal zu geniessen -->gute 500€ und werde jetzt mit einem 30Stacks BRM ernsthaft NL25 SH angehen und versuchen zu rocken. Wie gesagt...Der Thread soll eher als Schutz vor meinen eigenen Schwächen (TILT!!!) dienen.

Hier nochmal mein Lifetime Cashgame NL25 Graph.

Bin übrigens für jeden Leser/Partner und jede Unterstützung dankbar ;)
      Grüße Verum
  • 15 Antworten
    • Verum
      Verum
      Black
      Ok FTP Hat heute mal wieder eine grausame Seite gezeigt. Es ging zunächst wie eauf einer achterbahnfahrt auf und ab doch dann ging gar nix mehr. Alles kam an. Nur kranke set ups und 1 card flush hits on river etc. UNGLAUBLICH was da abging. Dementsprechend heute auch dick im Minus. Kein Bock die HH jetzt durchzugehen. Zu sehr angepisst.
      Ich sag nur Top set vs A high flush on river, Set über Set.
      str8<Flush und und und....
      Naja die Welt geht nicht unter. hab ja immernoch ne BR...ma sehen, ob ich nicht doch wieder SNG`s vorüber zoggn werde....
    • Verum
      Verum
      Black
      So nächstes Update mal:
      Joa der down hatte auch zunächst angehalten.
      Ein paar miese set ups, aber auch 2-3 wirklich schlechte calls/moves waren dabei. War selbst nicht auf der Höhe, da ich nur ein wenig zur Ablenkung gezoggt hatte.
      (Gratuliert mir übrigens zu 3pkt in Mathe p4 Prüfung :-! --> trotzdem noch 2.8er abi, anstatt angepeilten 2.6^^scheiss auf 0.2 im NC sag ich mal!)

Trotzdem hab ichs danach gepackt, die Tage noch zu retten und hab mich heute wieder 200$ hochgearbeitet. Was ungefähr 8 stacks wären ;)

Meine schönste Hand die Tage:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Hero ($49)
      CO ($30.80)
      Button ($14.40)
      SB ($26.85)
      BB ($25)
      UTG ($65.50)

Preflop: Hero is MP with 3:heart: , 3:club: .
      UTG raises to $0.85, Hero calls $0.85, 4 folds.

Flop: ($2.05) 3:spade: , J:club: , Q:spade: (2 players)
      UTG bets $2.05, Hero raises to $6, UTG raises to $22.1, Hero raises to $54.15 (All-In), UTG calls $28.10.

Turn: ($102.45) 8:heart: (2 players, 1 all-in)

River: ($102.45) 4:diamond: (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $106.40

Results in white below:
      UTG has Qh Jd (two pair, queens and jacks).
      Hero has 3h 3c (three of a kind, threes).
      Outcome: Hero wins $102.45.

So ich bin denn mal ne Runde einen Bechern^^ Abi feiern und so ;) Bis morgen!
    • Verum
      Verum
      Black
      Joa. Also meine Tage waren recht durcheinander. Zwischenzeitlich (leider) gut angetrunken gepokert. never ever again, aber noch früh genug aufgehört, als das ich meiner BR einen zuuu großen Schaden zufügen konnte(nächsten morgen direkt wieder gegen nen Fisch HU reingeholt :P ) und bin somit nur leicht im plus die Tage.
      Hier und da mal ein suckout und bin laut pokerEV ~120$ unter Equity, aber das ist kein Weltuntergang.
      Meine graphen sehen so swingy aus, dass ich jetzt erstmal beschliesse, dass sobald ich 3-4 stacks down bin aufhör. Ich merke selbst, dass ich nach 3-4 stacks down in einer session einfach keinen gescheiten TAG style mehr spiele und lass es somit einfach sein. Lieber nächsten Tag beruhigt an die Sache rangehen mit nem kühlen Kopf ;)
      (Meine PT stats haben sich jetzt nach 60k Hands bei ~17/14 eingependelt.)

Joa was noch zu sagen...Der Suff war gestern hervorragend. Wunderbare Geschichten gibs da zu erzählen, aber da heute noch ein unglaublich harter Abend bevorsteht verschieb ich das auf den nächsten Bericht^^
      bisher 40€ von den 200 weg. Aber man macht ja nur einmal Abi ;)

aktuelle CG BR: 1050$(start war bei 625$^^)

Grüße Verum
    • Verum
      Verum
      Black
      So gestern und heute ein wenig wieder gespielt. Bin wieder gut up gekommen trotz 2 mieser beats(AA vs JJ und 9er set <King set für je über 30-40$)
      Aber hab schön meine iron man punkte erspielt und der Bonus nächsten Monat ist mir schon mal sicher ;)

Dazu denn heute noch ein wenig NL50 HU gespielt. Und ich sag mal gut gerockt^^ 4 Stacks up in einer Stunde. Hab mich denn auch höflich bedankt und bin gegangen :P
      best hands:
      Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Hero ($92.25)
      BB ($78.40)

Preflop: Hero is Button with J:diamond: , J:spade: .
      Hero raises to $1.75, BB raises to $5, Hero raises to $13.75, BB calls $7.50.

Flop: ($26.25) 9:diamond: , 9:heart: , 5:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $16, BB calls $16.

Turn: ($58.25) 4:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $38, BB raises to $50.4 (All-In), Hero calls $12.40.

River: ($0) J:heart: (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $159.05

Results in white below:
      BB has 6s 6h (two pair, nines and sixes).
      Hero has Jd Js (full house, jacks full of nines).
      Outcome: Hero wins $159.05.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($69.60)
      Hero ($74.40)

Preflop: Hero is Button with 5:diamond: , 6:diamond: .
      Hero raises to $1.25, BB raises to $3.5, Hero calls $2.

Flop: ($6.75) Q:diamond: , A:diamond: , T:diamond: (2 players)
      BB bets $6, Hero raises to $18, BB raises to $72.6 (All-In), Hero calls $48.60.

Turn: ($139.95) J:diamond: (2 players, 1 all-in)

River: ($139.95) K:club: (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $145.95

Results in white below:
      BB has Th Ts (straight, ace high).
      Hero has 5d 6d (flush, ace high).
      Outcome: Hero wins $145.95.

Und der suff Abend war einfach nur hart. sind zwar nach 2minuten inner dizze rausgeflogen und haben mit den Bratzen von türstehern versucht zu diskutiert, bis sie jedoch merkten wie unterlegen sie doch sind und meinten auf Gewalt zurück greifen zu müssen. Solch Affen. Wir wollten halt paar Flyer verteilen, was wohl nicht durchging, aber denn gibs immernoch andere Methoden, als uns rauszuschmeissen und vor der Tür einfach mal meinen Kumpel umzukicken etc.

Stellt euch das mal vor....zu 2t gegen 4Türsteher, als ob wir da auch nur anstalten machen würden Gewalt anzuwenden, aber neeeein asi Türsteher fühlte sich wohl diskriminiert, nachdem wir ihn wegargumentiert hatten.
      War trotzdem super abend+suff^^

Ach ja: Aktuelle CG BR: 1347.5$
    • Verum
      Verum
      Black
      So! Gibt ne Menge zu berichten bei mir....
      Also zunächst einmal....NL25 hat mich ziemlich hart gefickt die letzten Tage. 15stacks down. Übler scheiss lief da ab. Im Nachhinein betrachtet sind 2-4 stacks davon allerdings dem guten alten mr.tilt(in abgeschwächter form-->doofe calldowns...) Hab eigentlich gespielt wie immer und stellte bei vielen Situationen meinen Stack als 80:20 Favorit in die Mitte, aber das hat nicht halten sollen und natürlich auch einige mal mit QQ/KK in Aces rein. Standard halt.

Somit bin ich Juni bisher nur noch ~125$ im +(ohne Rakeback, was zur Zeit 320$ sind)

Aaaaaber dieser verfickte down hat mich nicht untergebracht. Heute aus Langeweile(hatte eigentlich keine Zeit, aber ne Freundin hat abgesagt -->Glück im Nachhinein :P ) das 2k guarantee auf FTP gespielt(26$ buy-in, 225 teilnehmer-->wurd nen pricepool von 5k) und habs erneut geshipped^^
      Das Turnier war ein einziges donkaments.
      Hab das ganze Turnier über solides poker gespielt und auch einige male gut rumgeluckt. (AJ>KK, 88>99 etc :-D )Aber was solls. Den FinalTable hab ich super gespielt und neben mir waren noch 2-3 gute Spieler dabei und 3-4 super donks(folden nen Orbit mit nem M von 1,5, All-In mit M13 bei nem Steal Versuch -->hatte AA und wurd so zum klaren Chipleader :-))
      4Handed konnte ich das ganze denn klar dominieren, da wir einen super shortie hatten, 2x 100k stacks und ich mit 250k. Hab mich denn auf 350k hochgestealt bis der 50k stack endlich bustete :D .

Joa HU haben wir nicht mehr ausgespielt(der andere kam wohl auch von ps.de ^^) und ich hatte eh kaum noch Zeit^^ Hatte 2:1 Chiplead und hab Chipcount Deal gemacht.
    • Verum
      Verum
      Black
      Auch wenn es die letzten Tage auf Nl25 nicht so gut lief hab ich mich an NL50 gewagt und ein wenig gespielt. Fazit: Wesentlich aggressiver, aber immernoch sehr fishy und vom niveau her eigentlich nicht anders als NL25.
      Hab auch direkt nen guten Up erwischt ;) Bin jetzt 6,5 stacks up, aber hätten auch 8 sein können, wenn ich nicht 2 eigentlich echt gut gespielte Hände durch loose calldowns verloren hätte...Aber was solls. Ich beschwer mich nicht :-)

Paar schöne set ups und paar schöne Bluffs aufgedeckt. Generell ziemlich gut gehittet.
      Grüße Verum
    • Verum
      Verum
      Black
      So dies wird voraussichtlich mein vorletzter Eintrag fürs erste, da ichab Dienstag meinen Wehrdienst antrete und bis dahin eigentlich nur noch unterwegs feiern bin. Heute und gestern nochmal auf vllt 1-2 stunden pokern gekommen, aber trotzdem einigermaßen gerockt.

Morgen ist denn Abi Ball und Sonntag Finale mit besaufen in der Nacht, Montag um halb 7 vfrüh beginnt denn der Abi Umzug ohne Pause und denn gehts gegen Mittags ins Bett....Dienstag früh um halb 7 muss ich denn los zum Bund nach Wesel....das wird soooo hart alles. Naja. Den Monat insgesamt jetzt mit einem Plus von knapp 2k abgeschlossen und kann mich nicht beklagen. (Rakeback werden auch nochmal so ~400$)

Also leute bis demnächst, wenn ich wieder Zeit hab zum Pokern wird der Blog sicher reaktiviert. Er hat mir doch deutlich geholfen^^
      (Auch wenn ich wohl mein einziger leser bin :D )

Grüße Verum
    • Verum
      Verum
      Black

Soo. Also seit langem mal wieder intensiver zum spielen gekommen. Und ja es lief. Vorher die WE´s jeweils so 2-4 stacks gemacht, sodass ich jetzt in meinen 2Monaten Bund knapp 1k up bin.
      In der Grundausbildung hab ich bisher eigtl so gut wie keine Zeit für irgendwas und am WE meist wesentlich besseres zu tun ;) Aber ganz sein lassen kann man es dann doch nicht^^

Nun gut. nächstes Monat besorg ich mir nen UMTS Vertrag( Vorschläge?) Und werd denn abends hoffentlich immer was Zeit haben. 30Stacks für NL 100 jetzt. mit 40-50 gehts hoch^^
    • Belg
      Belg
      Platin
      solide graphen, quäle mich grad mit ftp aufstieg auf nl50- die gegner kommen mir wie du bereits erwähnt hast genauso schlimm wie auf nl25 vor , jedoch gewinn ich keine flips und glaube ihnen zum teil ihre nutstraigt mit 35 oder so nicht-
      hast du sonst iwie tipps für nl50?
      tnx
    • Verum
      Verum
      Black
      Naja. Viel ist einfach Erfahrung. Ich persönlich achte allerdings sehr viel auf position. Ich spiel wesentich mehr in position, als ich auf NL25 je anfassen würde. Ebenso reagieren viele Regs und fishe ganz falsch auf aggro spieler. Momentan spiel ich ein 22/18 style was nicht optimal ist, aber ich komme damit einfach wunderbar klar momentan.
      Ansonsten einfach weiter grinden und nicht zu hart bluffen.
      Ach ja...floaten geht oft wunderbar ;)
      edit: Hab nochmal 2stacks grad gemacht. bin jetzt 520$ up das WE ;) Ist doch recht angenehm, dass ganze nebenher am WE vom bund zu machen und trotzdem noch gut unterwegs gehen zu können^^NL 100 ich komme :P (hoffentlich)
    • Verum
      Verum
      Black
      Also bin jetzt die WE´s auf NL100 aufgestiegen und bisher 10stacks(12mit Rakeback) up und es läuft. Also dieses WE habe ich auch endlich wieder meine PT DB hier gehabt und konnte sie nutzen, deswegen post ich nur einen Ausschnitt meines Graphen+meine stats kriegt ihr auch ma zu sehen^^

Also eine Bewertung ist gern gesehen und ansonsten...see ya at the tables^^

Problem Hands:
      Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB ($47.20)
      BB ($268.15)
      UTG ($49.35)
      Hero (MP) ($276.95)
      CO ($39.60)
      Button ($106)

Preflop: Hero is MP with Q, Q
      UTG raises to $3.50, Hero raises to $11, 3 folds, BB calls $10, 1 fold

Flop: ($26) 3, 4, 6 (2 players)
      BB checks, Hero bets $14, BB raises to $60, Hero calls $46

Turn: ($146) K (2 players)
      BB bets $99, Hero folds

Total pot: $146 | Rake: $3

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (MP) ($101.50)
      Button ($106.10)
      SB ($20)
      BB ($133.30)
      UTG ($41.25)

Preflop: Hero is MP with 10, 10
      1 fold, Hero raises to $3.50, Button calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) 5, 7, Q (2 players)
      Hero bets $6, Button calls $6

Turn: ($20.50) 6 (2 players)
      Hero checks, Button checks

River: ($20.50) Q (2 players)
      Hero checks, Button bets $20.50, Hero calls $20.50

Total pot: $61.50 | Rake: $3
    • Verum
      Verum
      Black
      REACTIVATED:
      Neues BRB...nach misslungenem PLO Start Versuch und cashouts werde ich erneut mich in NL Versuchen und mit NL100 wieder einsteigen: 25 Stacks

Aufstieg mit 25 NL200 stacks...
      Playing on: FTP
      Ziel June: Mich in NL 100 wieder etablieren

Update kommt heute noch ;)

BR:2500$
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      irgendwie kommt mir dein name bekannt vor. full tilt nl100?
    • Verum
      Verum
      Black
      Jep ;) FTP NL100 momentan wieder ;) ^^

Naja solides 4 tabling mal gemacht...gegen Ende denn nen Film nebenher angemacht, weil mich die ganzen suckouts ankotzten. Anstatt 6-7 stacks up zu sein, gerade mal einen....Soooo verdammt mies...Das macht echt keinen Spaß...Aber egal...ist halt passiert und paar Hände, habe ich auch einfach mies gespielt :(

$0.5/$1 No Limit Holdem
      6 players
      Converted at weaktight.com

Stacks:
      UTG Molluck ($103.65)
      UTG+1 AHHHYYOOOUU ($107.45)
      CO Hero ($224.70)
      BTN lassemoeller ($333.20)
      SB fischkopp ($106.00)
      BB xtune24 ($51.10)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is CO 8:spade: 8:heart:
      2 folds, Hero raises to $3.50, lassemoeller calls $3.50, 2 folds

Flop: 3:spade: 9:spade: 8:diamond: ($8.50, 2 players)
      Hero bets $6.20, lassemoeller raises to $12.40, Hero raises to $24, lassemoeller calls $11.60

Turn: T:heart: ($56.50, 2 players)
      Hero bets $30, lassemoeller raises to $224, Hero goes all-in $167.20

River: A:heart: ($477.70, 2 players)

Final Pot: $450.90
      Hero shows: 8:spade: 8:heart:
      lassemoeller shows: A:spade: A:diamond:

lassemoeller wins $474.70 ( won +$223.20 )
      Hero lost -$224.70
      Solch suckouts halt...Ich geb, aber zuz, dass meine Flop 3 Bet einfach zu klein ist...aber trotzdem....36/10er fisch....

$0.5/$1 No Limit Holdem
      6 players

Stacks:
      UTG LeKiii_fish ($311.45)
      UTG 1 elhasi ($123.25)
      CO Hero ($110.00)
      BTN Renoma ($101.25)
      SB Tina first lady ($99.00)
      BB rizo916 ($63.20)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is CO T:spade: T:heart:
      2 folds, Hero raises to $3.50, 2 folds, rizo916 calls $2.50

Flop: 8:spade: 5:heart: J:spade: ($7.50, 2 players)
      rizo916 checks, Hero bets $4.50, rizo916 calls $4.50

Turn: 9:spade: ($16.50, 2 players)
      rizo916 checks, Hero bets $11.50, rizo916 raises to $28, Hero calls $16.50

River: Q:club: ($72.50, 2 players)
      rizo916 goes all-in $27.20, Hero calls $27.20

Final Pot: $126.90
      rizo916 shows: 2:spade: A:spade:
      Hero shows: T:spade: T:heart:

rizo916 wins $123.90 ( won $60.70 )
      Hero lost -$63.20

Weiss ich immer noch nicht, ob ichs nicht schon am Turn shippen sollte...eigtl. wäre das die beste Line gewesen...ship turn...da hät ich im normalfall einfach noch genug equity gegen alles...Ausser halt den A high Flush...

Ansonsten halt 2x KK vs AK ausgesuckt und 1 stack verdonkt mitm missread...

$0.5/$1 No Limit Holdem
      6 players

Stacks:
      UTG HKS_SA ($122.60)
      UTG 1 gamblingparlour ($112.05)
      CO RobbTheRipper ($50.00)
      BTN Hero ($104.50)
      SB ikkyo ($117.95)
      BB rivichico ($123.70)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is BTN 3:spade: 3:heart:
      HKS_SA raises to $3.50, 2 folds, Hero calls $3.50, 2 folds

Flop: 3:diamond: 7:diamond: 3:club: ($8.50, 2 players)
      HKS_SA bets $5, Hero calls $5

Turn: 7:heart: ($18.50, 2 players)
      HKS_SA checks, Hero bets $14, HKS_SA raises to $43, Hero calls $29

River: J:spade: ($104.50, 2 players)
      HKS_SA goes all-in $71.10, Hero goes all-in $53

Final Pot: $210.50
      Hero shows: 3:spade: 3:heart:
      HKS_SA shows: J:club: J:heart:

Hero wins $207.50 ( won $103 )
      HKS_SA wins $18.10 ( lost -$104.50 )

Die Hand, wollte ich euch auch nicht vor enthalten. Wüsste keine andere sinnvollere Line...Lucky, dass er noch seinen J hittet, aber er hätte es auch so reingestellt denke ich.

BR: 2600.90$(+100.90$)
      Grüße Verum
    • Verum
      Verum
      Black
      Sooo...heute mal wieder ein wenig gespielt und ohne Suckouts läufts doch endlich einigermaßen^^War ab und an ein wenig abgelenkt, aber ansonsten ganz zufrieden mit meinem Spiel.

$0.5/$1 No Limit Holdem
      6 players

Stacks:
      UTG fishandchips78 ($54.60)
      UTG 1 Korzakov ($209.80)
      CO 2sOx ($154.30)
      BTN Hero ($111.85)
      SB ThePurifier ($89.15)
      BB mbart2 ($110.00)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is BTN 5:spade: 5:heart:
      1 fold, Korzakov raises to $4, 1 fold, Hero calls $4, 2 folds

Flop: 7:spade: 5:club: 9:spade: ($9.50, 2 players)
      Korzakov bets $6, Hero raises to $20, Korzakov calls $14

Turn: 4:diamond: ($49.50, 2 players)
      Korzakov checks, Hero bets $34, Korzakov calls $34

River: 7:diamond: ($117.50, 2 players)
      Korzakov checks, Hero goes all-in $53.85, Korzakov calls $53.85

Final Pot: $225.20
      Hero shows: 5:spade: 5:heart:
      Korzakov shows: 6:spade: 6:heart:

Hero wins $222.20 ( won $110.35 )
      Korzakov lost -$111.85

Image ausgenutzt und ich find die Line perfekt. Villain war ne relative nit. der Turn ist eigtl. eine relative blank und ich bette nur so, damit ich am River vernünftig shippen kann.

$0.5/$1 No Limit Holdem
      5 players

Stacks:
      UTG TAKEMEON ($66.00)
      CO Hero ($104.55)
      BTN lolotrapedu ($117.95)
      SB Chief_kz1 ($100.50)
      BB sharkforsale ($89.75)

Pre-flop: ($1.50, 5 players) Hero is CO Q:club: K:spade:
      1 fold, Hero raises to $3.50, 2 folds, sharkforsale calls $2.50

Flop: 3:club: J:diamond: T:heart: ($7.50, 2 players)
      sharkforsale bets $1, Hero raises to $5, sharkforsale calls $4

Turn: 9:club: ($17.50, 2 players)
      sharkforsale bets $1, Hero raises to $15, sharkforsale raises to $29, Hero calls $14

River: 6:club: ($75.50, 2 players)
      sharkforsale bets $1, Hero goes all-in $67.05, sharkforsale goes all-in $51.25

Final Pot: $180
      sharkforsale shows: T:club: 9:diamond:
      Hero shows: Q:club: K:spade:

Hero wins $191.80 ( won $87.25 )
      sharkforsale lost -$89.75

40/20er Fisch...Gutes Ergebnis halt ;)

$0.5/$1 No Limit Holdem
      6 players

Stacks:
      UTG Chappie1 ($117.00)
      UTG 1 BEEF46 ($105.50)
      CO lebelier81 ($96.00)
      BTN XVE78 ($85.50)
      SB Hero ($125.15)
      BB ctfoptions ($92.80)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is SB K:heart: Q:heart:
      2 folds, lebelier81 calls $1, 1 fold, Hero raises to $4, 1 fold, lebelier81 calls $3

Flop: K:spade: 5:spade: 7:spade: ($9, 2 players)
      Hero bets $6, lebelier81 raises to $12, Hero calls $6

Turn: 9:diamond: ($33, 2 players)
      Hero checks, lebelier81 bets $20, Hero calls $20

River: 9:club: ($73, 2 players)
      Hero checks, lebelier81 bets $30, Hero calls $30

Final Pot: $133
      lebelier81 shows: T:spade: J:spade:
      Hero shows: K:heart: Q:heart:

lebelier81 wins $130 ( won $64 )
      Hero lost -$66

Villain 24/10 und aggr. von 3. Ich find die Line immer noch gut...Am flop gebe ich die Hand nie und nimmer auf und wenn ich die Bet calle ist der Turn auch ein Call. Am river folde ich es für eine normale bet, aber da 2 pair gebusted sind und seine bet so klein ist calle ich es nochmal...Wüsste nicht, wie ich da früher von wegkommen sollte...

3201$(+590$)

So bis morgen ;)
      Grüße Verum

Edit: Hab heute doch noch ein paar Hände rangehängt ;) ^^

Wie gesagt...Lief gut heute und ich konnte auch mal bisschen rumlucken ;) Aber ansonsten halt viele schöne plays und Nachts mal die Amis ausgenommen.

$0.5/$1 No Limit Holdem
      6 players

Stacks:
      UTG actiongeorge22 ($29.00)
      UTG 1 Oreily ($131.10)
      CO lazers pew pew ($173.00)
      BTN Hero ($183.00)
      SB t-dot_strong ($83.65)
      BB AAs-Traffic ($139.80)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is BTN 3:club: 3:heart:
      1 fold, Oreily raises to $3.50, lazers pew pew calls $3.50, Hero calls $3.50, 2 folds

Flop: 9:spade: Q:club: 3:spade: ($12, 3 players)
      Oreily bets $9, lazers pew pew calls $9, Hero raises to $30, Oreily folds, lazers pew pew goes all-in $169.50, Hero calls $139.50

Turn: 4:club: ($360, 2 players)

River: 4:spade: ($360, 2 players)

Final Pot: $360
      lazers pew pew shows: K:heart: Q:spade:
      Hero shows: 3:club: 3:heart:

Hero wins $357 ( won $184 )
      Oreily lost -$12.50
      lazers pew pew lost -$173

Villain foldede angeblich AA, aber wüsste nicht, wie ich da noch mehr als 200BB mitnehmen könnte^^

$0.5/$1 No Limit Holdem
      6 players

Stacks:
      UTG bkb102585 ($256.30)
      UTG 1 YaAaRnY ($100.00)
      CO Hero ($157.85)
      BTN jalm9 ($100.00)
      SB 88jace88 ($94.50)
      BB yodaleeheehoo ($135.25)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is CO A:club: T:club:
      2 folds, Hero raises to $3.50, 1 fold, 88jace88 calls $3, yodaleeheehoo calls $2.50

Flop: A:spade: 7:spade: T:spade: ($10.50, 3 players)
      88jace88 checks, yodaleeheehoo bets $5, Hero raises to $14.50, 88jace88 folds, yodaleeheehoo raises to $40, Hero calls $25.50

Turn: 3:spade: ($90.50, 2 players)
      yodaleeheehoo checks, Hero bets $30, yodaleeheehoo calls $30

River: 4:heart: ($150.50, 2 players)
      yodaleeheehoo checks, Hero goes all-in $84.35, yodaleeheehoo goes all-in $61.75

Final Pot: $274
      yodaleeheehoo shows: 5:spade: 9:spade:
      Hero shows: A:club: T:club:

yodaleeheehoo wins $271 ( won $135.75 )
      Hero wins $22.60 ( lost -$135.25 )
      88jace88 lost -$3.50

[03:27:09] Verum: Ich calle am Flop um entweder vorn zu sein vs donks oder um ihn mit nem weiteren Pik runter zu moven...Vorgehabt...aber meine betsize war zu hoch für eine gay bet...hätte so 20 betten müssen und river shippen. aber ansonsten sehe ich da NIEMALS nen call mit nem 9 high flush bei villain

BR:4012$(+811$)

Good night