2. beim MSOP #29

• SchnabelBier
      SchnabelBier
      Bronze
      jawoll!!! gerade eben fertig geworden nach fast 8stunden, bin völlig am ende und muss gleich zur uni ;)

jetzt weiß ich endlich auch mal wie sich das anfühlt wenn man alle coinflips gewinnt und die besseren hände halten.

war ab 18handed ziemlich short (40k, bei 16k bb), da ich mit queens in aces gerannt bin. habe dann einen schönen überlebenskampf geliefert und saß am ende mit ~400k am finaltable was im ranking vorletzter war. bis 5handed habe ich nicht viel gemacht, da der chipleader leider links neben mir saß (aber netter weise einen nach dem anderen gebusted hat).
      dann konnte ich ein paar schöne allins gewinnen und war ziemlich schnell im headsup mit ungefähr gleichem chipstand. da war leider nicht viel zu machen, hab so gut wie nie getroffen, nen größeren pot mit two pair gegen flush verloren und bin dann mit K7s vs A4o raus. damit gingen die 5k die es für den ersten mehr gab sowie die uhr leider nach canada. und mein erster 5dig cash bleibt auch aus.

aber 2ter von 2300 ist geil und die 9k auch nicht schlecht (besonders als gelegenheits mttler) => feiern :D

so ich hoffe, dass ich mit dem post das ganze nochmal verarbeitet hab und damit besser schlafen kann, nächstesmal kommt dann der 5dig ;)

• 3 Antworten