BRM = Fürn Arsch!

• NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Von wegen BRM...son Rotz... von 60$ jetzt schon auf 14$ runter und davon alleine 18$ heute innerhalb von 3 Stunden..

Jedes verkackte Set wird von nem overset gebusted.

Ich bin mit QQ Preflop All-In und son Fish ist mit JTs mitgegangen und er trifft natürlich seine verkackte Street zusammen mit ner Q. Wieso gehen diese verkackten Fische mit sonem Scheissblatt mit? Es ist so zum kotzen.... Bin bestimmt spätestens Morgen Broke weil BRM einfach nen scheiss wert ist -.-
  • 16 Antworten
    • kischkintai
      kischkintai
      Bronze
      Und ohne BRM wärst du nun schon broke. Das ist wohl der Unterschied.
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      tief durchatmen und wenns eng wird an nen ultraloose 0,02/0,04 FL tisch gehen (mindestens 70 % Flop seen rate) und any suited spielen hab mich damit auch von 2 euro auf jetzt 188 hochgekämpft.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Meph1977
      tief durchatmen und wenns eng wird an nen ultraloose 0,02/0,04 FL tisch gehen (mindestens 70 % Flop seen rate) und any suited spielen hab mich damit auch von 2 euro auf jetzt 188 hochgekämpft.
      Respekt!
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von NoSyMe
      Von wegen BRM...son Rotz... von 60$ jetzt schon auf 14$ runter und davon alleine 18$ heute innerhalb von 3 Stunden..

Ich bin mit QQ Preflop All-In und son Fish ist mit JTs mitgegangen und er trifft natürlich seine verkackte Street zusammen mit ner Q. Wieso gehen diese verkackten Fische mit sonem Scheissblatt mit? Es ist so zum kotzen.... Bin bestimmt spätestens Morgen Broke weil BRM einfach nen scheiss wert ist -.-
      Ist da nicht normal :tongue:
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von NoSyMe

Wärs dir lieber wenn die Fische nur mit der bessren Hand mitgehn?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      * siehe unten......sorry nochmal
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      unfassbar solche unqualifizierten kommmentare
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Original von Witz84
      Ach ja und wenn Du meinst das Du mit deinen extrem loosen Spiel auf den absoluten Micros Erfolg verbuchen kannst, dann hält das nicht lange....
      Zitier mal bitte den Abschnitt wo ich geschrieben habe das ich nicht sämtliche Regeln befolge, besonders, das ich looser spiele als eigentlich vorgeschrieben o.O

Ich spiele komplett nach SSS-Regeln und es geht einfach garnichts.... -.-'
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      loose =/= tight :D
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Hände posten, nicht wie wahnsinnig 3 Stunden am Stück durchzocken, Möglichkeiten abklopfen, durch andere user mal beobachtet zu werden
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      @OP: Taschentuch? :/
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von NoSyMe
      Original von Witz84
      Ach ja und wenn Du meinst das Du mit deinen extrem loosen Spiel auf den absoluten Micros Erfolg verbuchen kannst, dann hält das nicht lange....
      Zitier mal bitte den Abschnitt wo ich geschrieben habe das ich nicht sämtliche Regeln befolge, besonders, das ich looser spiele als eigentlich vorgeschrieben o.O

*edit: Hier stand Mist!
      Ooops sorry ich hab das mit nen anderen Thread vermischt und hab glatt absoluten Mist hier zurückgeposted.....sorry an OP ;)
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Original von Witz84
      Original von NoSyMe
      Original von Witz84

*edit: Hier stand Mist!
      Ooops sorry ich hab das mit nen anderen Thread vermischt und hab glatt absoluten Mist hier zurückgeposted.....sorry an OP ;)
      In dem Fall ist das natürlich verziehen :)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ok danke Dir :tongue:
      Musste richtig lachen als ich mir alles nochmal durchgelesen habe.
      Du hast bestimmt auch gedacht He ?( Was will der denn jetzt ?(

Naja kann mal passieren...
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Nach 3 Stunden lässt auch die Konzentration ein wenig nach...
      BRM ist sinnvoll und wird es auch immer sein :D

Außer man heißt >>HU Gott<< :D
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      1 BRM ist das beste oder besser alles auf ROT