HUD Titan Miniview (Vers. 50)

• Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Spiele 6 max bei Titan im Miniview Modus. HUD klappt soweit, aber:

keine Anzeige der Tischdurchschnittswerte

bei den "oberen" drei Spielern verdeckt die HUD Anzeige die Karten, wenn diese aufgedeckt werden (zB. bei allin)

und noch 2 Fragen:
      kann man die popup stats editieren?
      wie sehe ich meine eigenen Werte am Tisch?

Vielen Dank im voraus Miichael
  • 8 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) In der nächsten version werden wir einen neue Taste einblenden, mit der du eben bei Allin Situationen das Hud ausblenden kannst am Tisch.

2) Die Tischdurchschnittswerte kommen bei dir auch nicht nach mehreren Händen? Also wenn du von allen Spielern am Tisch genug Hände hast?

3) Die Popup Stats kann man bislang noch nicht editieren. Deine eigenen Werte kann man auch noch nicht editeren. Zweiteres wird jedoch in die nächste Version integriert.

Gruß Maik
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Danke für die prompte Antwort.

zu 2. nein, Tischdurchschnittswerte kommen nicht, auch nicht nach mehreren Stunden.

Gruß Michael
    • galam
      galam
      Bronze
      Aber du bekommst einzelne Stats für die Spieler korrekt angezeigt? Kannst du evtl. mal nen Screenshot von so einem Tisch posten bitte? DAnn können wir schaun woran das liegt.

Gruß Sebastian
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      also stats bekomme ich angezeigt, meistens wohl auch korrekte. (ab und zu ist mal ein pfr-wert höher als ein vpip-wert, aber das kommt in der Regel nur vor, wenn das Programm nur wenige Hände pro Spieler anzeigt, allerdings nicht nur bei titan, sondern auch bei ftp)

bei fulltilt bekomme ich aber zunächst eine Meldung, dass ich noch nicht genug Hände habe, und nach einiger Zeit kommen dann die Tischdurchschnittswerte.

Bei Titan kommt in dieser Beziehung garnichts. Schon komisch, aber auch nicht sooo furchtbar wichtig, ich spiele ja in der Regel nicht gegen den Tischdurchschnitt, sondern gegen 1 oder mehrere Gegner.

Screenshot kann ich heute abend machen, aber: wie bekomme ich einen Screenshot von einem Tisch und wie poste ich den? (Sorry, aber ich bin Computerlegastheniker)

Gruß Michael
    • galam
      galam
      Bronze
      Den Tisch makieren, ALT+Druck drücken, Paint öffnen, einfügen, als JPG speichern, imageshack.us aufrufen hochladen, link hier posten.

Gruß Sebastian ;P
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze

done
    • galam
      galam
      Bronze
      Ahh versuch mal das bitte auf nem Tisch der nicht minimiert ist zu machen, also testweise auf das normale Layout umschalten. Sind die dann da?

Gruß Sebastian
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Im "normalen" Layout zeigt Elephant die Werte an.

Gruß Michael