NL 25 - Stars oder Full Tilt?

• Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Wahrscheinlich schon öfter besprochen aber ich weis nicht genau, was besser ist.

Sollte ich NL 25 lieber auf Stars ohne Rakeback spielen oder auf Full Tilt mit? Mir gefallen beide Seiten sehr gut, aber auf Stars gibt es mehr Spieler und wahrscheinlich die softere Competion.

Was habt ihr für Erfahrungen?
  • 6 Antworten
    • asahara
      asahara
      Bronze
      also spieler gibt es sicherlich auch auf FT genug.
      denke auch nicht wirklich, dass es bedeutend
      "härter" als stars ist.

wenn man es zeitlich einrichten kann, ist es imo nachts-vormittags
      aber auf jeden fall besser. mehr/schlechtere spieler.

für FT spricht aber auf jeden fall der, auch auch auf NL25 bequem
      zu clearende, 600$ first deposit bonus.
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      spiele nun seit 2wochen auf ftp und es gibt auch mittag/nachmittags genug fishe also die sonst so oft angesprochene härte merke ich nicht. 600$ bonus ist nebenbei auch nett. brauchste ca. 70k hands für also in 2monaten 600$ oben drauf und dann noch rakeback is schon nett
    • jms68
      jms68
      Bronze
      ich mein mal irgendwoo gehört zu haben, das FT in den micros mehr rake als branchenüblich nimmt. stimmt das?
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      imho nur bis NL 10
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Original von sH0rT
      spiele nun seit 2wochen auf ftp und es gibt auch mittag/nachmittags genug fishe also die sonst so oft angesprochene härte merke ich nicht. 600$ bonus ist nebenbei auch nett. brauchste ca. 70k hands für also in 2monaten 600$ oben drauf und dann noch rakeback is schon nett
      wo hast du denn vorher gespielt?

Ich bin momentan bei Stars habe dort auf NL10 den 100$ first-deposit Bonus gecleared und spiele jetzt NL25SH.

Würdet ihr einen Wechsel zu FT als sinnvoll erachten? Ich könnte schon den vollen 600$ Bonus bekommen, wäre wirklich ganz nett ;)

Aber was hat man davon, wenn man mit den Gegnern nicht klarkommt, wie ich öfters gelesen habe, soll das ja auf FT recht extrem sein...

Nachts-vormittags wäre bei mir kein Problem zu spielen.
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x