SNG HU Beispielhandforum bitte

• Taiki
      Taiki
      Bronze
      Hallo,

Wie wäre es wenn ihr ein SNG HU Beispielhandforum einführt? HU Sng Hände in den normalen Sng-Beispielhandforen zu posten finde ich nicht so gut, da die foren doch sehr voll sind und Headsup gegenüber normalen Sngs total verschieden ist.
      Im SnG Headsup Strategie Forum werden manchmal auch Hände zum diskutieren reingestellt. Dadurch wird es irgendwann unübersichtlich.
      (auch wenn es im moment noch geht da es das SnG Hu forum noch nicht so lange gibt und deshalb auch noch nicht so voll ist)
      Daher mein Vorschlag:

Bitte ein SnG Hu Beispielhandforum erstellen. Man muss es ja nicht nach Limits aufsplitten sondern kann für alle Limits ein einziges Beispielhandforum machen.

Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht gemacht. Mit der Suchfunktion hab ich zumindest nichts derartiges gefunden. :D
  • 2 Antworten
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Hallo Taiki,

Also, ohne das "oben" abgesprochen zu ahben, hier mal, was ich darüber bisher weiß:

Du hast recht, dass das Strategieforum eigentlich nicht für Handbewertungen jedweder Art gedacht ist.
      Jedoch wird dasas Problem, dass die Übersichtsseite des Forums zu unübersichtlich werden könnte wohl als drastischer angesehen und hat vorallem eine höhere Priorität als so spezielle Foren wie das HU SNG-Forum - du sagst ja selbst, dass dort nicht unbedingt viel Traffic ist.

Grundsätzlich denke ich, solange die Übersichtlichkeit noch einigermaßen gewährleistet ist und der Playerpool unter ps.de'lern noch klein ist, spricht nichts dagegen, dass du dir selsbt einen eigenen Thread widmest, in dem du zweifelhafte Hände postest, es werden sich immer Leute finden, die dort antworten.
      Sollte diese Sache Überhand nehmen werden wir eine Lösung suchen. :)

ReVo
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Für NL gibt's auch ein eigenes HU-Handbewertungsforum (ohne Differenzierung zwischen den einzelnen Limits)

Sowas könnte man doch für SNGs auch einführen, ein einzelnes Unterforum würde wohl nicht so viel Platz wegnehmen.