Maschinen Code nur ein Fragezeichen

• KillingFlo
      KillingFlo
      Bronze
      Hallo,

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Hab gestern Elephant geladen und wollte jetzt den Maschinen Code in meinem Profil angeben damit ich ne Lizens bekomme. Mein Problem ist dieses, wo normalerweise der Maschinen Code steht ist bei mir ein Fragezeichen.

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

Danke schonmal...

Florian

Ps.: Hab die aktuellste Version und hab das Programm schon mehrmals neu installiert. Ohne Erfolg ?(
  • 6 Antworten
    • KillingFlo
      KillingFlo
      Bronze
      Kann mir niemand sagen woran es liegt ..? Wer hat das Programm geschrieben .. ? :D
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Es könnte evtl. an deiner Windows Version liegen.
      Das Problem trat z.B. auf, wenn die Windowsaktivierung o.ä. Mechanismen umgangen wurden.

Ich gehe mal davon aus, dass das bei Dir nicht der Fall ist. Was für eine Windowsversion benutzt Du denn?
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mal bitte nen Screenshot von dem Fehler posten? Dann können unsere Entwickler sich das mal anschaun. Alternativ kannst du dich auch mal an den Skype/ICQ-Support wenden. Link steht in meiner Sig.

Gruß Sebastin
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      den maschinencode, den du auf der ps.de-seite einträgst, findest du im elephant
      hilfe -> lizenzschlüssel eingeben
      den dort angegebenen code dann auf der ps.de-seite eintragen
      dort wird wiedrum ein schlüssel generiert, den du dann im elephanten einträgst

... na ja, soweit ich mich erinnern kann
      jedenfalls hab ich auch erst einmal gestutzt und es über den elephanten, wie in etwa oben beschrieben, hinbekommen
    • KillingFlo
      KillingFlo
      Bronze

Hier der Sreenshot, ich benutze zur Zeit Windows Vista ....

Das Problem trat z.B. auf, wenn die Windowsaktivierung o.ä. Mechanismen umgangen wurden. Ich gehe mal davon aus, dass das bei Dir nicht der Fall ist.

:D

Das ist schlecht. Heisst ich bekomme erst den Maschinen Code angezeigt wenn ich eine registrierte Version von Windows hab..?

Bei Pokertracker z.B. ist das kein Problem.
    • Sape
      Sape
      Bronze
      Hallo KillingFlo,

da wir keine Unterstützung der Software auf
      illegal aufgesetzten Maschinen anbieten, gibt es
      da im Moment keine Lösung für Dich.

Probiere es doch nochmal bitte wenn Du
      eine registrierte Version von Vista hast.
      Dann sollte es klappen.