NL100 - ist mein Spiel in den Blinds mies?

• TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Ich hab mir gerade mal meine Stats etwas genauer angesehen und da fiel mir auf, dass ich aus den Blinds nur Verlust mache.

Ist das noch im Rahmen oder ist mein Spiel in den Blinds einfach nur scheiße? Was kann ich besser machen?

Außerdem bin ich auf NL100 ne Ecke tighter geworden obwohl ich eigentlich dachte, dass ich aggressiver geworden bin als auf NL50.

• 5 Antworten
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      in den blinds im minus zu sein ist ganz normal... die "blindstats" schauen btw ganz iO aus, nur deinen vpip from sb find ich jetzt ein bisschen hoch im vergleich zu deinem normalen vpip... aber vll sitzt du ja immer an den tischen wo sehr viel gelimpt wird und du somit auch sehr viel completen kannst ;)
    • mattchuk
      mattchuk
      Bronze
      Original von Mephisto89
      in den blinds im minus zu sein ist ganz normal... die "blindstats" schauen btw ganz iO aus, nur deinen vpip from sb find ich jetzt ein bisschen hoch im vergleich zu deinem normalen vpip... aber vll sitzt du ja immer an den tischen wo sehr viel gelimpt wird und du somit auch sehr viel completen kannst ;)
      auffällig ist nur, dass du im SB mehr verlierst als im BB, obwohl das blind nur halb so groß ist. 27/13 im SB; ich glaube du limpst da zu viel trash mit. openraise den müll lieber vom BU und ggf. CO.
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      ja, mattchuk, das stimmt... habs übersehen^^

ich denke dieser enorme verlust aus dem sb liegt vor allem auch darin, dass du gg gute gegner zu viel im sb openraist.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Du bist im SB ja fast genau so aggressiv wie vom Button aus. Das würde ich grundsätzlich lassen und OOP viel mehr folden. Das heisst vom SB aus mit einer wesentlich tighteren Range raisen/stealen. Vor allem ist der Wert verwunderlich, da dein foldSBtosteal mit 87 nicht sonderlich hoch ist (im Rahmen). Du defendest also nicht übermäßig viel.

Dass deine steals unterm Strich vom SB nicht sehr erfolgreich sind, lässt sich anhand der stats ja ablesen.
    • mattchuk
      mattchuk
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Du bist im SB ja fast genau so aggressiv wie vom Button aus. Das würde ich grundsätzlich lassen und OOP viel mehr folden. Das heisst vom SB aus mit einer wesentlich tighteren Range raisen/stealen. Vor allem ist der Wert verwunderlich, da dein foldSBtosteal mit 87 nicht sonderlich hoch ist (im Rahmen). Du defendest also nicht übermäßig viel.

Dass deine steals unterm Strich vom SB nicht sehr erfolgreich sind, lässt sich anhand der stats ja ablesen.
      stimmt, es sind ja 27/20 vom SB. hatte mich in der zeile verschaut. das ist wirklich zu viel stealing OOP. meine range ist da eher CO-like bzw. noch tighter.