mikrowelle mit ECHTEM Backofenersatz

• nomar
      nomar
      Bronze
      hallo,

ich habe mich am samstag zu nem schnellschuss hinreissen lassen, da ich unbedingt sonntag aufbackbrötchen machen wollte.

habe mir bei mediamarkt das ding für 200 euro gekauft:

http://de.lge.com/products/model/detail/kombimikrowellengerate_mc7646uq.jhtml

Nun gibts versch. Probleme:

1. der drehring für den drehteller fehlt
      2. die folie vom gerät ging nicht richtig ab, kleinigkeit aber stört mich
      3. im inet gibts die 50 euro billiger (grenzwertig ob sich dafür nen umtausch lohnt)

ergo bringe ich sie vllt. zurück und nehme das geld wieder, sollte ansich bei media markt ja kein problem sein.

was ich nur gerne wissen will: was für ein ding muss ich kaufen ? Der berater meinte das wenn ich nen echten backofenersatz haben will (aufläufe etc.), ich in dieser preisklasse gucken muss. aber es gibt ja auch 100 euro geräte mit "grill mit heisslift bis 220° oder so".
      was das ding kann (siehe LG-Homepage) ist halt ofen und mikrowelle gleichzeitig. aber das brauch ich ja gar nicht.

kennt sich vllt. jemand aus und hat nen guten tipp was ich dann letztendlich irgendwie online bestellen könnte ? Wäre echt cool :)
  • 2 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      kauf einfach die billigste die du in nem lokalen geschäft findest (maximum sollten da 70€ sein)
      wenn das ding innerhalb von 2 jahren kaputt geht kannste die ja einfach umtauschen und hast schnell neu neue. kannst natürlich auch im inet bestellen, aber da wird dann im normalfall der umtausch länger dauern

wie haben hier schon seit min 4 jahren son billig teil stehen, funktioniert immernoch völlig problemlos, den backofen habe ich seitdem netmehr benutzt
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      für 80-120€ findest du gute alternativen, entweder online oder eventuell mal bei den discountern