SnGs und Partypoints

• skibbel
      skibbel
      Bronze
      Ich denke kein vernünftiger SnG Spieler wird zu PP wechseln, außer um seinen Status aufrecht zu erhalten, da 2 PPs pro $ Rake einfach eine Unverschämtheit sind. Bei Pokerstars gibts doppelt soviele, und sie sind auch noch mehr wert.

Da sind mir irgendwelche Reloadbonis und Freerolls vollkommen wurscht.

Es wurde schon sooooo oft angemerkt, und ich habs schon sooo oft gepostet, aber es passiert einfach nichts, immer nur "Ja, wir werden es mal ansprechen" oder so.
  • 26 Antworten
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      kann mich nur anschliessen....
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ja geht mir leider genauso. würde sehr gen auf pp spielen. allein schon um ps.de zu unterstüzden aber unter den bedingungen einfach total unrentabel..
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Ja ich finds auch ziemlich besch eiden

1$ Rake 2PP;5FPP 1FPP~3PP

also von den Bonuspunkten bekommt man z.B. auf stars 7-8mal mehr

PP hat zwar gesagt das es besser wird aber es ist sogar noch schlechter geworden (von 3PP auf 2PP)
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Jup, Tourney-Points sind echt lächerlich. Aber dass sich was ändert erwarte ich gar nicht, immerhin kam ja die super-duper-revolutionäre ßnderung die uns alle glücklich machen wird (zumindest laut PP-Support) schon.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      UUIIII, das pöse S-Wort....und dann noch so oft....
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Hmm für mich ist das S-Wort "Schei....", habs hier noch kein einziges mal gelesen, aber es trifft auf die PPs die man für SnGs kriegt voll zu.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ja, kann mich da auch anschließen. Ich spiel im Moment auch (viele) SNGs. Ich habe natürlich auf "einer Seite" angefangen, auf der man das schon für $3 + $.40 buy-in tun kann, spiele im Moment $6 + $.50 und wenn ich dann in 1-2 Wochen (BR hab ich schon längst, ich übe nur momentan noch auf den unteren buy-ins) überlege, wo ich $10er oder $20er SNGs spiele, dann sind die (F)PPs doch ein kleiner Anreiz. Ich denke mir, wenn ich praktisch full-time nur SNGs spiele, hab ich immer noch kaum eine Chance hier im Forum wieder Goldstatus zu erreichen und von den PartyPoints an sich kann man sich ja auch nichts mehr kaufen...

$1 fee => 2 PPs ist echt ne Frechheit.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Wie bereits in nem bereits geschlossenen Thread erwähnt:

Bei SNGs auf PP muss ich für ein Standardwerk wie Hilgers "Internet Texas Hold'em" mal eben 3.000$ Rake generieren. Bei XXXXX (Hört ihr das gerade im Radio? Paris Hilton: "Stars are blind"!) maximal 360$ (wobei man hier mit 10 10$ SNGs am Tag schon Silber Member ist und 50% Punkte mehr kassiert). :D

Da kann mich allenernstes kein toller Silber-Status (den ich unberechtigterweise nicht mal bekomme, ne Antwort auf meine Fragen in entsprechenden Threads ist aber offensichtlich zuviel verlangt) überzeugen bei PP zu bleiben. Nur für die Deposit-Boni, die man auch ohne großes Spiel erhält, werde ich ab und an noch temporär als Silber-Member erscheinen...

Weiteres Bespiel: Um 100 Punkte für den Silber-Status zu erspielen, bedarf es rund 1400 Hände mit der SSS auf NL25. Sind ungefähr 10$ an Rake. SNGler produzieren für 100 Punkte aber 50$ Rake. 6-10 Punkte wären also eher angebracht pro $ als 2...
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      da die gemeinde der SnG's immer größer wird, weils den meisten einfach mehr spaß macht, kann man nur hoffen, dass PS nun darauf eingeht. Immerhin werben sie ja in einer neuen News damit wie sehr sie sich um die Meineung der Mitglieder kümmern :)

Wollen wir das beste hoffen, aber von heute auf morgen wurde bei PP noch nie etwas erreicht.
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Für SNG Spieler benötigt es meiner Meinung nach nur den Silberstatus, da es gar keinen NL bzw SNG Profi Content gibt den man damit erspielen könnte.
      Wenn ihr unbedingt ein einmaliges Freeroll voll von Sharks mitzocken wollt müsst ihr natürlich einen Kompromiss finden aber ansonsten gilt einfach:

Wem die Partypoints Verteilung net gefällt der lässts halt bleiben bei PP denn den Silberstatus bekommt man auch auf andere bequeme Art und Weise nebenbei ...
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Ich möchte ja auf PP zocken, da es dort deutlich fischiger ist, aber nicht unter den Bedingungen. Und außerdem soll Pokerstrategy daran ein Interesse haben, schließlich entgegen ihnen viel Geld, wenn die ganzen SnG Spieler nicht auf Party zocken.
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      fänd nen feedback vom staff mal ganz interessant. zB JA wollen wir auch, NEIN wollen wir nicht, Ist uns egal, oder sonst was :D
    • micm
      micm
      Bronze
      Ich erwarte da nicht wirklich viel. Daher motiviert mich auch die neue "Party Time" so ungemein bei den tollen Bedingungen.
      Aber wer nicht will, der hat schon.

Reicht ja wenn neue Artikel rauskommen mal eben Silberstatus erspielen und dann wieder weg von PP.
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Wäre schön mal eine offizielle Antwort hier zu erhalten.
    • hotmusic
      hotmusic
      Bronze
      Also ich zocke atm auch SnGs auf Partypoker. Mein Goldstatus werde ich wohl nächsten Monat verlieren ;(
      Werde wohl nach der Red Carpet Promotion auch auf PS wechseln und versuchen irgendwie mein Silberstatus auf PP zu halten.

Denke, aber da kann Ps.de auch nicht so sehr viel machen oder?
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von hotmusic
      Also ich zocke atm auch SnGs auf Partypoker. Mein Goldstatus werde ich wohl nächsten Monat verlieren ;(
      Werde wohl nach der Red Carpet Promotion auch auf PS wechseln und versuchen irgendwie mein Silberstatus auf PP zu halten.

Denke, aber da kann Ps.de auch nicht so sehr viel machen oder?
      Ich denke auch, dass sie da wenig Möglichkeiten haben PP reinzureden bei der PP Verteilung für SNG. Ist wirklich unschön der Bonus, da sich der Status hier im Forum ja auch daran orientiert. :/
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von CElbe
      fänd nen feedback vom staff mal ganz interessant. zB JA wollen wir auch, NEIN wollen wir nicht, Ist uns egal, oder sonst was :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Wenn es denn wirklich umgesetzt wird, wäre das spitze. Dann wechseln bestimmt einige mehr Leute zu PP, so wie ich auch. Unter den jetzigen Bedingungen sicher nicht, auch wenn ich nie den fortgeschrittenen Bereich sehen werde.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden!

DKT
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      also ich fänds auch hammergeil, wenn pp bei den sng's die punkte "ein wenig" anpasst...

ich zock atm tagsüber auf pp und nachts auf stars und würd prinzipiell eigentlich gerne nur auf pp zocken aber irgendwie befremdet es mich halt schon ziemlich, wieviel rake ich zahl und wie wenig ich davon kriegen^^
      vor allem halt auch weil als sng-spieler bei jeglichen promos von ps.de praktisch null chancen hast :)

hat pp da mal irgend nen zeitraum offen gelegt oder einfach ne 0815 standard antwort, dass sie was tun würde, was ja monate dauern kann oder gar nie tatsache sein wird :)
    • 1
    • 2