BR Rebuilt: NLFR od. 11er Sits?

• IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Ok, hab $400 zum Bankrollrebuilden. Was ist sicherer: NLFR Massgrinding oder 11er Sits auf Party?

Bin für Tipps dankbar.

Bin eigentlich NLSH50 Reg., aber nach Monkeytilt hab ich Pause eingelegt und will erstmal gaaaaanz sanft wieder anfangen.
  • 14 Antworten
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      wenn du auf monkeytilt stehst, würd ich nlfr grinden.

bei sitngoes kannst du, wenn du mitten im set rumtiltest, nich einfach leaven. das is der erste vorteil vom cg beim rebuilden.

dazu kommt noch, dass die varianz bei sngs wesentlich höher is als bei fr, das is natürlich relativ doof, wenn du ne kleine br hast.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Schaeksbier
      wenn du auf monkeytilt stehst, würd ich nlfr grinden.

bei sitngoes kannst du, wenn du mitten im set rumtiltest, nich einfach leaven. das is der erste vorteil vom cg beim rebuilden.

dazu kommt noch, dass die varianz bei sngs wesentlich höher is als bei fr, das is natürlich relativ doof, wenn du ne kleine br hast.
      Ich glaub auch. 9 Tables NL10FR Setmining und Monster spielen...da kann nicht viel schief gehen :D
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      SSS 24 tabling =)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      wenn du nl50 gut gebeatet hast, würd ich 8 stack br für nl25 nehmen um damit eine 15-20 stack br für nl50 aufzubaun
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      Original von hooni
      wenn du nl50 gut gebeatet hast, würd ich 8 stack br für nl25 nehmen um damit eine 15-20 stack br für nl50 aufzubaun
      bitte nicht hinhören :(

wenn du rebuilden willst dann mach es richtig
      grad nl25 kriegst du so swings durch die fische da reichen 8 stacks sicher net , da 10 table ich lieber nl10 ( wohl eher 24 table ) FR ohne probleme
      als dass ich wegen 8 tischen nl25 meine br riskiere

> nobrainer?

SNG würd ich sein lassen eher BR aufbauen bis nl50 dann evtl SH wechseln ( oder nl 100 )
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR
      Original von hooni
      bitte nicht hinhören :(

wenn du rebuilden willst dann mach es richtig
      grad nl25 kriegst du so swings durch die fische da reichen 8 stacks sicher net , da 10 table ich lieber nl10 ( wohl eher 24 table ) FR ohne probleme
      als dass ich wegen 8 tischen nl25 meine br riskiere

> nobrainer?

SNG würd ich sein lassen eher BR aufbauen bis nl50 dann evtl SH wechseln ( oder nl 100 )
      Seh ich auch so. Hab NL25 zwar dieses Jahr mit >80K Hands locker gebeatet, aber 8 BI Swings waren mehrfach dabei....und dafür bin ich noch zu tilty drauf :D Hab mit NL10FR angefangen. 8$ hourly omg :D
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      viel glück =)
      1 stack die std is doch super auf nl10
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR
      viel glück =)
      Glaub nicht dass ich dabei bleibe.....11/8 Style ist so öööööööde.
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von HeRoSRaiSeR
      viel glück =)
      Glaub nicht dass ich dabei bleibe.....11/8 Style ist so öööööööde.
      cascade an und mehr tische aufn monitor bis du durchgehend beschäftigt bist :>
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Ok, hab $400 zum Bankrollrebuilden.
      wenn ich mich nicht irre sind $400 16 Stacks auf NL25 und sogar 20 auf NL20. Wenn du NL50 SH easy beatest, is es unnötig auf NL10 auch noch einen nitty style zu spielen.

just my two cents.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Lauchi
      Ok, hab $400 zum Bankrollrebuilden.
      wenn ich mich nicht irre sind $400 16 Stacks auf NL25 und sogar 20 auf NL20. Wenn du NL50 SH easy beatest, is es unnötig auf NL10 auch noch einen nitty style zu spielen.

just my two cents.
      Yo, aber so hart wi ich getiltet hab will ich eher mit 30 Stacks spielen.
      Ich gebe 12-Tableing NL10 heute nochmal ne Chance :D
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      wer mehr als 15 stacks für nl25 (sehr großzügig gerechnet) sollte sich ernsthaft gedanken über sein spiel machen....
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von Milkmoo
      wer mehr als 15 stacks für nl25 (sehr großzügig gerechnet) sollte sich ernsthaft gedanken über sein spiel machen....
      hä? War das grad nen Flame oder nen Rat?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Milkmoo
      lol, weisst aber was varianz ist? desto mehr stacks desto besser. ausserdem wenn ich deinen rat befolgen würde könnt ich nicht mehr spielen. wie wie ich FR 16 tabeln mit 15 stacks ?(

man hat auch downs!! muss am tisch rebuyen(bei ner langen session ist da die ganze BR an den tischen verteilt!