PartyPoker - Tische

• SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      Hey ...

Ich bin noch relativ neu hier und habe folgendes problem:

Ich atm silber member und würde gerne den gold status erreichen und/oder mal den elefante-code freispielen, jedoch komme ich bei 0,2/0,4 NL einfach nicht zurecht. Meist ist es so, dass zu wenig tische mit durchschnitt 1$ oder höher offen sind. Die einzige zeit in der gut tische offen sind, ist so gg. 21 uhr bis 24 uhr. Ich hab jetzt ne zeitlang nur sng's gespielt und komme damit definitiv besser zurecht, jedoch bekomme ich da ja keine ppoints und somit komme ich dem gold status auch nicht viel näher ...

also was soll ich machen ;D?

Limit aufsteigen und es auf 0,5/0,10 Nl probieren? oder weiter mit sngs machen...
  • 4 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Narürlich bekommst du für SnGs auch PartyPoints. Pro 1$ Fee bekommst du 2 PartyPoint.
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      hey ho

hab auf party auch erst sngs gespielt und sehr kurze Zeit NL5, da mir das rake auf den 3ern und 6ern aber zu hoch war, versuch ichs grad mit SSS auf NL10. Hier bekommste recht gut Punkte und SSS ist recht simpel zu spielen. Kann es dir nur empfehlen.
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      soooooooo simple ist es nun auch wieder nicht!
      Zwar einfach zu händeln und zu spielen, aaaaaaaber :

Habe das mal als SSSler auf NL 25 probiert....Hände waren auch recht ok (AA, AK, KK,QQ usw), doch saß ich an Tischen, wo sehr sehr viele Hände gespielt wurden und es sehr viele Familypots gab...
      Kann bei guten Händen ein Vorteil sein (großer Pot), aber auch genau so ein Nachteil, wenn du so viel Pech hast wie ich und gegen die bescheidensten Hände verlierst, womit mach Pro nich mal Preflop gelimt hätte.....

Such dir also die Tische sehr genau aus, an denen du spielen willst!
    • guselbindel
      guselbindel
      Bronze
      btw für nl10 gibts die selben punkte wie für nl5 ...