Party Time verbessert!

• 64 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze

Silber-Status 200 PartyPoints
      Aufstieg von Silber zu Gold: $200
      Waren Silber net mal 100 PartyPoints?^^

Für mich ändert sich zwar nichts, weil ich immer noch 30k raked hands spielen muesste, aber ansonsten find ich die Sache mit Gold+ und Platin+ wirklich ne Verbesserung zu vorher.
    • crizon
      crizon
      Bronze
      Ist ganz nett auf jeden Fall. Ist schon näheres zu den Freerolls zu erfahren? (modus, dauer usw)
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Jetzt braucht es nur noch einen silber+ status für alle 0.5/1 Spieler die den Goldstatus ohne Limitwechsel nie erreichen werden.
      Ich denke das ein Grossteil der Member hier noch 0,5/1 spielt und leider nicht genügend Zeit haben um 6 Stunden Täglich zu spielen.

Dann wären alle glücklich :heart:
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Ja find ich auch gut
      obwohl ichs wahrscheinlich auch nicht schaffe 50k Hände sind einfach zu viel :(

@ moridin #2

3PP/20 rh ist zu wenig für 3000PP in 25 tagen ich kann keine 2000Hände bzw. 6-7h pro tag spielen
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Bringt mir persönlich zwar nichts, aber gold+/platin+ einzuführen ist ein starker zug von euch ;)

PS: Wenn ich mir den rake auf NL 100 so anschau seid ihr doch mindestens even ( wenn ihr euch nicht extrem über den tisch ziehen lasst^^ ) wenn jemand 3000 statt 100 PartyPoints macht oder? xD
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      So hab mal gerechnet :D :

Ich spiele auf 0.5/1 FR

Bekomme 3 PP pro 20 Raked Hands

Ca. 50 % der Hände sind auf diesem Limit raked Hands

Das ergibt für mich:

Ich muss ca. 40000 Hands erspielen, damit ich 3000 PP bekomme!

23 Tage hab ich noch Zeit, das heißt für mich, müsste jetzt also 1800 Hands pro Tag schaffen!

Das ist leider UNMßGLICH für mich!

SCHADE

PS: Könnte man für Silber Member nicht auch so ein Silber + Status einrichten?
    • GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Guter Schritt die bisher erbrachten Leistungen der Gold- Platinmember etwas zu würdigen
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Nachdem ich gestern satte 32 Punkte gemacht habe ist mir jetzt klar das ich für die Promo Arbeit+Freunde aufgeben müsste um Goldstatus zu erreichen....

Langsam erinnert mich ps.de an World of Warcraft , nur was für Leute die ihr Leben vorm PC verbringen ;)
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Silber+ wäre ganz cool wenn ihr das noch ein führen würdet. Dann für jeden $75 oder so. Gold werde ich wohl nicht schaffen.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von keksen
      Silber+ wäre ganz cool wenn ihr das noch ein führen würdet. Dann für jeden $75 oder so. Gold werde ich wohl nicht schaffen.
      für die die Hälfte der Punkte würd ich mich auch mit $25 (1/4) zufrieden geben^^
    • sladder
      sladder
      Bronze
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Kompliment! Finde es klasse, dass man auf die Verbesserungsvorschläge und Kritik nun positiv reagiert hat.

Gruß Kassenpatient
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Ey, die Voraussetzungen für Diamond-Status sind enorm.
      Und ich wette, dass liegt nicht daran, dass ps.de so böse zu uns sein will, sondern daran, dass sie keine Taschenrechner bedienen können ^^...

Daher erinner ich euch jetzt mal dran, dass man seit geraumer Zeit weniger Partypoints bekommt und es daher nicht mehr als 3 ( wenn überhaupt irgendwen) User geben wird, die das packen.
      Da ihr ein Turnier geplant habt, gehe ich mal davon aus, dass ihr da mehr erwartet....
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      @scipio:

Zitat Korn:

Wenn du bei PartyPoker selbst Goldstatus hast, bekommst du doppelt so viele PartyPoints wie sonst. Auf 30/60 sind das dann z.B. 1,5 Pts pro raked Hand.
      als krasser high roller mit 50k-hands/monat ist das doch locker drinn^^

@topic: sehr cool, wie ihr auf das feedback eingeht - auch wenns mir nichts nützt... ich denke aber, nen silber+ zu fordern ist sinnlos. man muss auch mal nachdenken, durch wen ps.de geld verdient... nicht durch uns 0.5/1 spieler auf jeden fall!
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von mortus05
      @topic: sehr cool, wie ihr auf das feedback eingeht - auch wenns mir nichts nützt... ich denke aber, nen silber+ zu fordern ist sinnlos. man muss auch mal nachdenken, durch wen ps.de geld verdient... nicht durch uns 0.5/1 spieler auf jeden fall!
      Fragen kostet nichts ;)
    • SpankJackson
      SpankJackson
      Bronze
      super aktion!! :P

habe aber folgendes problem:
      meine bankroll zu klein ist um .5/1 zu spielen, müßte deshalb zu stars wechseln.
      -->um gold zu erreichen, fehlen mir aber nur noch ~200 punkte.

habe also vor, noch entspr. rake zu produzieren und erst dann auszucashen
      und zu stars zu wechseln.
      sobald ich den 200$ bonus erhalten habe möchte ich wieder zu partypoker zurück.

meine frage:
      würde mir mein (gold)status bei ps.de aberkannt wenn ich auscashe??
      den bonus würde ich dann ja nicht erhalten :( .
    • schiep
      schiep
      Black
      Silber+ mit 1500 PP wäre auf jeden Fall genial (auch für mich, da ich leider nicht so viel Zeit habe, diesen Monat zu spielen). Aber ich glaube, das wäre ein wenig zu utopisch :D . Korn & Co haben schon so viel getan (2 Updates!), um den Wünschen der User gerecht zu werden, aber das wäre imo doch zu kostspielig. Ich zumindest mache mir diesbezüglich keine großen Hoffnungen, sondern versuche einfach in der Woche, in der ich Zeit habe, so viel zu spielen, wie nur möglich :)
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von sammy
      Erneutes Update der Promotion. Mehr Zwischenstufen, weniger Points, mehr Geld.

Biggest Promotion Ever: Party Time *Zweites Update*

Feedback bitte hier.
      Find ich super, versteh nicht wie man jetz noch meckern kann!
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Und ich versuchs auch nochmal:
      Wäre spitze, wenn ihr die Kriterien zum Erreichen des Goldstatus runtersetzen könntet. Wie ihr seht, sind hier ja durchaus einige 0.5/1 Spieler vertreten, die zwar recht regelmäßig spielen, aber eben niemals auf 40k Hände im Monat kommen. Mir ist auch durchaus bewusst, dass ihr mit uns nicht das große Geld verdient, aber wenn auf einmal 500 von uns Silvermembern noch regelmäßiger spielen, weil wir z.B. nur 2000 PP für einen bestimmten Bonus erspielen müssen, dann sollte sich das doch auch bei den Einnahmen von PS.de bemerkbar machen, oder?