Downswing oder bin ich blöd? (stats/graph inside) aktualisiert..19.06

• 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Hi

Hab heute 1k Hände auf Titan gezockt. Hatte auf der site in 10k Händen einen Swing von 8 Stacks.

Bin mir jetzt nicht sicher ob es an mir liegt oder ob es ein Downswing ist. Hatte bis jetzt nur einen heftigeren Downswing auf NL25. NL50 bin ich erst seit ca. 15k Hände dabei.

Bitte kommentiert meine Stats und schaut euch meinen graph an.

Danke!

So das sind jetzt 17K.

Wenn irgendwelche ungereimtheiten zu sehen sind bitte bescheid geben.
      Hoffe natürlich das es normal ist. Wüsste nämlich nihct was ich an Theorie auf dem Limit noch krass dazu lernen könnte. Finds eben nur Heftig seit 2 Moanten breakeven zu spielen und nur durch Boni gewinne zu machen.

naja....mecker mecker.....meinungen
  • 17 Antworten
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Könntest du mal bitte fix ein paar mehr hands spielen, sodass sich es hier auch lohnt irgendetwas zu bewerten?! ;)

ps: PokerEV-Graph und die restlichen Stats sind da auch manchmal ganz hilfreich. :)
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Dachte 15k reicht für eine grobe orientierung......

werd die anderen stats nachreichen mus zum fussball schauen los =)

und gezockt wird auch noch ...keine angst
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Du bist 3 STacks down und redest von nem Downswing? ?(
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      laut graph immerhin ca. 8 stacks...
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Original von cybergnom
      genau.....eher 8 stacks. oder ich bin blöd...es wird sich raustellen.

edite gleich meinen ersten Post
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von 22BRAZIL
      Original von cybergnom
      genau.....eher 8 stacks. oder ich bin blöd...es wird sich raustellen.

edite gleich meinen ersten Post
      Du bist in ca. 15K Händen 150$ im Minus. Das sind nach Adam Riese auf NL50 ziemlich genau 3 Stacks...
      Was dazwischen is is völlig normale Varianz... 8 Stacks Swings gehören genauso zum Alltag wie solide 2Outer und Runner Runner-Suckouts...
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ganz ehrlich 22Brazil, ich kenne dich aus dem Handbewerter forum, du bringst dich oft in spots rein, wo man sich besser raushält. Versuch erstmal etwas tighter zu spielen, nicht soviele magniale situationen.

Ich hab mich als Coach beworben, da will ich verstärkt private public coaching machen, falls ich den job kriege, wärst du auf jedenfall einer, dem ich anbieten würde.
      Auch wenn nicht, würde ich mal abends dir ne stunde free coaching spendieren, wird aber nicht in den nächsten 2 wochen möglich sein, zeit technisch(einfach weil ich es belohnen will, das du so aktiv im Forum deine hände postest).
      Aber versuch zuerst dich aus maginalen situationen rauszu halten, vor allem OOP.
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Original von Kavalor
      ganz ehrlich 22Brazil, ich kenne dich aus dem Handbewerter forum, du bringst dich oft in spots rein, wo man sich besser raushält. Versuch erstmal etwas tighter zu spielen, nicht soviele magniale situationen.

Ich hab mich als Coach beworben, da will ich verstärkt private public coaching machen, falls ich den job kriege, wärst du auf jedenfall einer, dem ich anbieten würde.
      Auch wenn nicht, würde ich mal abends dir ne stunde free coaching spendieren, wird aber nicht in den nächsten 2 wochen möglich sein, zeit technisch(einfach weil ich es belohnen will, das du so aktiv im Forum deine hände postest).
      Aber versuch zuerst dich aus maginalen situationen rauszu halten, vor allem OOP.

okej.....werd ich mal ernst nehmen den tip. Das letzte mal als ich mich über mich selbst beschwert habe weill ich auf NL25 nach 100kHands 2BB/100hände hatte und da eigentlich mehr drin sein musste hiess es ich sei zu tight. deswegen bin ich looser geworden.

aber schon mal gut zu wissen das ich ein bisschen was ändern muss. probier die ganze zeit ein video zu machen..hab da aber noch technische probleme.

danke für den beitrag....gegen ehrlichkeit hab ich übrigens nichts
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      gott so ne frage muss man selbst beantworten koennen ansonsten lautet die antwort du bist bloed ;)
      macht halt nen unterschied ob du ueber fisch-4-bets mit AK drueberziehst oder
      auf nem rainbow T38 board mit 88 vs TT im rp broke gehst und so deine stacks schwinden..
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Original von idreamofmoni
      gott so ne frage muss man selbst beantworten koennen ansonsten lautet die antwort du bist bloed ;)
      macht halt nen unterschied ob du ueber fisch-4-bets mit AK drueberziehst oder
      auf nem rainbow T38 board mit 88 vs TT im rp broke gehst und so deine stacks schwinden..
      ka stimmt schon dass es solche phasen gibt.....aber über 19k Hands -240$ ist schon krass und da frage ich mich als NL50 noob " zurück in den NL25 teich? oder durchhalten? oder mein spiel in frage stellen?"

Hab Kavalors tip verfolgt und bin oop tighter geworden......aber ihr kennt es ja wie frustrierend es ist....

• Timechen
      Timechen
      Bronze
      22brazil meld dich mal bei mir per icq: 345850602 ich werd mal 1-2h dir übern rücken/monitor schauen
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      ähm du spielst 12/8 und willst tighter werden?
      Das ist doch megatight. Noch tighter und du spielst SSS. Ich würd eher versuchen auf 15/12 zu kommen und dafür die Postflop Leaks zu bekämpfen. Mann kann an deinen Stats auf jeden Fall sehen, dass du viel zu weak bist Postflop. Du spielst megatight, aber hast nur nen WTs von 19%. Der sollte bei knapp 25 liegen. Du machst vermutlich zuviele Contibets und lässt dich dann am Turn rausbluffen, aber das kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen. Dadurch verliert man auf jeen Fall superviel Geld.
      Was sehr komisch ist, ist dein niedriger won at showdown. Normal müsste man als tighter Spieler und so wenig WTS weit über 50% won at showdown haben.
      Also entweder downswing über viele Hände oder falsche Spielweise. Kann ich aber ebenfalls nicht beurteilen. Musst du mal selbst analysieren.

edit: sehe grade flop Af von über 8. Ich denke du machst viel zuviele Contibets
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      Original von Maniac81

Was sehr komisch ist, ist dein niedriger won at showdown. Normal müsste man als tighter Spieler und so wenig WTS weit über 50% won at showdown haben.
      das ist nicht ganz wahr. ich selbst habe auch nur 48%, dass liegt aber daran, dass ich in händen wo ich mich nicht umbedingt geschlagen sehe, pot control betreibeund diese zum sd bringe um zu sehen was villain wie spielt.
      wichtig als tag ist es halt größe pötte zum sd zu bringen. bei mir machen 75% der winnings sd winnings aus, obwohl ich 48% w@sd habe.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Aber wenn du mehr Pötte zu showdown bringst wird auch dein WTS höher als 19,5 sein oder nicht? Bei nem höheren WTS ist es klar dass der Won at showdown kleiner ist.
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      ja das auch wahr, ich hab rund 24%
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      wäre es eine Idee auf NL25 zurück zu wechseln und da meine LEaks erstaml zu beseitigen?

Der Unterschied zwischen den Limits dürfte ja nicht so dermaßen groß sein.
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh ein Limit runter, das ist das Beste was man tun kann.