Schlägereien auf Dorffesten

• Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Wenn bei uns in der Nähe ein Dorffest ist, dann ist in ca. 70% der Fälle eine große Schlägerei mit Verletzten vorprogrammiert. Auf manchen Festen sollte man ab einer bestimmten Uhrzeit einfach nicht mehr anwesend sein. Es gibt da mehrere Gruppen, die gerne für Ärger Sorgen.

Früher waren es die Amis, die hier stationiert sind. Heute sind es entweder die Russen oder die Idioten aus nem kleinen Inzucht-Dorf in der Nähe, die regelmäßig Ärger machen.

Grade wieder ein Dorffest im Nachbarort: 3 Bekannte von mir gehen friedlich nach Hause, werden unterwegs von 8 Russen erst mit Steinen beworfen und als sie fragen, was das soll, gabs sofort Prügel.
      Der erste hat nicht so viel abbekommen.
      Der zweite hat die Nacht im Krankenhaus verbracht, hat nen Schlag aufs Ohr bekommen und jetzt vielleicht nen Hörschaden.
      Der dritte is hingefallen, dann haben sie ihn weiter zusammengetreten, hat 2 blaue Augen und verstauchte Rippen, is aber wohl nix gebrochen.

GEHT'S NOCH ???

Ohne Scheiß, wenn man immer wieder solche Dinger mitbekommt, kriegt man echt den Hass.

Is das bei euch ähnlich schlimm? Oder bin ich einfach aus einer mit Idioten verseuchten Gegend?

Grüße, Boz.
  • 128 Antworten
    • reaCtion
      reaCtion
      Bronze
      kommt halt davon wenn man in nem assi kaff wohnt.. bei mir ist das nicht so...
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Naja kommt wohl immer auf den Ort an. Wohn derzeit in Ulm, das ist imo ein recht friedliches Kaff, zumindest krieg ich hier nix schlimmes mit. Als ich damals noch im Osten gewohnt hab, gab's nur bei Fussballspielen Auseinandersetzungen. Gegen Ausländerbrutalität haben die Nazis gesorgt, da wurde man meist in Ruhe gelassen. lol
    • marc4
      marc4
      Bronze
      tjo, vielleicht einfach 'ne mauer herumbauen. :D
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Gabs früher, wirds auf ewig geben. Bei zuviel Bier und zu wenig Hirn kommt halt sowas raus.
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      das gibts doch echt fast überall ..

da fass ich mir auch immer an den kopf, selbst in darmstadt bei festen passiert sowas häufiger ..

meistens ist das halt etwas außerhalb wenn man grad zum fest hingeht oder vom fest heimgeht...

werde auch ab und zu angerempelt und sowas, aber ich als +EV Pokerspieler weiß, dass man auch im RL +EV Entscheidungen treffen kann, bzw. MUSS...

meistens sind es jedenfalls mitbürger die nicht deutsch aussehen, und ich bin eigentlich nicht fremdenfeindlich ...
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      wie wäre es wenn du dir mehr als 3 Freunde suchst. Dann könnt ihr euch auch wehren. ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Regelmäßig gibt es das bei uns nur auf dem jährlichen Karnevalsumzug, da sollte man wirklich besser rechtzeitig die Biege machen.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von marc4
      haha, diese klasse anspielung auf früher...haha....osten...mauer...oh mein gott war der gut...haha...ich lach immer noch.... :rolleyes:
    • hellomynameismitch
      hellomynameismitch
      Bronze
      bauernfeten

standart, wayne bauernfeste, gibts eh nicht mehr als dorfmatratzen zu hohlen
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von hellomynameismitch
      bauernfeten

Und wo war jetzt nochmal dein Argument?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von Paxis
      Original von marc4
      haha, diese klasse anspielung auf früher...haha....osten...mauer...oh mein gott war der gut...haha...ich lach immer noch.... :rolleyes:
      lol, ich auch xD
    • lego
      lego
      Bronze
      bauernfeten

sogar bauern wissen, wie man standard schreibt
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      zu mal das landwirt heißt und nich bauer o_O
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von lego
      bauernfeten

ach leute.. man muss sich halt zu wehren wissen dann wird man höchstens einmal von den leuten angemacht.. sich alles gefallen lassen so wie es meistens ist sorgt halt zu solch situationen.. die denken die können sich alles erlauben..

mein gott sollen die dich eben verprügeln, solang du einem nen arm brichst ist doch alles ok. kommen die nen zweites mal brichste wieder dem selben den arm auch wenne durch alle durchlaufen musst. beim dritten mal hat der assi dann auch kein bock mehr ;)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Is doch normal.
      Gibt's bei uns auch ein mal jährlich auf Schützenfest.
      Entweder mitmachen oder anner Theke bleiben und Bier trinken ;)

Sowas wirste wohl nie verhindern können
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Pokerhontaz
      Original von lego
      bauernfeten

ach leute.. man muss sich halt zu wehren wissen dann wird man höchstens einmal von den leuten angemacht.. sich alles gefallen lassen so wie es meistens ist sorgt halt zu solch situationen.. die denken die können sich alles erlauben..

mein gott sollen die dich eben verprügeln, solang du einem nen arm brichst ist doch alles ok. kommen die nen zweites mal brichste wieder dem selben den arm auch wenne durch alle durchlaufen musst. beim dritten mal hat der assi dann auch kein bock mehr ;)
      Ich stech ihnen einfach immer mit nem Messer in's Bein, klappt auch gut...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Pokerhontaz
      Original von lego
      bauernfeten

Ich stech ihnen einfach immer mit nem Messer in's Bein, klappt auch gut...
      jedem das seine :) hab gehört mit ner 9mm gehts am besten weil du da netmal nah dran musst^^
    • HoTsTePPa
      HoTsTePPa
      Black
      Original von lego
      bauernfeten

hellomynameismitch scheint zudem ziemlich hohl in der Birne zu sein.
    • Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Original von kriegskeks
      Naja kommt wohl immer auf den Ort an. Wohn derzeit in Ulm, das ist imo ein recht friedliches Kaff, zumindest krieg ich hier nix schlimmes mit. Als ich damals noch im Osten gewohnt hab, gab's nur bei Fussballspielen Auseinandersetzungen. Gegen Ausländerbrutalität haben die Nazis gesorgt, da wurde man meist in Ruhe gelassen. lol
      Ulm als Kaff zu bezeichnen is doch irgednwie, ne^^

Original von RobTheTop
      das gibts doch echt fast überall ..

da fass ich mir auch immer an den kopf, selbst in darmstadt bei festen passiert sowas häufiger ..

meistens ist das halt etwas außerhalb wenn man grad zum fest hingeht oder vom fest heimgeht...

werde auch ab und zu angerempelt und sowas, aber ich als +EV Pokerspieler weiß, dass man auch im RL +EV Entscheidungen treffen kann, bzw. MUSS...

meistens sind es jedenfalls mitbürger die nicht deutsch aussehen, und ich bin eigentlich nicht fremdenfeindlich ...
      Solche Dinger wie von mir geschildert passieren tatsächlich meistens auf dem Heimweg. Zum Thema +EV Entscheidungen... manchmal hat man halt die Wahl zwischen -EV und --EV. Klar bringt es nix, wegen nem hirnamputierten Asozialen seine Schneidezähne zu verlieren, aber wenn die dich halt platt machen wollen, machen sie es so oder so. Grundsätzlich hast du aber absolut recht.

Original von Sunfire
      wie wäre es wenn du dir mehr als 3 Freunde suchst. Dann könnt ihr euch auch wehren. ;)
      Danke für deinen Beitrag und jetzt geh wieder ins BBV spielen :evil:

bauernfeten

Aha. Erzähl mir mehr von der großen weiten Welt.

Hattet ihr, als ihr klein wart, auch so lustige Überlegungen angestellt wie: Wer würde wohl gewinnen, wenn ein Bär gegen einen Löwen kämpft ? =)

Na ja, bin bissel besoffen, aber bei so Aktionen denk ich immer: Können sich die ganzen Idioten (bei uns: Russen, Nazis, asoziale Inzuchtopfer) nicht irgendwo treffen und sich alle gegenseitig alle machen ? :D

Dann wären alle diese Probleme auf einen Schlag (höhö) gelöst.

Boz.