NL50 Downswing???

• aesche69
      aesche69
      Bronze
      Hallo,

ich habe angefangen bei Titan NL20 SH zu spielen. War da auch gut dabei nach 24k hands. Dann kam mein erster Aufstieg auf NL50. Das ganze ging dann erstmal krass in die Hose! Fast meine ganze Bankroll rausgehaun! Dann wieder auf NL20 hochgearbeitet und dann wieder aufgestiegen! Mittlerweile spiel ich seit 15k hands BE und es geht einfach nicht vorwärts. Mal Gewinn ich in einer Session 4 Stacks und schon in der nächsten sind diese wideer weg.Ich tilte eigentlich überhaupt nicht und spiele einfach weiter wie vor nem Beat! Ich denke selbst aber dass ich noch ein paar Leaks habe und poste auch ab und zu mal Hände von denen ich mir nicht sicher bin richtig gespielt zu haben! Helft mir bitte!!!

MfG

Hier Stats und Graphen:

NL20 Graph

NL50 Graph

NL20 STats

NL50 Stats
  • 18 Antworten
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Als ich auf NL50 aufgestiegen bin und rumgeheult hab, dass ich seit 27k Händen BE spiele, wurde mir gesagt, das sei absoluter Standard. Tja, so ist das wohl. Also keine Sorgen machen. Du spielst ja sogar auf non rigged Titan, sei froh, dass du net bei Party bist...
      Cheer up!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Hatte fast 25k BE Phase auf NL 50. Ist echt bitter manchmal aber viele Hände sinds ja nun auch nicht.
    • derGubl
      derGubl
      Global
      Man könnte ja sagen der Downswing kommt zu recht, nach nem 16bb/100 up auf NL20 :P

Aber ja, auch ich hatte auf NL50 direkt zu beginn nen 10Stack down und war dann mit vieeelen Swings nach 20k breakeven, und nach 30k scho 5bb/100... also einfach nich demotivieren lassen und weitermachen.

Greetz, Luke
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      lol, be auf 15k hände und in der sorgenhotline posten. nehme an du weißt nicht mal, was ein down ist?

hier, das ist einer

• aesche69
      aesche69
      Bronze
      danke für die antworten! Fühl mich jetz schonmal viel besser dadurch. Jedoch hätte ich gerne noch ein paar antworten zu meinen Stats bezüglich Leaks und Verbesserungen. Wäre sehr nett! ;)

@ roeni: Nach 100k hands und so einem Graph ist man definitiv Loosing Player oder nicht?? ?( ?? Klärt mich auf wenn dem nicht so ist!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ich wurd auch so richtig derbe hart ausgesuckt ^^ allerdings auf Stars nach ca 40k händen BE und vorher ginbgs immer stetig up ... nun bin ich nochmal auf NL 25 bissl Polster holen um dann direkt wieder NL50 zu stürmen ... zeitgleich hab ich mein Spiel in Frage gestellt und es weiter verbessert ... hoffe dir gelingt das auch
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von aesche69
      @ roeni: Nach 100k hands und so einem Graph ist man definitiv Loosing Player oder nicht?? ?( ?? Klärt mich auf wenn dem nicht so ist!

genau diese aussage bestätigt mir, dass du bis jetzt noch nicht einmal im entferntesten weißt, was varianz oder ein down ist
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Original von roenipoeni
      Original von aesche69

genau diese aussage bestätigt mir, dass du bis jetzt noch nicht einmal im entferntesten weißt, was varianz oder ein down ist
      dann freu dich darüber und geh dir ein eis kaufen!

Ne jetzt mal im ernst, man wird doch noch sein spiel in frage stellen dürfen auch wenn es erst 15k hände sind! Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir einer hilft und nicht einfach nur sagt, dass ich keine Ahnung habe! :evil:

@Shatter: DANKE =)
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von aesche69
      Original von roenipoeni
      Original von aesche69

dann freu dich darüber und geh dir ein eis kaufen!

Ne jetzt mal im ernst, man wird doch noch sein spiel in frage stellen dürfen auch wenn es erst 15k hände sind! Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir einer hilft und nicht einfach nur sagt, dass ich keine Ahnung habe! :evil:

@Shatter: DANKE =)

ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es nicht am Spiel an sich liegen muss, wenn man 15k BE spielt. Du kannst auch phasen haben, wo du 50k BE spielst und selbst das ist und kann im normalen Rahmen liegen. Dass Du keine Ahnung hast, hab ich damit sicherlich nicht sagen wollen, sondern nur darauf vorbereiten, dass es weitaus schlimmer kommen kann
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      ok wenn du oder jmd anders zu meine stats noch ein paar sachen sagen würde wär alles im butter! ;)
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      Original von roenipoeni
      lol, be auf 15k hände und in der sorgenhotline posten. nehme an du weißt nicht mal, was ein down ist?

hier, das ist einer

sind 4500 hände am tag nicht sauviel?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Sydneeyy
      Original von roenipoeni

hier, das ist einer

sind 4500 hände am tag nicht sauviel?
      Das sind zumindest einmal nicht wenige Hände. Es gibt aber auch Spieler hier, die machen soviele StrategyPoints pro Tag... ;)
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      push it!!!!! nicht spammen!!!! :P :P :P :P :P :P

ok wenn du oder jmd anders zu meine stats noch ein paar sachen sagen würde wär alles im butter! Augenzwinkern
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von aesche69
      push it!!!!! nicht spammen!!!! :P :P :P :P :P :P

ok wenn du oder jmd anders zu meine stats noch ein paar sachen sagen würde wär alles im butter! Augenzwinkern
      W2SD bissi niedrig, W@SD auch aber ansonsten passt es doch denke ich
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      W2Sd sollte ungefähr wo liegen? Hängt der nicht auch mit VPIP und PFR zusammen? Und der Grund warum mein W@SD zu niedrig ist liegt wohl daran dass ich nach 15k Händen nur BE bin???
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      mein w@sd ist trotz derben down bei ~53% und so ist er auch wenns gut läuft. nur gewinn ich im moment eben die kleien und verlier die grossen.

w2sd glaub so ~20-25 %
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      w2sd um die 25%, is jetzt aber nicht so schlimm

natürlich kann der W@SD Wert dafür verantworlich sein, dass du nur be spielst

du gehst weniger zum showdown und dafür verlierst du zu viele hände. wenn man weniger zum showdown geht, sollte man deutlich über 50% W@SD sein. umgekehrt je höher der w2sd umso niedriger kann mal der W@SD sein. aber hab ja gesagt, im großen und ganzen isses ok

hast ja über 15k nicht wirklich dicke swings, 8-9 stack swings hab ich in einer session manchmal
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      ok danke für die tipps ich werde einfach mal weiterspielen und hoffen dass alles gut läuft! thx @ all ;)