Bonus beim ersten Deposit

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      Da man ja über andere Seiten nihts mehr schreiben darf und eine frage diesbezüglich gegen die Forumsregeln verstößt beschränkt sich diese Frafe jetzt rein auf PartyPoker:

Habe auf Tilt meine gesammte Bankroll verzockt, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen will (siehe hier tja woanders verhungern Kinder... )

Werde also Geld eincashen und ja , Ich habe mich mit dem Gedanken auseinandergesetzt,STUNDENLANG!

Sehe bei PP im Moment keine Bonus Offers, was ich daran ein wenig komisch finde, dass bevor ich diesen Schwarzen Abend hatte wenigstens ein 15% Bonus angeboten wurde...

die 200 $ durch Aufstieg kann ich glaube ich knicken da ich noch eine Woche im Urlaub bin und bisher nichts eingecasht habe aufgrund von TheorieBüffellei

Gibt es die Möglichkeit das PP nach gewisser Zeit wieder Boni anbietet...zu einer anderen Seite wechseln macht zumindest in dem Zusammenhang keinen Sinn, da ich natürlich auch scharf auf die Programme bin und mir grundsätzlich das Geschäftsmodell von Ps.de gefällt auch wenn ich den größten Vorzug offensichtlich nicht gut wahrgenommen habe.

Klar ich kann mir theoretisch bei einer anderen Seite einen super Bonus abholen dort eine BR aufbauen und dann wieder rake bei PP produzieren aber das ist mir itm alles ein bisschen zuviel HICKHACK.Ich rege mich auch über die entgangenen 200 nicht auf weil es ja aus der Sicht eines langjährigen Winning Players zwar nett, aber nicht die essentielle Idee zum Aufbauen einer BR ist, und das Argument das diese Seite einen abzockt weil sie mehr Rake verlangt als woanders sehe ich auch nicht weil ich ja was dafür bekomme und ob es jetzt 10k oder 20k hände sind um PT und PA zu bekommen stört mich nicht aus obengenannten Grund...wenn ich nämlich einen gewissen Spielstil verfolge und dieses weiter verbessere sollte das ja meine Befriedigung im Spiel sein und nicht das der Betreiber einer Seite möglichst wenig an mir verdient.

ßber ein bisschen Feedback würde ich freuen :-)
  • 6 Antworten