problem mit uTorrent

• marco2982
      marco2982
      Bronze
      moin,
      ich habe von thepokerbay.com ein paar torrents zur professional poker tour runtergeladen und die in utorrent geöffnet.leider beginnt der download seit tagen nicht und die verfügbarkeit wird auch mit 0% angezeigt.das hatte ich schon öffter,aber irgendwann fingen die dateien dann an zu laden.aber hier geht garnix :(
      desweiteren,habe ich 2 dateien zu 99,6% fertig geladen und nun gehts nicht mehr weiter?
      kann mir einer sagen wieso das so ist bzw mir hilfestellung geben?klar kann ich nicht laden,wenn niemand uploadet.aber es kann ja nicht sein das das seit über ner woche so ist.danke
  • 2 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von marco2982
      moin,
      ich habe von thepokerbay.com ein paar torrents zur professional poker tour runtergeladen und die in utorrent geöffnet.leider beginnt der download seit tagen nicht und die verfügbarkeit wird auch mit 0% angezeigt.das hatte ich schon öffter,aber irgendwann fingen die dateien dann an zu laden.aber hier geht garnix :(
      desweiteren,habe ich 2 dateien zu 99,6% fertig geladen und nun gehts nicht mehr weiter?
      kann mir einer sagen wieso das so ist bzw mir hilfestellung geben?klar kann ich nicht laden,wenn niemand uploadet.aber es kann ja nicht sein das das seit über ner woche so ist.danke
      Lies mal in der FAQ von PokerBay nach. Da steht, dass einige Torrent-Clients geblockt werden. Weiss aber nicht, ob das auch uTorrent betrifft. Desweiteren darfst du nicht die Standard-Torrent-Ports nehmen. Steht aber ebenfalls in der FAQ.
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      uTorrent auf Port 6880 geht mit pokerbay. Schick mal einen Link der nicht geht per PN an mich. Vll. stimmt ja auch irgendwas mit diesem Torrent nicht.