PokerEV

• qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      in fast allen PokerEV graphen sehe ich die grüne linie (also Total winnings) unter der AI und SklanskyBucks linie

was lässt sich daraus schließen, wenn die grüne weit über den anderen beiden (die so gut wie identisch sind) liegt

einfach n upswing?
  • 3 Antworten
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      blaue linie ... showdown winnings
      grüne linie ... gesamte gewinne
      rote linie ... sklansky bucks

blaue über der grünen linie: du verlierst geld ohne showdown (dh du bist zu weak, lässt dich zu leicht rausbluffen or whatever... jedoch ist bei fast allen graphen die ich bis jetzt gesehen hab die blaue über der grünen linie^^)
      grüne über der blauen linie: du gewinnst geld ohne sd
      differenz der grünen und blauen beiden linien: wie viel du also vor dem sd gewonnen oder verloren hast.

rote über der blauen linie: du bist unlucky
      blaue über der roten: du läufst über ev
      different dieser beiden: wie viel du über oder unter dem ev läufst.

bei deinem genannten beispiel is es kein upswing, sondern du läufst genau mit dem ev... jedoch ist die grüne linie deutlich über der blauen und das lässt imo auch darauf hinschließen, dass du einfach gut hittest, kann aber natürlich auch sein, dass du postflop sehr gut spielst :)

allerdings würd ich mir keinen kopf darüber machen, wo diese linie usw ist, denn mmn sagt dieses programm nicht wirkllcih viel aus. das einzige was imo wirklich was aussagt ist der all in ev.
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      danke fuer die ausfuehrliche erklärung :)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Sollten noch Fragen offen sein, gibts hier eine weitere ausführliche Erklärung.