iPoker Hand-Import

• 3 Antworten
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Original von KillerUrs
      Titan Files
      <action no="4" player="rollejunior" type="6" sum="$4"/>

Meine Files
      <action no="4" player="rollejunior" type="23" sum="$4"/>
      Was ihr Elephant Benutzer mal testweise machen könnt, ist ein einzelnes .xml File zu öffnen und dort mittels der Ersetzen Funktion (Bearbeiten - Ersetzen in Notepad) alle type="6" durch type="23" ersetzen und speichern. Danach den Import ausführen und höchstwahrscheinlich wird es so funktionieren.
      Danach könnt ihr ja noch die Elephant Entwickler anschreiben und sie bitten neben type="6" auch type="23" als pfr anzusehen und so zu implementieren. ;)
      Das mit dem type="23" hat Titan mit dem Update von vor ein paar Wochen eingespielt und das wurde auch noch am gleich Tag gefixed. Theoretisch sollte es eigentlich funktionieren. Aber ich guck mir die HH mal an.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Original von Biggie1982
      Import hat letztes Mal auch geklappt, allerdings waren die Werte dann falsch (fast alle Spieler hatten nen PFR von 0). Lag wohl daran, dass OP nicht auf Titan sondern nem anderen iPoker-Skin spielt.
      Kannst Du dafür mal vielleicht ein Beispiel geben?

Ich habe folgende Hände importiert:

Original von KillerUrs
      14.06. & 15.06.

http://rapidshare.com/files/122648114/Titan_SH_NL100_150608.rar.html
      oder
      http://www.megaupload.com/?d=S8S9TVDM

Und da scheinen die Stats alle in Ordnung zu sein.
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      joa, habe mir am 26.05. etliche files runtergeladen und importiert und danach war halt die datenbank unbrauchbar.
      wusste nicht, dass das mit dem patch gefixed wurde, und wenn das bei dir alles in ordnung ist, wird das wohl passen.
      hatte nur angst um meine DB und wollte vorher mal fragen wie es da aussieht.

merci dafür