3/6 auf Full Tilt?

• Ex21
      Ex21
      Black
      Hallo

Spiele seit ner Weile 2/4 auf Full Tilt und muss sagen das speziell Abends massig Fische unterwegs sind....
      Da meine BR nun schon ordentlich gewachsen ist, hab ich auch schon das ein oder andere mal 3/6 versucht. Leider hab ich bis jetzt nur - gemacht....

Hat jemand Erfahrungen über 3/6 auf Full Tilt? Sind dort im Schnitt weniger Fische als auf 2 4 ?? Wie erging es euch beim Aufstieg auf 3 6?

Auch interressant find ich 5/10 . Habe dort schon einige Tische beobachtet und mir kam dieses Limit sehr fischig vor.

Hoffe auf Tipps....

mfg Alex
  • 4 Antworten
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      Also einen wirklichen Unterschied zwischen 2/4 und 3/6 konnte ich nicht feststellen.

Denke das nimmt sich nicht viel von der Anzahl der Fische. Viele 2/4 Spieler wirst du auch auf 3/6 wieder sehen.

Generell stimmt das schon das noch viele Fische unterwegs sind aber leider nicht über den ganzen Tag. Am Nachmittag sind die Tische oft sehr schlecht und die Anzahl der Tiche ist auch Abends oft sehr schlecht gegen andere Seiten. Gerade auf 3/6 hatte ich die Erfahrung gemacht das es oft nicht mehr als 4-5 Tische gibt.

5/10 ist einwenig schwieriger als 3/6 nimmt sich aber nicht viel.
    • mcme84
      mcme84
      Bronze
      Also das mit den Zeiten kann ich bestätigen! nur abends/nachts und dann halt vormittags bis 12 sind genug schlechte Spieler unterwegs und vermutlich dadurch auch genug Tische offen.
      Sehe auch viele auf 3/6, die auch 2/4 oder 5/10 dort spielen.. Nimmt sich ja alles nicht so viel.. also dollar-wise.
      Habe allerdings das Problem, dass ich 3/6 nur break-even spiele (ohne rakeback), aber auf 2/4 mehr oder weniger gut klargekommen bin. Weiss nich, ob ich mit den Summen nicht klarkomme und dann tilte, oder ob das Limit stärker ist.
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      langsam nervt es 20.30 und es gibt genau 3 Tische 5/10 die alle nicht profitabel spielbar sind - nicht ein richtiger Fisch am Tisch + 2 Tische 8/16 die auch scheiße sind
    • onlinekid
      onlinekid
      Bronze
      fulltilt ist halt die toughste seite. Sollte man langsam wissen