Brauche Hilfe ! Fixed Limit SH

• DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Hallo Leute,

ich brauche dringend mal Hilfe von Jemandem, der profitabel die mid stakes spielt . Varianz hin oder her, aber so langsam nervt es mich.
      Ich spiele seit über 1 Jahr auf Fixed Limit 1/2 und komme einfach nicht hoch. Bin vor ca. 3 Monaten gewechselt auf SH.

Bei einigen Shots auf 2/4 SH konnte ich feststellen, daß ich dort noch besser klarkomme, da bestimmte Spielzüge dort einfach auch mal "Wirkung" haben, wo z.B. ein Check/Raise am Turn auf 1/2 einfach gnadenlos ignoriert wird.

Aber dennoch. Unter´m Strich : -EV !

Hat vielleicht mal Jemand der 3/6 schlägt mal Interesse, mir beim Spielen über die Schulter zu schauen per Skype ?

Danke schon mal für die Antworten.

DieWilde13
  • 6 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      Welche Seite spielst du denn ? Wenn Stars dann könnt ich eventuell heut Abend mal n bisschen zugucken .

Ansonsten von wieviel k Händen sprichst du hier ? Es ist bei SH durchaus mal möglich 20 oder 30k Hände breakeven oder eventuell auch schlechter zu spielen .

Und welche "Wirkung" soll ein c/r am turn deiner meinung nach haben ?
      Der Hauptsinn dieses Moves ist doch einfach von schlechteren Händen value zu kassieren (sei es dadurch das sie den turn nochmal barreln oder dadurch das sie den c/r downcallen) ---> Das die gegner den Move ignorieren und einfach downcallen ist genau was man will .
    • storge
      storge
      Bronze
      Du solltest mehr Hände posten! :)
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Bist du weiblich? Hast du webcam? Ich könnte dir dabei helfen die low stakes zu crushen =)
      Liebe Grüße!
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von hwoarang84
      Bist du weiblich? Hast du webcam? Ich könnte dir dabei helfen die low stakes zu crushen =)
      Liebe Grüße!
      ihr denkt auch echt an nix anderes :D
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Hallo Leute,

danke schon mal vorab für die Antworten.

Ja, ich spiele auf Stars, bin aber heute Abend nicht da (schaue lieber zu, wie der Weltmeister und der Vize-Weltmeister sich redlich mühen und dann doch beide ausscheiden, weil die cleveren Holländer die Rumänen gewinnen lassen) :-)

Finde das Angebot aber super. Wir können uns gerne mal in den nächsten Tagen absprechen. Können ja skypen.

Samplesize : ich spiele erst seit März mit PT (ja flamt mich) PT sagt, ich habe ca. 75k Spiele. Allerdings speichert PT nur die Spiele, die ich Zuhause am PC spiele. Ich würde mal sagen, daß ich ca. 30k - 35k Spiele pro Monat mache.

Zu dem Beispiel mit dem c/r am Turn. Es ist einfach so (sicherlich auch etwas benebelt durch selektive Wahrnehmung im down) : auf Limit 1/2 SH bei Stars bekomme ich einfach nicht die Leute aus der Hand. Es callen immer noch 3 das c/r am Turn und vie, viel zu häufig werde ich dann am River noch durch eines der vielen, kommulierten Outs geschlagen.

Richtig, ich sollte mehr Hände posten. Soll ich ehrlich sein ? Ich weiß nicht wie das geht. Irgendwo in einen recorder rein und dann verlinken oder so. Bin ein ziemlicher Computer Chaot (siehe PT) Ich würde gerne mehr posten und mich so austauschen, da ich schon oft gelesen habe, daß die richtig Guten von PS.de am meisten durch das posten nach vorn gekommen sind.

@ hwoarang84 : nein, ich bin nicht weiblich. "Die" bezieht sich auf 13. Ich muss Dich leider enttäuschen :-)

Ich hoffe, ich kann diesen Thread überhaupt weiter verfolgen. Da ich nicht über Stars getrackt bin und nur Gold bin, weil ich ein wenig auf Mansion meinen TaF Bonus hochgespielt habe. (um dann auf Stars wieder alles zu verbrennen). In den nächsten Tagen bin ich wieder Bronze.
      Na ja, werds ja sehen.

Viele Grüße

DieWilde13
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Liebe Grüße!
      Pedo-Bär-aments?