how to exploit the promo take a free ride

• tyche
      tyche
      Bronze
      hab mir folgendes überlegt.

ich nehme ab tag x meine 6 rakefreien tage der vippass promotion und starte gleichzeitig den ersten tag der free ride promo.

nach 6 tagen hab ich ~100h gespielt

in den nächsten 2 wochen lass ich mich in irgendwelchen großen 1$ turnieren ausblinden und sammel so weitere 60h an

nun habe ich 14 tage zeit 80h lang mit (fast) 100% rakeback zu grinden.

wo ist der hacken? oder ist das die beste möglichkeit die promos zu kombinieren?
  • 12 Antworten
    • Societas
      Societas
      Bronze
      der haken ist dass der rakeback aus dem mittleren rake über die ganzen 4 wochen genommen wird.
    • tyche
      tyche
      Bronze
      Original von Societas
      der haken ist dass der rakeback aus dem mittleren rake über die ganzen 4 wochen genommen wird.
      das macht doch kaum was. ich hab während der ersten 100h ja nen "normalen" rake. Mit 75% RB (mal die 1$ Tourneys als null gerechnet) kann ich sehr gut leben. Oder zählt der Rake, den ich während der rakefreien Tage produziere als "0", weil ich ihn ja wieder krieg?
    • illing2005
      illing2005
      Bronze
      ich find das ne gute Idee
      hab sogar 15 Rakefreie Tage, die ich ab heute spiele.
      Ich setz den Start jetzt einfach mal auf Null.
      Mal sehen was passiert.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von tyche
      in den nächsten 2 wochen lass ich mich in irgendwelchen großen 1$ turnieren ausblinden und sammel so weitere 60h an

wo ist der hacken?
      Der Haken ist, dass nur Hände für die Zeit zählen, die tatsächlich gespielt wurden, sit out zählt leider nicht, weder im Turnier noch im Cashgame.

Original von tyche
      Oder zählt der Rake, den ich während der rakefreien Tage produziere als "0", weil ich ihn ja wieder krieg?
      Der zählt ganz normal mit.
    • Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Also ich kombiniere die beiden Promos, und obwohl ich derzeit Urlaub hab oO werd ich wohl niemals auf 100h in 6 tagen kommen. Eher so 60-70, und das ist schon nicht ohne ^^ dann weiterhin 8-10h am tag zocken und hoffen das ich was von den 80h noch was mitnehmen kann...

Und das mit den Turnieren bringst ja auch nicht, weil du in den 80h nur den durchchnittlichen Rake aus den 160h wieder bekommen kannst. Da sind 1$ turniere eher destruktiv. Spiel doch die anderen 60 normal ab, da hast du denk ich mal mehr davon...
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      der oberhaken is das sitout oder ausblinden nicht zählt. leider...
    • Chico13
      Chico13
      Bronze
      Original von Mephisto87
      Woher weißt du? Ausprobiert?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Chico13
      Original von Mephisto87
      ausprobiert + erfragt
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von Chico13
      Original von Mephisto87
      ausprobiert
    • tyche
      tyche
      Bronze
      hm dann wirds schwer. doofes party :(
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Hmm, wenn du in 6 Tagen 100 h spielen willst und in den nächsten 24 Tagen je 4 h spielst (oder halt einen Tisch nebenbei laufen läßt) hast du schon 20 % Rakeback auf die gesamte Zeit - jede Stunde mehr gibt zusätzlich - sollte doch machbar sein.
    • tyche
      tyche
      Bronze
      Original von gesil
      Hmm, wenn du in 6 Tagen 100 h spielen willst und in den nächsten 24 Tagen je 4 h spielst (oder halt einen Tisch nebenbei laufen läßt) hast du schon 20 % Rakeback auf die gesamte Zeit - jede Stunde mehr gibt zusätzlich - sollte doch machbar sein.
      leider nicht. ich kann in den 6 tagen nur deshalb soviel spielen, weil ich die uni komplett schleifen lass, das kann ich mir abe nur eine woche lang erlauben. hm mal sehen ich drück halt mal auf start mit der free ride promo und guck dann ob ich lust und motivation habe weiter zu grinden.