Regulars auf Party?

• tyche
      tyche
      Bronze
      bekanntermaßen ist der rake bei den HU-SnGs bei Party ja eine Frechheit. Aber lohnt sich vielleicht die Dinger gerade deswegen zu spielen? Es dürfte ja dann keine/kaum regs geben?
      Ich für meinen Teil überlege mir die Dinger (33-55 wohl) während der rakefreien Tage der Vippasspromotion zu spielen.

Any thoughts?
  • 3 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Hab zwar fast keine Samplesize aber auf den 11ern - 33ern (hab großteils 11er gespielt) bin ich bisher fast nur Vollhonks begegnet - Bluffcall AllIn und so Zeug.

Denkmal gerade wenn's rakefrei ist sollt's sich def. lohnen. Wenn gut bist dürftest 60 - 65 % der Spiele longterm gewinnen.
    • KingDelSwing
      KingDelSwing
      Bronze
      Spiel doch mal ne kleine Samplesize und gib n Erfahrungsbericht
    • tyche
      tyche
      Bronze
      also ich hab letzte Woche meine rakefreien Tage auf Party abgespielt. Hab nen großen Teil hu sngs 55er gespielt. Hab mit den Dingern dick verloren, aber noch viel mehr Rakeback gemacht. Behaupte sie sind "normal" kaum bis gar nicht beatable. Von der Fischigkeit her sind sie nicht so fischig wie gedacht. Es gibt wider Erwarten doch so manche Regulars und einige Leute, die nicht gar so schlecht sind.

Fazit: würde nicht empfehlen sie zu spielen lieber woanders mit 5% rake. Während der Promo wars ok, aber ich hatte nl100 12 tabling FR ne bessere hourly, wobei mich bei den SnG die Varianz auch teilweise übel gesuckt hat.