Poker Stars - nach Import geht nichts

• sledge2
      sledge2
      Bronze
      Versuche jetzt seit knapp 3 Tagen das Problem in den Griff zu bekommen.

Hab vorher mit dem Elephant auf Party gespielt. Elephant wurde von Version zu Version besser und der einzige Fehler lag bei mir noch in der Detailanzeige der Spieler am Tisch. Hier wurde nichts angezeigt. Die anderen HUD-Daten waren soweit ok! Habe dann meine Hoffnung auf weitere Updates gelegt und mir gedacht, dass neue Versionen auch dieses Prob beheben. So hab ich mich dann auf .50 gefreut. Freuen ist nicht das richtige Wort, eher hoffnungsvoll gewartet.

Mit erscheinen der .50 hab ich parallel auf Stars angefangen und die Anzeige funktionierte wie bei Party. HUD ok, die Details gab es noch immer nicht.
      Egal!
      Jetzt kam ich vor drei Tagen auf die wahnsinnige Idee HH´s downzuloaden und zu importieren. Seit diesem Zeitpunkt geht nichts mehr. Das Importieren dauert ewig und wird auch nie korrekt abgeschlossen. Selbst das Importieren einer einzelnen Hand klappt nicht. Einlesen geht relativ fix, aber das Verarbeiten wird nicht abgeschlossen. Verzichte ich auf den Import und möchte nur die Daten des Tisches nutzen, freezed alles in den ersten Händen ein und ich kann erst durch den Shutdown über den Taskmanager wieder spielen. Die Anzeige meiner Festplatte arbeitet dann auf Hochtouren.
      Neuinstallation von Postgres und Elephant halfen auch nicht. Patch ist auch drauf!

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann helfen?
  • 5 Antworten
    • sledge2
      sledge2
      Bronze
      Um den Monolog mal zu beenden. ;)

Habe es nochmal gewagt.
      Elephant runter,
      Posgres runter und auch den kompletten Postgresordner gelöscht.
      Jetzt konnte ich 110k importieren. (Als kleiner Maßstab: hat ca. 2,5 Std. gedauert.)
      Es läuft!
      Hab zwar auf die Schnelle nicht nach den Detailinfos der Spieler geschaut aber 2 (in Worten: zwei) Orbits ohne freeze!

Könnte eventuell daran gelegen haben, dass ich den JDBC Treiber (ich glaub so hieß er - kenne sonst nur ODBC) mitinstalliert hatte. Also als Grund, weshalb es nicht vorher klappte.
    • sledge2
      sledge2
      Bronze
      Leider hab ich noch keine Detailinformationen in den Pop-ups.
      Der Rest läuft soweit!
      Muss ich da noch irgendwo ´nen Haken setzen?
      Die letzten gespielten Hände der Gegner werden dargestellt!
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mal nen Screenshot posten von deinem HUD? Hast du Stars und die Handhistories auf Englisch? Sollte aufjedenfall so funktionieren... Startest du Stars auch mit Adminrechten?

Gruß Sebastian
    • sledge2
      sledge2
      Bronze
      So Sportsfreund!!!

Mal ein ganz dickes Lob. Hab zwar gestern schlecht gespielt, dafür lief der Elephant vollständig und gut bei mir. Hab den Patch noch installiert und fast alles funktionierte perfekt.

Hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Danke!
    • galam
      galam
      Bronze
      ;P Naja das mit dem schlechten spielen kriegen wir auch noch hin, warte einfach nen paar Versionen :D . Ansonsten freut mich das und wünch dir viel Erfolg.

Gruß Sebastian