Layou mansion

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Kann mir jemand sagen wie genau ich das was unten steht mache ?

Anschließend öffnest du die "ongame.bat" (Rechtsklick und dann 'Bearbeiten'!) und passt ggf. die Pfade (nichts anderes!) zu den entsprechenden Ordnern auf deiner Festplatte an. Standardmäßig sind diese z.b. auf: "C:P rogrammeMansionPokerResources...". Es sind insgesamt 5 Pfade zu ändern.
  • 6 Antworten
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Mal wieder weiss keiner bescheid lol
    • missliz
      missliz
      Bronze
      Depp, weil niemand der ne Lösung hat in den letzten 1,5h hier reingeschaut hat....so ein eingebildetes A..........
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      blubb
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Original von Kapitalo
      Mal wieder weiss keiner bescheid lol
      Einige wissen bescheid, aber da du dir nichtmal genug Zeit nimmst die Frage etwas konkreter zu formulieren, muss man diverse Vermutungen anstellen und sich einen Wolf qatschen, in der Hoffnung, dass irgendwas davon bei deinem Problem hilft. Du postest da den Auszug aus einer Anleitung und fragst wie man diese Durchfuehrt. Willst du jetzt eine Anleitung zur Anleitung?

Interessant waere schon mal dein Betriebssystem, Der Ausschnitt ist fuer XP gedacht. Wenn du XP haben solltest kann ich nicht verstehen, was du dort nicht hinbekommst.
      Du hast also das ps.de Layout fuer Mansion runtergeladen. Dort findest du eine Datei namens ongame.bat. Einige newbies schaffen es nicht bei ihrem Betriebssystem "bekannte" Dateitypen anzeigen zu lassen (sollte man unbedingt tun). In diesem Fall heisst die Datei einfach ongame und hat so ein Fenstersymbol mit nem kleinen gelben Zahnrad in der Mitte als Icon. Auf diese Datei machst du einen rechtsklick mit der Maus und waehlst "bearbeiten" aus. Bei mir ist das die zweite Option von oben. Dies kann durchaus von Betriebssystem zu Betriebssystem variieren. Es wird sich dein Defaulteditor (im Allgemeinen notepad) mit dem Inhalt der BAT oeffnen.
      Folgendes wirst du vorfinden.

code:
      @echo off
      copy C:\Programme\MansionPoker\Resources\Graphics\original\* C:\Programme\MansionPoker\Resources\Graphics\
      Start C:\Programme\MansionPoker\StartMansionPoker.exe
      echo Please Wait for MansionPoker Poker Client to Load...
      pause
      copy C:\Programme\MansionPoker\Resources\Graphics\modified\* C:\Programme\MansionPoker\Resources\Graphics\

Wenn du genau hinschaust findest du 5 Pfade. Sie fangen jeweils mit "C:\Programme\MansionPoker\" an. Dies ist auch genau der Teil, den du auf dein Setup anpassen musst. Dazu musst du herausfinden, wo du Mansion installiert hast, und an JEDER Stelle in der ongame.bat "C:\Programme\MansionPoker\" durch deinen eigenen Pfad ersetzen.
      Sofern Mansion bei dir auch auf dem Laufwerk C installiert ist und du ein Deutsches Betriebssystem benutzt, wird der Pfad bei jemanden mit so wenig Ahnung der gleiche wie in der ongame.bat sein.
      Jetzt SPeicherst du das ganze noch ueber Datei->Speichern oder Ctrl+s. Fertig.

Wenn du Vista benutzt kann das anders aussehen. Ich habe keine Ahnung ob das Kontextmenue dort "bearbeiten" als Option anbietet. Ist das nicht der Fall musst du einen Texteditor auftreiben. Auch Vista wird eine Art Notepad anbieten. Den Editor startest du und oeffnest (wahrscheinlich Datei->oeffnen) die ongame.bat. Die restlichen Schritte sind wie unter XP.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du bereits mehr Zeit investiert hast die Anleitung zu verstehen als ich fuer diesen Beitrag benoetigt habe.

Falls irgendwas von meinem Gesuelze dir bei deinem Problem geholfen haben sollte, wuerde ich mich als "Dankeschoen" sehr darueber freuen, wenn du dir mal dies hier durchliest.

edit: gerade gesehen, dass du die Frage gleich 20 mal gepostest hast. Mit anderen Worten 15 min Komplett verschwendet. Thx
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      hey danke ist echt nett von dir =) =) =) =) =) =)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      aber frech werden sollteste trotzdem nicht ;)