Wer weiss was???:Reload-Bonus!!!

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      Also es scheint viele Leute zu geben die Fragen bzw Antworten zu dem Sagenumwogenen ReloadBonus haben, und da selbst Korn schon was dazu geschrieben hat, denke ich dass dieser anscheinend auch existiert!!!
      Wenn einer Antworten und zwar sichere hat auf folgende Fragen, dann doch bitte hier posten.

Ab wann gibt es den Bonus?
      Wo sehe ich den Bonus?
      Ab wann sehe ich den Bonus?
      Was muss ich machen um den Bonus zu clearen?
      Für wen gibts den Bonus?Silvermember/bronze/etc???
      Gibts den Bonus exclusiv in der Beginnerszeit oder darüber hinaus?
      Wie siehts aus bei Spielern die das erste mal eincashen?
      Hat dieser Bonus etwas mit Ps. de zu tun oder läuft er individuell über PP?

Im Forum gibts bisher leider nix handfestes zu lesen, und ich denke nicht nur für mich wäre der interessant.Es scheint bisher mehr interessant zu sein wie schnell man geld wieder auscashen kann was man nur für den Bonus eingecasht hat...solche Sachen bitte hier NICHT!

für einige ist es bestimmt interessant so geschickt mit den Boni usw umzugehen aber hier sollen mehr die Leute Antworten finden die aus BR-technischen Gründen diesen Bonus wirklich brauchen,ich bitte auch den Support sich mal der Sache anzunehmen und mal Licht ins Dunkle zu bringen.
  • 8 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Er existiert noch nicht.

Sobald er da ist, werden wir News dazu veröffentlichen.
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Die Fragen, die alle beschäftigten, sind:

1. Kriegt man ihn auch, wenn man momentan noch in der Beginnerzeit ist?

2. Kriegt man ihn, wenn man irgendwann aus irgendeinem Grund mal ausgecasht hat?

Wenn du dazu was sagen kannst, fragen nicht alle so doof :D
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von Korn
      Er existiert noch nicht.
      da hat er ja was mit den freerolls und glh gemeinsam...sind bestimmt verwandt, die drei :D
    • cusith
      cusith
      Bronze
      da steckt system dahinter, bestimmt stehen die mods und admins total darauf den ganzen tag immer wieder die gleichen Fragen zu lesen :P
    • iwaxxs
      iwaxxs
      Bronze
      Ich verstehe folgende Sachverhalte nicht so wirklich:

@ Wuermchen300:

Wenn du dazu was sagen kannst, fragen nicht alle so doof

Was mehr als:

Er existiert noch nicht.

Sobald er da ist, werden wir News dazu veröffentlichen.

soll er denn sagen, wenn's einfach mal noch nicht feststeht ob und wann und überhaupt? Das Theater möchte ich nicht mitbekommen, wenn irgendeine Vorankündigung (ähnlich wie der Nutflushdraw am Turn, der aber leider am River nicht ankommt :D ) sich nich in die Tat umsetzt.

@osirisdd:

da hat er ja was mit den freerolls und glh gemeinsam...sind bestimmt verwandt, die drei

Soll der Sarkasmus dazu dienen, daß sich die Offiziellen von PS.de noch mehr Belohnungssysteme ausdenken und Ihren Mitgliedern zur Verfügung stellen ?

Ich find's sehr schade, daß die guten Seiten (und da gibt's ja wohl unbestritten eine ganze Menge) so schnell unter den Tisch fallen, nur weil mal was nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft.

Nix für Ungut

Ingo
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Naja. Korn müsste doch aber wenigstens wissen für wen der Bonus gilt. Oder ist das auch noch nicht sicher?

Was ist mit Grey Member, oder generell Member die nicht mehr in der Beginnerzeit sind, oder Member die noch in der Beginnerzeit sind.

Wenn wenigstens das beantwortet ist, weiss man doch schon mal ob einen der Bonus betrifft oder nocht. Weitere Details möchte ich gar nicht erzwingen, dan warte ich gerne noch.

DKT
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Kreatief
      Naja. Korn müsste doch aber wenigstens wissen für wen der Bonus gilt. Oder ist das auch noch nicht sicher?

Was ist mit Grey Member, oder generell Member die nicht mehr in der Beginnerzeit sind, oder Member die noch in der Beginnerzeit sind.

Wenn wenigstens das beantwortet ist, weiss man doch schon mal ob einen der Bonus betrifft oder nocht. Weitere Details möchte ich gar nicht erzwingen, dan warte ich gerne noch.

DKT
      Die Frage habe ich bereits beantwortet.

Vorerst wird der Bonus nur für alle Spieler gelten, deren Beginnerszeit kurz vor dem Ende steht.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ok. Aufgrund der nicht mehr vorhandenen ßbersichten allermöglichen Newssektionen und Diskussionsforen muss ich das übersehen haben.

Danke für die Antwort.

DKT