Temp Ban

• ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ist es eigtl möglich für eine bestimmte Zeit auf eigenen Wunsch von PS.de gebannt zu werden? Ich schreibe nächsten Monat Klausuren und habe noch viel zu lernen und heute selber wieder gemerkt wie sehr mich dieses Forum ablenkt.
      Am besten irgendwie nicht nur den Account, sondern die IP oder irgendwas, sonst les ich mir weiterhin die öffentlichen Foren durch.
      Wenn das irgendwie möglich ist schreib ich sofort ein Ticket.

(Emails an Stars und Party sind eh schon raus.)
  • 14 Antworten
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      mach doch lieber irgendwas cooles und verdien dir deinen Ban!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Praepman
      mach doch lieber irgendwas cooles und verdien dir deinen Ban!
      Das ist natürlich Plan B. Könnt euch ja schonmal was lustiges ausdenken was ~1 Monat Sperre nach sich zieht.
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      setz die url doch auf die blacklist deines Routers sofern der eine hat. Zumindest wirst du dann wenn du auf die seite willst dran erinnert das du eigentlich was anderes machen wolltest/solltest.
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      sondern die IP
      Geht so eh nicht.
      Bin mir zu 100% sicher, dass PS.de aktuell nicht über die Technik verfügt, einem User den Zugriff auf die Seite zu verwehren.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Biehler
      Original von ZarvonBar
      sondern die IP
      Geht so eh nicht.
      Bin mir zu 100% sicher, dass PS.de aktuell nicht über die Technik verfügt, einem User den Zugriff auf die Seite zu verwehren.
      Ja ich hab keine Ahnung von der Technik dahinter, aber irgendwas in der Richtung wär halt gut.
      Wenn ich die URL nur im Router sperre weiss ich ganz genau, dass ich spätestens am WE "nur für ein Stündchen" diese wieder entsperre und damit hab ich den Salat wieder.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hi ZarvonBar,
      schreib uns am besten ein Ticket. Mehr wie Account sperren wird aber glaube ich nicht gehen.

- garten309
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      keine selbstdisziplin aber pokern...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von A4THIaEROsOLI
      keine selbstdisziplin aber pokern...
      Ich fand meine Entscheidung jetzt eigtl sehr diszipliniert. :/

/E:
      Original von garten309
      Hi ZarvonBar,
      schreib uns am besten ein Ticket. Mehr wie Account sperren wird aber glaube ich nicht gehen.

- garten309
      Done.

/E2:
      So, ich weiss nicht wie flott der Support ist bzw ob sie nochmal nen Statement für mich brauchen, aber das hier ist dann erstmal mein letzter Post für einen Monat.
      Ich hoffe Korn sitzt nicht bereits im Gefängnis wenn ich wiederkomme, sondern hat stattdessen eine Möglichkeit gefunden auf Stars umzutracken.
      Ach ja und irgendjemand muss mir ne Liste verfassen mit allen wichtigen Dingen die passiert sind während ich weg war. Ich würd sagen GoreHound macht das, bei dem hab ich eh noch was gut. Nur den Mist aus dem BBV kannst du weglassen. :D
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Viel Erfolg bei den Klausuren!:)
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      und ich hab mich schon gewundert, wieso zarvon global ist... :)
    • gigi86
      gigi86
      Black
      das nenn ich verantwortungsvoll von ps.de! Nice one! Diverse Pokerräume würden das wohl eher nicht tun.
    • FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      Original von gigi86
      das nenn ich verantwortungsvoll von ps.de! Nice one! Diverse Pokerräume würden das wohl eher nicht tun.
      klar kannst du dich bei diversen Pokerräumen sperren lassen.

Müssen die sogar, Spielsucht etc.

Allerdings ist das meist dann fürn jahr.

bin mir aber nicht zu 100% sicher
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von TaZz
      und ich hab mich schon gewundert, wieso zarvon global ist... :)
      #2 - viel Erfolg
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      So, da simma wieder da!
      Leider nicht ganz mit dem Erfolg den ich mir erhofft hatte, sind zwei sehr enge Dinger geworden, ich befürchte die Nachklausuren werden meine Freunde sein. :/
      Aber das war mir eigtl auch schon klar als ich mich hab globalisieren lassen, war halt die Zeit davor zu faul, aber was soll's. Aber natürlich trotzdem Danke an chrisbet und Hotte für's viel Erfolg wünschen.
      So GoreHound, ich hätte dann gerne meine Liste mit allen wichtigen Dingen des letzten Monats und einmal auf Gold hochgestuft werden bitte, ich konnte den Status ja den letzten Monat gar nicht auskosten. :ugly: