Stars tracken

• FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      es muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben nen älteren Stars account über ps.de zu tracken...
      finden Verhandlungen statt?
      aussichtslos?

sehr unbefriedigende Situation für sehr viele ps.de'ler

(ICM Trainer für Handy wär auch nice)
  • 13 Antworten
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Super-zu diesem Thema,gibts ja auch gar keinen Thread.
      Melde Deine Oma an und schon gehts.Nur ,wenn Du mal Blackmember
      bist oder über Stars nach Vegas willst,gibts Probleme.
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      in den anderen thread halten sich die verantwortlichen ja schön raus. sieht man kaum einen. und dieses " wir stehen in Verhandlungen" beim How To...naja...is w'scheinlich auch ncih aktuell..
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von FMAeneas
      in den anderen thread halten sich die verantwortlichen ja schön raus. sieht man kaum einen. und dieses " wir stehen in Verhandlungen" beim How To...naja...is w'scheinlich auch ncih aktuell..
      Es wird kein Umtracken in naher Zukunft geben. Stars hat es bisher nicht erlaubt und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie ihre Position ändern werden.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich kann nur wiedergeben was bisher immer zu diesem Thema gesagt wurde:

Das Problem liegt hier definitiv nicht bei Pokerstrategy die gerne alle Member tracken würden, sondern bei Pokerstars die das nicht zulassen möchten. Ich gehe davon aus dass Pokerstrategy da immer noch dran ist aber da weiss ich leider nichts genaues dran. Für Pokerstrategy hätte ein tracken der Member ja schließlich nur Vorteile.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Ich denke stars würde keine Probleme machen, wenn sie einfach nur die daten ( sprich wieviel rake du erspielt hast) an Pokerstrategy weitergeben
      (ABER viele vergessen das Pokerstars beim Umtracken 20-30% Rake abdrücken müsste.)Solltest du ein alter 5 $ account sein ist das natürlich ärgerlich.Deswegen drückt sich Stars nicht Leute umzutracken ( nur den datentausch gegen null % rake würden sie sicher zustümmen)

Also ich denke so sieht es aus :

Pokerstars will nicht 20 -30% für alte accounts abdrücken
      Und Pokerstrategy will nicht kostenlos(ohne dafür Rakeanteile zu bekommen) Leute umtracken. Also würd es niemals eine Lösung geben da Pokerstars zu big ist um auf einen Einzelnen angewiesen zu sein.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      STars hat doch gar keinen Grund,die Leute umzutracken,die würden
      dabei nur Geld verlieren.Also,umtracken wird es niemals geben.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Wieso keinen Grund?
      Kein Umtracken -> also spiele ich nicht auf Stars -> kein Rake für Stars

Ich war einer der letzten, die sich damals auf Stars mit 5$ angemeldet haben. Ich war etwa Mitglied 40.000 bei Pokerstrategy, nehmen wir mal an, das 25% davon noch aktiv sind (keine Ahnung ob das realisitisch ist). Das macht etwa 10.000 Spieler, die zum Großteil nicht auf Stars spielen, da sie nicht umgetrackt werden. Meiner Meinung nach dürfte das selbst für Stars nicht uninteressant sein. Aber es tut sich ja nichts.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von netsrak
      Wieso keinen Grund?
      Kein Umtracken -> also spiele ich nicht auf Stars -> kein Rake für Stars

Ich war einer der letzten, die sich damals auf Stars mit 5$ angemeldet haben. Ich war etwa Mitglied 40.000 bei Pokerstrategy, nehmen wir mal an, das 25% davon noch aktiv sind (keine Ahnung ob das realisitisch ist). Das macht etwa 10.000 Spieler, die zum Großteil nicht auf Stars spielen, da sie nicht umgetrackt werden. Meiner Meinung nach dürfte das selbst für Stars nicht uninteressant sein. Aber es tut sich ja nichts.

du musst aber die dagegen rechnen die jetzt trotz ungetrackt auf stars spielen
      und das scheint einen ganze Menge zu sein wenn man im Forum so liest
      bei denen verliert stars dann natürlich Kohle
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Sind das wirklich so viele? Mir sind bisher nur Einzelfälle aufgefallen.
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Also ich gehör auch zu den 5$ Leuten von früher und spiele auch noch, bzw. wieder auf Stars. Finds auch scheiße, dass man da nicht getrackt werden kann. Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen, aber ich befürchte mal, dass das aussichtslos ist. Ich bin jetzt aich nicht so der Supervielspieler, abere meine 10-20k VPPs mache ich im Monat. Es nervt halt ungemein, um sich Content freizuspielen die page wechesln zu müssen.
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      stars support empfiehlt einfach "pokerstrategy"poker...im schlimmsten fall halt so, wobei der content da w'scheinlich sehr begrenzt sein wird
    • odolly75
      odolly75
      Bronze
      Original von netsrak
      Sind das wirklich so viele? Mir sind bisher nur Einzelfälle aufgefallen.

wie viele das sind kann wohl keiner sagen ...

aber zu meiner person kann ich sagen das ich auf pokerstrategy verzichte
      (verzichten muss) als das ich auf stars verzichten würde .

:-(
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Wie ist's eigentlich wenn man sich dort irgendwann mal einen Playmoney-Acc gemacht hat aber noch nie um Realmoney gespielt hat?