FT $12 Turbos... Spielt keine SnGs - Spendet das Geld für arme Kinder...

• RealRauch
      RealRauch
      Bronze

Die Session hätte ich mir auch sparen können....
      Am Schluss habe ich noch ein Set 6,5er gespielt, da lief es gleich viiiiieeellll besser: ich habe weniger verloren als auf den 12ern...

Ich höre auf mit Poker....

Bis morgen abend..
  • 6 Antworten
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames in der sorgenhotline und im frustabbau
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      nice samplesize
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Original von Phoe
      nice samplesize
      Es ging ja nur um die Session nicht um meinen Monat....
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      so nach deinem flame gegen mich im feedback thread nehm ich halt mal stellung dazu^^
      wenn du wegen sowas schon frust abbauen musst und hier wieder mit quit poker kommst und selber weißt, dass du morgen spielen wirst, frag ich mich nach dem sinn.
      ich verstehe leute die einen richtig fetten down haben und hier was posten oder die sickesten beats bekommen haben, aber einfach nen graph von 35 sngs zuposten wo du grad mal nen roi von ca -30 hast.
      du solltest vielleich auch leute verstehen die sich das hier angucken und sich denken, pff lächerlich sich wegen sowas aufzuregen, hier zum beispiel n graph von mir (auch ftp 12er sngs) und ich hab nie einen thread hier aufgemacht. ich nehm extra den graph von den 12ern und nicht aktuelle, weil mit hören buyins die swings eh viel krasser werden.
      (ich stells mal nur als link rein, weils image so groß is)
      http://img80.imageshack.us/img80/6526/downswingamentsry6.png
      tut mir leid, wenn ich dich irgendwie mit meinem comment verletzt hab oder so, jedoch hab ich manchmal leider kein verständnis für so kleinigkeiten. ich sag sowas jemand im skype und reg mich 2sec drüber auf und dann is sowas für mich abgeharkt.
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Hi,

Ich sehe das hier folgendermaßen: Dieses Forum heißt "Frustabbau". Wenn ich der Meinung bin, und gestern abend war ich das, dass ich meinen Frust der Welt mitteilen will kann ich dies in diesesm Forum auch tun.
      Wenn du der Ansicht bist, was die vollkommen freisteht, dass meine -35% RoI uber eine Session diesen Thread nicht wert sind dann denk dir deinen Teil aber spar dir derartige Einzeiler.
      Was hast du von mir erwartet? Das mir nach deinem "nice sampelsize" ein Licht über die Varianz bei SnGs aufgeht? Glaub mir die habe ich ausreichend Beleuchtet (Mathe uns Simulationen) und weiss das das hier sogar ein recht wahrscheinliches Ereignis ist.
      Es geht in diesem Forum um Frustabbau und weniger um Wissensaufbau.

PS: Ich würde das geflame verstehen wenn ich in der Sorgenhotline gepostet hätte, da es dort um substanziellere Sachen geht. Aber hier....
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von RealRauch
      Es geht in diesem Forum um Frustabbau und weniger um Wissensaufbau.

@Phoe:

Da hat RealRauch recht. Die "Schmerzgrenze", wo jemand so gefrustet ist, dass er in diesem Forum postet, liegt bei jedem anders und das sollte man auch akzeptieren.

Dein Erfahrungswert wird vermutlich deutlich höher liegen (mache ich jetzt mal an dem Datum fest, an dem Du hier angefangen hast) und Du hast dementsprechend auch schon mehr "durchgemacht". Dass Du da über manches nur schmunzeln kannst, was noch nicht so erfahrene Spieler erleben, ist doch ganz klar. Nimm es mit der Ruhe oder noch besser: Biete Deine Hilfe an. Da haben wir dann alle was von :)