pt

• 9 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      ich würde die access datenbanken aufheben, die ptrack und die hhist. oder so ähnlich

dann haste die alle noch.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Natürlich kannst Du die löschen ... warum nicht ?
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      wie lassen sich die daten löschen
      kA. die daten stehen untereinander in beziehung
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Schau uner Files -> Maintain Database Names wie der Dateiname der Datenbank ist. Dann löscht Du sie in diesem Menü, und anschließend auf der Festplatte im Pokertracker Verzeichnis...
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      wenn du sie schon nicht gelöscht hast und du zufällig eine gute Inetleitung hast würde ich sie auch nehmen :)
      PP 0.5-1 ?
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      datenbank kann ich nicht löschen da immer min. eine database geöffnet sein muss
      und immer eine database muss vorhanden sein

@markus
      du willst doch nicht etwa 900 MB downloaden
      lass einfach deinen rechner 2 Wochen laufen rund um die uhr
      dann haste auch 1 GB daten
      900 MB hört sich größer an als es ist
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Original von Zecke
      datenbank kann ich nicht löschen da immer min. eine database geöffnet sein muss
      und immer eine database muss vorhanden sein

@markus
      du willst doch nicht etwa 900 MB downloaden
      lass einfach deinen rechner 2 Wochen laufen rund um die uhr
      dann haste auch 1 GB daten
      900 MB hört sich größer an als es ist
      habe Uni Netzwerk Leitung, daher lade ich das was du uploaden kannst bis zu 2,5 MB die Sekunde.

P.s.
      1)Erstell doch einfach eine neue Datenbank und lösch dann die Alte, 2)2)oder du kannst sie einfach manual per Hand löschen, einfach rein ins PT Verzeichnis und weg ist sie.

Warum willst du deine Datenbank löschen?

Du kannst auch nur deinen Acount löschen, dann würden schon paar MB wegfallen
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      @markus
      sag mir bitte wie ich meine daten löschen kann
      k.A. wie das geht
      ty
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      ***aus dem POkertracker Forum***

You can just start a new database, it would probably be easier. Go to the File/Maintain Database Names window, click the Add button, enter a description and select "Create new, empty Access database" from the list. Click OK to save. Now go the the Utilities/Convert Database window and convert that new Access database to PostgreSQL.

Wenn du nun die neue Datanbank mit Pokertracker automatisch startest und dann Stargoose' Beschreibung folgst, dürft auch nicht mehr die Fehlermeldung kommen, das die Datenbank in Verwendung ist.

Original von Stargoose
      Schau uner Files -> Maintain Database Names wie der Dateiname der Datenbank ist. Dann löscht Du sie in diesem Menü, und anschließend auf der Festplatte im Pokertracker Verzeichnis...
      P.s. bin auch grad im IRC Chanel vielleicht kann ich dir weiter helfen, oder wenn du ICQ oder MSN hast gib mir einfach deine Adresse per PM