Lohnen sich 6 er SNGs?

• 7 Antworten
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      naja, du musst halt die Strategie anpassen... Könnte gut sein, dass es dort viel mehr Fische gibt.... alleine schon da sich dort keine PS.de'ler rumtreiben ;-)
    • Schufa
      Schufa
      Bronze
      Also ich hab damals von den 3,25ern auf stars ca 270 stück mit nem roi von 11%
      gespielt. Schlagbar sind die auf jeden Fall und der roi dürfte auch noch höher ausfallen, hatte noch so einige Leaks (zu passiv)
      Was positiv ist, dass sie nicht so lange dauern, aber man ist auch oft schon an der bubble ausserhalb der PoF phase.
    • jackobannon
      jackobannon
      Bronze
      hallo jakoebchen.
      hab dich glaub ich auf fulltilt n paar mal an den 2+0.25$sngs an den tischen gesehn. (nichmehr ganz sicher ;) )
      zu deiner frage, ichselbst hatte versucht die 6er mit nem 30BI BrM anzugreifen.
      Aber selbst dort gehen teilweise die gleichen fische ans werk wie auf den 2ern.
      musste nach kleinen schwingungen feststellen das ich die zwar sicher schlagen werde, aber halt erst mit 50BIs weil ich noch zu oft an den BI dachte während dem zocken und des is ja nich so gut. ABer solltest du die 50BIs haben hast du durch ps.de auf jeden fall n guten edge gegen die leute auf den 6ern.
      sind imo total fischig. ich wünsch dir viel glück
    • fishy83
      fishy83
      Bronze
      meiner Meinung nach sind die "Dinger" höchst profitabel:
      - Gegner sind super fischig.

- manchmal muss man kaum ne Hand gespielt haben, um zur Bubble zu kommen: Bsp. hatte mal nen 6er Turnier , wo in der ersten Hand 2(!!!) Gegner schon rausgeflogen sind und dieser Gegner schon im 2. Level 4!!! Gegner heruasgeschmissen hat.(Achja konnte das Heads-Up gewinnen :D )
    • Defsey
      Defsey
      Bronze
      ich spiel auf titan die beginner-sh tische für 5,5$. was da an fischen rumrennt ist wirklich herrlich! man muss aber halt auch auf sieg spielen im prinzip, weil die geldaufteilung nunmal den ersten stark begünstigt (70% für den ersten, 30% für den zweiten), aber gegen fische kann man auch mit weniger chips ins headsup gehen :)
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      Ich persönlich pack die noch nicht an, weil ich noch paar leaks beim Heads Up hab und da würd ich einfach zu viel geld liegen lassen
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Habe gestern mal nen 2,40er 6 handed getestet ,da ich so ne ähnliche Frage wie OP erst kurz vor ihm gestellt habe. naja habe glaube ich 3 Hände gespielt und war dann im HU was ich dann gewonnen habe , war witzig blinds waren bei 50/100 und ich hatte irgendwas mit 4k chips und Gegner irgendwas mit 3K chips. Also wenn ich mal wenig Zeit habe oder auf jemanden warten muss kann man die 2er 6handed wohl ganz gut spielen.