NL 100 SH | kommentiert

• 11 Antworten
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      welche seite?
      naja werds mal saugen.

edit: party, habs entdeckt ;)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      min 2 A6o
      ist keine schöne multiway-Hand. Ich würde es wohl einfach folden. Man macht damit einfach keinen Gewinn. Wenn man Action bekommt, ist man meist dominiert.

min3 AKo
      solltest du mindestens ums 3fache raisen.
      Postflop ist auch schlecht. Wenn er so'nen kleinen Stack hat ist das ein easy push deinersets. Was bringt dir, die cbet kleiner anzusetzen, wenn du dich eh commitest?

min4 ATo
      das ist nach einem limper ohne sb complete ja wohl ein easy raise preflop. Selbst ohne kannste da locker versuchen, den Pot zu klauen bei dem board

min6 T9o
      kann man klauen, genau so könnte man eigentlich auch K5o nach einem opencomplete raisen.

min7 T6s
      Schau dir mal das board an. Das wäre doch super zum contibetten, oder? Also ist es auch super, um den Pot zu klauen, erst recht, da das Ass recht scary ist und du sogar gehittet hast, und dann ist das noch heads up

Weiß nicht, hab irgendwie keine lust, das Video weiterzugucken;)
      Ich denke, bevor du irgendwelche Videos für andere drehst, solltest du dir erstmal Videos von anderen anschaun und Videos für dich drehen, die andere bewerten. ich finde, dass du in den ersten 7 min viel Geld hast liegen lassen. Da waren viele gute Pötte, die du hättest attakieren können.

Und warum du solche tighten Tische spielst, weiß ich auch nicht. Du meintest, es ist Sonntag. Da gibts immer gute Tische. Aber selbst unter der Woche findet man Besseres um die Mittagszeit.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Ach ja, die Bewertung lasse ich vielleicht mal lieber von eurer Seite, die ja anscheinend dafür da ist, neue Mitglieder zu werben.

Ich persönlich würde das Video runternehmen, da es schon ziemlich schlecht ist für ein NL100-Video.
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Ach ja, die Bewertung lasse ich vielleicht mal lieber von eurer Seite, die ja anscheinend dafür da ist, neue Mitglieder zu werben.

Ich persönlich würde das Video runternehmen, da es schon ziemlich schlecht ist für ein NL100-Video.
      Dein NL 25 Video war auch nich besser, möchte jetz aber nich direkt drauf eingehen.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Leute, ihr habt ne beschissene Einstellung zu Videos, wenn ich das Mal so sagen darf. Er postet es hier und offensichtlich hat es keinen Lerneffekt, das wurde ja nun gesagt. Aber wieso dann runternehmen, wenn andere doch dazu was sagen können?? Und bitte -> lasst die scheiß Flames, ich könnt hier jedem dafür in den Arsch treten, der nichts Anständiges zu sagen hat.

1.50: also dass da Str8- und FDs möglich sind, empfinde ich eher als Vorteil. Die machen durch einen Call jetzt ja häufiger einen Fehler als bei nem dry Board, auch wenn du oft nicht so wa bist, wenn jemand callt, aber EV is imo höher. ^^
      2.10: es geht bei A6 nicht um Odds, was willst du denn treffen? Hat einfach ne sehr schlechte Playability, daher fold off-suited.
      3.06: ich 3-bette IP immer auf's 3-fache for balancing, so dick overpotsize find ich übertrieben, gerade wenn du auch mal ne schwächere Hand 3-bettest gibt es dafür keinen Grund.
      3.50: sein overcall ist natürlich blöd. Spiele das aber wohl genau so.
      4.09: Easy raise preflop, AT ist stark genug zum oop isolieren, gerade gegen den Fish. Turn bette ich bei seinem insta c/b dann.
      5.30: vll eine sehr dünne Note, aber dass so ein tighter Spieler 87s coldcallt, find ich ganz wissenswert. Aber ich note eh jeden Scheiß
      5.59: solange dir ein sb keinen Grund gibt, seinen complete nicht zu raisen, raise it! K5 ist dafür auf alle Fälle stark genug.
      7.07: gegen die beiden Nits wäre mir Q8o stark genug zum Stealen ^^ aber auch Stilfrage ein wenig
      8.16: also wenn das gegen TAGs für dich in den besten Fällen nur Geldschieberei ist, dann würd ich auch nicht gegen die spielen, ist doch einfach Geldverschwendung
      10.30: also in der KJ-Hand bette ich den Flop meistens, weil es einfach auf NL100 imo noch zu viele Nits gibt, die echt no-contibet/fold spielen. C/b ist natürlich auch ok, aber ich würd mir seine Line dann auf alle Fälle noten.

Jedes PP, jeden SC aus any Position ist an sich nicht schlecht, wobei du schon darauf achten solltest, IP um einiges looser zu sein, aber je nach Tisch mit vielen loosen coldcallern, musst du das natürlich auf jeden Fall adapten.

13.50: ich finde 3-bet/call viel besser als einfach zu callen. Du hast hier definitiv noch FE, weil er hier viele Pairs einfach Mal raisen kann und am Turn ist deine Equity halt einfach im Arsch.

Sorry, bin jetzt auch zu müde, um weiterzuschauen, wir hatten heute Abisturm. ^^ Also insgesamt ganz nett gespielt, hab ja jetzt die paar Minuten nich viele Situationen. Ich finde, du kannst noch mehr auf spezielle Spots achten, um Mal nen Pott mitzunehmen, aber sonst fällt mir bis auf obige Kommentare erstmal nicht viel ein. Perfekt finde ich auf alle Fälle die Video- und Soundqualität. Könntest noch ein wenig spritziger kommentieren :P

Btw. find ich solche Kommentare
      Hi Sascha gutes Video, da ich FL Spieler bin kann ich Dir leider nix zu Deinem Spiel sagen
      immer geil :P

Lg
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Original von Eisflamme
      Leute, ihr habt ne beschissene Einstellung zu Videos, wenn ich das Mal so sagen darf. Er postet es hier und offensichtlich hat es keinen Lerneffekt, das wurde ja nun gesagt. Aber wieso dann runternehmen, wenn andere doch dazu was sagen können?? Und bitte -> lasst die scheiß Flames, ich könnt hier jedem dafür in den Arsch treten, der nichts Anständiges zu sagen hat.
      Er meinte auf der Seite runternehmen, nicht hier im Forum. Hier im Forum hat es einen Lerneffekt für ihn, auf der Seite soll es Mitglieder werben? und einen Lerneffekt für andere haben?
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      auf jeden fall würde ich an seiner stelle noch mehr am eigenen spiel arbeiten...aber wurde ja schon festgestellt.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Dann hab ich's falsch verstanden, sorry - grundsätzlich steh ich trotzdem zu oben Zitiertem. Ich find, im Vidforum wird zu viel geflamed, und die Flamer sollte man hochkantig rausschmeißen - aber das gehört hier nich hin (=
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von Eisflamme
      Dann hab ich's falsch verstanden, sorry - grundsätzlich steh ich trotzdem zu oben Zitiertem. Ich find, im Vidforum wird zu viel geflamed, und die Flamer sollte man hochkantig rausschmeißen - aber das gehört hier nich hin (=
      Vielleicht passt dir ja mein Ton nicht. Aber wenn du mein Kommentar mal liest, wirst du vielleicht rauslesen, dass es konstruktive Kritik ist und ich zu jedem Kritisierten einen Vorschlag gemacht habe.

Falsch verstanden, kein Problem! Möchte aber noch erwähnen, dass ich extra dazugeschrieben habe, dass er vielleicht lieber selber Videos drehen sollte, um sich die bewerten zu lassen. Da würde es keinen Sinn machen, das Video hier runterzunehmen. Andererseits wurde eher weniger um eine BEwertung gebeten. Hört sich natürlich scheiße an, wenn ich sage, ich gucks nicht mehr weiter. Aber ich wollte eben auch ein bisschen was lernen, und ich hätte tausend Sachen anders gespielt.

Geflame ist zu sagen, mein Video sei nicht besser, aber dann nichts zu zu schreiben. Das ist billig.

Und bei Eisflamme sieht man sehr schön, dass ich nicht der einzige bin. Er schreibt auch für fast jede Minute eine Sache. Ein bisschen viel, um den Zweck der Homepage gerechtzuwerden, oder?
    • MAGGU5
      MAGGU5
      Bronze
      http://www.ace-high.de/vid/NL100SH_sascha_01.avi
      direktlink zum speichern ;(
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Original von MAGGU5
      http://www.ace-high.de/vid/NL100SH_sascha_01.avi
      direktlink zum speichern ;(
      Funktioniert nicht mehr und soll auch nicht genutzt werden, da der Traffic sonst zu teuer für mich wird!

Bitte den Download-Link von oben nutzen!