Wann informiert PS endlich mal seine Members, ob es eine Verbesserung des PP-Rakesystem gibt???????

• Smegol
      Smegol
      Bronze
      Es sind wieder Wochen vergangen, was hören wir von PS ???..nichts
      Ihr steht doch angeblich in Verhandlungen mit PP, kann man damit rechnen dass sich da irgendetwas verbessert???????.
      Kann man damit rechnen das sich bei PP nichts verändert?????

Gibt es vieleicht irgendwann eine Stellungnahme dazu???

Wäre schön PS da endlich mal Klarheit schaffen würdet.
  • 16 Antworten
    • realcts
      realcts
      Bronze
      warum sollte sich was ändern?!

spiel einfach woanders und gut is
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      moin

das letzte was ich zu dem thema von ps.de seite gelesen habe steht in diesem thread:

PS.de Verhandlungen mit Party Poker?
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      um deine Frage zu beantworten: Niemals, weil es diese Verbesserung nicht geben wird, ob sowas nun versprochen wird oder PENG!!!
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Es gibt auch andere Seiten.Erst wenn PP Bilanzen schlechter werden,gibts
      vielleicht eine Änderung.Ich spiele dort nur den Bonus ab und das wars.
      Nächstes Jahr werde ich versuchen,nur noch auf Stars zu spielen.Die haben
      das beste Angebot,für Vielspieler.
    • Toon
      Toon
      Bronze
      also ich finde seit dem neuen bonussystem kann sich außer die nl400+ spieler niemand ueber das rakeback bei party beschweren...
      das geld was durch PP's verloren geht kommt momentan durch boni mindestens doppelt wieder rein.
      ob das langfristig so bleiben wird bleibt abzuwarten, aber wenns dabei bleibt nehm ich das gerne an solang ich noch nicht nl 400 spiele und dann hol ich mir 60% rakeback auf prima...
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von Toon
      also ich finde seit dem neuen bonussystem kann sich außer die nl400+ spieler niemand ueber das rakeback bei party beschweren...
      das geld was durch PP's verloren geht kommt momentan durch boni mindestens doppelt wieder rein.
      ob das langfristig so bleiben wird bleibt abzuwarten, aber wenns dabei bleibt nehm ich das gerne an solang ich noch nicht nl 400 spiele und dann hol ich mir 60% rakeback auf prima...

nicht wirklich... ich habe diesen monat genau 0 reloads bekommen, dafür aber knapp 1,3k rake produziert.
      Aber die Fische sind es wert :D
    • Toon
      Toon
      Bronze
      Original von ilja
      Original von Toon

nicht wirklich... ich habe diesen monat genau 0 reloads bekommen, dafür aber knapp 1,3k rake produziert.
      Aber die Fische sind es wert :D
      aber doch bestimmt 500 dollar durch die pick your prize promo ;P
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      imo wird das party von alleine nie ändern und so auf die schnelle (und das isses de fakto grade noch in dem zeitraum von dem wir hier sprechen) kann ps.de eben da auch nix ändern wenn sie denn überhaupt einfluss nehmen können. bitte nicht zu viel erwarten

ich erwarte erst ma gar nix - mir sind btw schon über 500$ rakeback flöten gegangen dank des neues systems - n1 party fickt euch. dank der fishe habe ich aber mehrere tausend auch reingeholt.
    • Fortuna78
      Fortuna78
      Bronze
      Original von Toon
      blöde frage, aber was haben NL400+ spieler für einen Nachteil? Müßen die überproportial viel rake zahlen? Kenne mich mit dem PP-System nicht so gut aus.
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von Toon

aber doch bestimmt 500 dollar durch die pick your prize promo ;P

Nö... gab nur $250 für mich (keinen plan wieso...), hab ich aber auch schon letzten Monat gecleart... dieser Monat ist bisher 100% Bonusfrei (ok ausser diesem Bingozeugs.. :D )
    • wekz
      wekz
      Global
      Original von Mangalitza
      Es gibt auch andere Seiten.Erst wenn PP Bilanzen schlechter werden,gibts
      vielleicht eine Änderung.Ich spiele dort nur den Bonus ab und das wars.
      Nächstes Jahr werde ich versuchen,nur noch auf Stars zu spielen.Die haben
      das beste Angebot,für Vielspieler.
      Warum? da gibt es doch kein rakeback... ?(
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      durch die fpp und die mittlerweile wieder verfügbaren amazon gutscheine hast du dort eine inoffizielle form des rakeback...
      verknüpft mit massen an spielern, bist du dort als vielspieler definitiv gut aufgehoben.

MfG
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      durch die fpp und die mittlerweile wieder verfügbaren amazon gutscheine hast du dort eine inoffizielle form des rakeback...

Hallo !
      Kannst du mir bitte sagen, wo man die Gutscheine für Amazon Deutschland im Shop findet ?
      Ich finde nur Gutscheine für .uk und .fr

Danke
    • Ypsi
      Ypsi
      Bronze
      Original von mausgambler

Hallo !
      Kannst du mir bitte sagen, wo man die Gutscheine für Amazon Deutschland im Shop findet ?
      Ich finde nur Gutscheine für .uk und .fr

Danke
      http://de.pokerstrategy.com/boards/de/forum/thread.php?threadid=389046
    • Toon
      Toon
      Bronze
      Original von Fortuna78
      Original von Toon
      blöde frage, aber was haben NL400+ spieler für einen Nachteil? Müßen die überproportial viel rake zahlen? Kenne mich mit dem PP-System nicht so gut aus.
      naja.....auf nl 400 ist nen 500 dollar reload nur noch 1/4 soviel wert wie auf nl 100....und nen 100er reload ist da nen witz...

leute die nl 400+ spielen haben also durch die boni keinen guten ausgleich bekommen...
    • wekz
      wekz
      Global
      Original von Barados83
      verknüpft mit massen an spielern, bist du dort als vielspieler definitiv gut aufgehoben.

MfG
      Man kann das also mit dem normalen rakeback wirklich gleichsetzen?

Ich wollte extra wegen rakeback von Stars zu Fulltilt wechseln...spiele NL 50 FR 4 Tische.