NL Blinddefense - atuerke Mi 18.06

• 6 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Es wird wohl nen reines Theoriecoaching. Sollte ich weit unter der geplanten Zeit bleiben, dann halte ich mir aber sicher noch die Option offen nochmal an die Tische zu gehen und die Praxis noch etwas vorzuführen :)
    • McIllroy
      McIllroy
      Bronze
      wäre schön wenn das aufgenommen und als vid online kommt.
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Wirds nicht geben, dafür wird das Coaching im 4 Wochenrythmus wiederholt. Der Vorteil am Livecoaching ist nunmal, dass ihr direkt Fragen stellen könnt und Unklarheiten direkt geklärt werden. Das ist bei einem Video so nicht möglich.
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Wobei mir das Format des Coachings nicht gefällt. Ein reiner Vortrag, der über den Coachingplayer gehalten wird prägt sich einfach nicht ein.
      Ich fand schon in der Schule die Leher ziemlich scheiße, die einfach nur ihren Stoff runtergebetet haben, und es nicht für nötig gehalten haben mal was an die Tafel zu schreiben, oder der Unterricht irgendwie anderes spannender zu gestalten.

Ich für mich kann nur sagen, das ich eine halbe Stunde nach dem Coaching nicht viel vom Inhalt hätte wiedergeben können (gut, Thema war Blinddefense, aber was war jetzt weiter ....).
      Mir haben einfach Beispiele gefehlt, die man während des Coachings nachvollziehen kann, und bei denen man sich auch beteiligen kann, PokerStove/Equilator Berechnungen, die gut mitverfolgen (irgendwie sehen) kann, und nicht nur ein paar Worte des Coaches dazu und ein schnell in Thread gepostetes Ergebnis.
      Der Vortrag selbst von atuerke war schon gut, aber es fehlt halt noch an vielen Dingen.

Wenn ich eine Schulnote geben müsste, gäbe es für dieses Coaching nur eine 4.
      Theorie 1, aber Medieneinsatz/Visualisierung 6.
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Beim Blinddefense Theoriecoaching kann ich deine Kritik gut nachvollziehen, hier ist es einfach sehr schwer richtige Beispiele zu finden, da die Entscheidung nur auf eine Street limitiert ist. Trotzdem habe ich allerdings Equity Analysen vorgeführt und die Ergebnisse direkt live im Forum gepostet.
      Ich weiss leider nicht, wie ich sie visuell einer großen Gruppe vorstellen kann. Wenn du dort eine technische Lösung kennst, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du diese hier auch noch liefern könntest ;)
      Gern natürlich auch die anderen...

Ansonsten empfehle ich dir meine anderen Theoriecoachings, da bezieht sich der Inhalt stärker auf das Bewerten einzelner Hände, welches wohl deutlich "visueller" ist.
      Dort wäre ich auch auf dein Feedback sehr gespannt.

Trotzdem danke für deine Eindrücke, die helfen auf jeden Fall die Qualität der Coachings in Zukuft noch weiter zu steigern!
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/download/content/coaching/ps_handout_blinddefense.pdf

Handout dazu, sorry, dass es so lange gedauert hat