Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Guata Morga :P

• JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ERE
      bin heut mal wieder besonders aktiv :D
      mitlerweile auf *edit* und *edit* ne gute 2,5BB/100 auf 0,5-1 SH... und 1-2 grind ich auch gut mitlerweile.... hab nen "guten" cashout von 1500 euro hintermir (nachdem ich 10-15x meine BR auf 1-2 SH gegrinded hab) und mit 125 grad die tage wieder angefangen und steh wieder auf 285... mit bonis von 200 (refer a friend)und reload 125 kommen jetzt noch dazu... könnt nach über 1,5 jahren langsam was werden! ich seh pokern wie schafkopf mitlerweile. oder wie andere skat. spass muß es machen und nicht mehr'! und seit 4 monaten läufts... komisch... vorher wollt ich immer nur gut sein und der beste und jetzt, wo ich einfach nur spass habe, läufts :D
      Die Forenregeln gibts immernoch. Bitte beachten! Danke :)
    • maik14
      maik14
      Bronze
      moin moin

habe auch lange auf party gespielt.
      da mir der laden aber eigentlich nie gefallen hat bin ich auf full tilt gewechselt.(was nicht leicht war, denn ich unterstütze ps eigentlich ganz gerne)
      dann auf 2+2 die sache mit den bots gelesen und zu stars gewechselt.
      und da fange ich jetzt wieder bei 2/4 sh fl an.

wir sehen uns an den tischen
    • 1
    • 2