Erstellung eines zweiten Real-Money Accounts

• Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Hallo,

kann man sich eigentlich unter Verwendung einer neuen Mailadresse, eines neuen Nicks aber unter Verwendung gleicher Konto- und Kreditkarten (los der identischen Informationen, wie cih Sie bei der Erstellung des ersten Echtgeldaccounts verwndet habe) Informationen einen zweiten Echtgeldaccount bei PP erstellen?

Würde ich sehr gerne machen, um die Boni von Pokerstrategyy nutzen zu können. Des Weiteren würde ich mir dann sehr gerne von meinem bisherigen Account das Geld zurücküberweisen lassen. Fallen da osten für mich an? Mein bisheriger Account ist auch telefonisch verifiziert. Ist das schjlimm? Ich habe seinerzeit die Einzahlung per Kreditkarte vorgenommen.

Falls dies ginge, würde ich dann meinen jettigen Account nach Erhalt des geldes löschen.

Muss ich mir zuerst das Geld auszahlen lassen udn dann den Accouint löschen oder erhalte ich automatisch mein Geld zurück, wenn cih den Account lösche. Empfieht Ihr mir die Softwaredann zu deinstallieren udn komplett neu zu installieren?

Und noch eine Frage. müsste ich mich auch auf der Seite von partypoker neu registrieren udn anmelden?

Habe dies nciht merh so in Erinnerung.

Bjoern
  • 4 Antworten
    • coco82
      coco82
      Bronze
      http://pokerstrategy.org.uk/articles/44/
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      ich will aber keine 60 tage warten müssen

der "Link" funzt übrigens nciht in diesem Artikel

Ist es denn garantiert, dass man einen neuen Account erstelen kann?

Ihr schreibt ja, FALLS Ihr da sok erhaltet

es geht mir ja nciht nur um den schönen bonus sondern ich habe gelesen, dass ma auch weitere vorteile hat, wenn man sich bei pp mit dem bonus anmeldet,
      außerdem interessiert mcih die pokersoftware

Ihr habt mit Eurem PartyPoker Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker Account ist noch keine 60 Tage inaktiv, d. h. ihr habt vor weniger als 60 Tagen noch mit echtem Geld gespielt
      Leider ist der Wechsel zu PokerStrategy erst möglich, wenn Euer PartyPoker Account für mindestens 60 Tage inaktiv ist. Ihr müsst also für euch die Entscheidung treffen, ob ihr die besagten Tage warten (und vielleicht so lange woanders spielen) möchtet oder nicht.

Falls ihr euch dazu entscheidet zu warten, so hört bitte unverzüglich auf, mit Eurem PartyPoker Account zu spielen.
      Casht Euer Geld von diesem PartyPoker Account aus. Lasst Euren alten PartyPoker Account schließen. Dazu schreibt ihr eine Mail an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

Zitat:

Dear PartyPoker Support Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "Accountname".

Thank you very much,
      Vorname Name

Wenn Euer PartyPoker Account bereits für 60 Tage inaktiv und von PartyPoker geclosed ist, sendet ihr uns ein Ticket mit folgendem Inhalt:

Zitat:

Betreff: PartyPoker Account Transfer

Vorname:
      Nachname:
      PartyPoker Login Name:
      PartyPoker Account geclosed: (Ja/Nein)
      E-Mail bei PartyPoker:
      Account inaktiv seit:

Dann wartet ihr auf unsere Antwort. Dies kann bis zu 3 Tage dauern. Wir werden dann bei PartyPoker anfragen, ob ihr euch einen neuen Account über PokerStrategy erstellen könnt.

Falls ihr ein Okay zum Accounttransfer bekommt, erstellt euch unter Verwendung einer anderen E-Mail-Addresse einen neuen PartyPoker Account über PokerStrategy. Hier steht wie dies geht: Link

Falls ihr auf Euren neuen PartyPoker Account nicht via Neteller einzahlen könnt, findet ihr hier die Lösung: Das Neteller Account registered Problem bei neuen PartyPoker Accounts

welche vorteile kann ich denn nicht nutzen, wenn cih nicht den ps code eingegeben habe

benötigt man dringend die pokersoftware? gibt es evtl. auch gute freeware?
      bietet nicht auch pp freeroll turniere an?

* Ein Startkapital von $150 Echtgeld
      * Kostenlose Teilnahme am professionellen Live-Coaching Programm
      * PokerTracker und PokerAce kostenlos
      * Teilnahme an regelmäßigen Liveseminaren zum Selbstkostenpreis
      * Teilnahme an diversen Gewinnspielen und Sonderkaktionen, darunter auch Freerolls für die Teilnahme an großen Pokerturnieren, oder der Gewinn eines Porsche Boxsters
      * Und vieles mehr!
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      mir geht es ja auch gar nciht zwingend um die 150dollar

sondern darum, dass cih auch den von hier vernastalteten freerolls tilnehmen kann, ggf um die software, liveseminare etc., Sonderaktionen, Turnieren, Porsche Boxster Cup
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Es gab auch schon Fälle, in denen vor Ablauf der 60 Tage ein neuer Account möglich war.

Bitte schließ deinen alten PartyPoker Account und kontaktieren unseren Support via Ticket (siehe mein Sig). Wir fragen dann bei PartyPoker nach, ob ein vorzeitiger Wechsel möglich ist.