GLH - Feedback

• Remoh
      Remoh
      Bronze
      So, ich dnek mir mal, dass solch ein Thread ganz hilfreich für die Programmierer des Programms sein sollte.

Hier kann man dann einfach Feedback zum Programm geben, sei es Verbesserungswünsche oder einfach nur Lob *g*

Also ich fang erstmal mit dem Lob an.
      Das Programm sieht wirklich auf den ersten Blick gut aus und man findet sich eigentlich recht schnell zu recht.
      Selbst ich, der noch nie die Trial version benutzt hat ist alles schlüssig.

Nun aber zu Wünschen bzw. Verbesserungsvorschlägen.

1. Wenn cih auf das Systray icon einen rechtsklick mache kommen mehr Auswahlmöglichkeiten als im Bild in der Hilfe. Also das Bild könnte in der Hilfe editiert werden.

2. Es fehlt eine Anleitung zur Funktion "Automatischer Import von Hand Histories".

3. Die Funktion "Automatischer Import von Hand Histories" sollte ja die Möglichkeit sein, selbst Datamining zu betreiben.
      Schreibt das Programm die Hände gleich in die GHL DB?
      Bekommt man die geminten Hände irgendwie in seine eigene PT DB?
  • 14 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von Remoh
      3. Die Funktion "Automatischer Import von Hand Histories" sollte ja die Möglichkeit sein, selbst Datamining zu betreiben.
      Soweit ich das Verstanden hab ist das für Leute ohne PO/PM/PT also dass man seine HH auslesen kann!

Btw ich find das das Programm spitze :)
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      bei mir wird AFT% also aggression factor irgendwie falsch angezeigt, das sind 3stellige zahlen, was schlecht sein kann. hat ads noch jemand?
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Original von Destolon
      bei mir wird AFT% also aggression factor irgendwie falsch angezeigt, das sind 3stellige zahlen, was schlecht sein kann. hat ads noch jemand?
      ist bei mir ebenfalls.
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      ist schon traurig. da wartet man so lange auf den GLH und dann entdecke ich hier durch Zufall, daß der vefügbar ist.
      Also liebes PS-Team: Eine Info wär doch nicht schlecht gewesen. Dafür habt ihr doch extra die News-Seite
    • legend111
      legend111
      Bronze
      wo soll das verfügbar sein??
      ich kenn nur die Demo-Version..

EDIT: Gefunden.. thx ps.de
    • icerain
      icerain
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/glh

ne news gibt es unverständlicherweise nicht dazu.
    • GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Original von Destolon
      Ohne meine hand dafür ins Feuer zu legen!

AFT wird meines wissens nach Bet/Raise : Call berechnet.

Beispiel:

Am Turn Betet/Raiset der gegner 10 mal und Called 4 mal

AFT= 10/4 = 2.5
      AFT% = 10/4 x 100 = 250

Beide Zahlen sagen aus dass der Gegner 2,5 mal so oft Betet/Raised wie er Called.

P.S.: Steinigt mich wenn ich Dummbla verzapfe.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Remoh
      Der GLH macht kein Datamining.
      Ich glaube diese funktion dient nur dazu, die eigenen Hände in die GLH interne Datenbank zu importieren.

Ist im Grunde nur sinnvoll für leute ohne PT, PO und PM, oder?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Kann mal einer Zusammenfassen, was jetzt in den letzten 2-3? Monaten zum GLH neu hinzugekommen ist?
      Ich bemerke nur die GLH interne DB?
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Was ich mich gerade frage: Wenn ich GLH auf einem zweiten PC registrieren lassen möchte (da ich während des Semesters unter der Woche woanders wohne und dort auch einen anderen Computer stehen habe), kann ich dann einfach den anderen Maschinencode in meinem Profil eintragen und bekomme einen weiteren Lizenzschlüssel?
    • emrah999
      emrah999
      Black
      ich würde mich sehr freuen wenn man beim GLH mehrere PT-SQL Datenbanken als Scanquelle angeben könnte. Habe meine geminten HHs in ner separaten DB und kann so nicht alle Daten nutzen die mir zur Verfügung stehen.

(Falls das bereits geht und ich es nicht mitgekriegt habe dann sorry und vielleicht ein kleiner Hinweis wie das zu bewerkstelligen ist)
    • Flushholic
      Flushholic
      Bronze
      Hi,

mal so ne Frage. is das Programm schon draußen? Ich habs noch nicht. Wie bekomme ich es denn?

MfG
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/glh
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Ich finds zwar super, dass der GLH endlich draußen ist, aber leider konnte ich den GLH auch trotz der freundlichen Unterstützung des Supports nicht zum Laufen bringen. Es werden zwar alle Tische gescannt und auch die Spieler angezeigt, aber es steht bei jedem Tisch und Spieler der Wert 0 bei VPIP usw.
      Ja, ich habe die Datenbank richtig angebunden, habe mir das auch vom Support mittels Screenshots bestätigen lassen.
      Wenn also jemand dasselbe Problem hatte und es mittlerweile lösen konnte, würde ich mich sehr über eine Mitteilung freuen.