PartyPoints for Dummies...

• AttilaG
      AttilaG
      Bronze
      Hallo

Ich habe im Forum schon heftig nach Infos gesucht, aber irgendwie werde ich nicht schlauer.

Ich spiele jetzt seit 2 Wochen bei PartyPoker an .05/.1 Limit Tischen. In der Zwischenzeit sind (erst) 150 raked Hands zusammengekommen. Partypoints im Players Club habe ich aber noch keine erhalten, obwohl ich mich da schon seit längerem angemeldet habe.

Meine Fragen:
      1) Müsste ich nicht bereits PartyPoints erhalten haben?
      2) Zum Nachschauen wieviele PP ich habe, gehe ich auf "Players Club > Details", dann klicke ich auf den Link "See how many PartyPoints you have earned so far". Ist das richtig? Dort steht bei mir "Total PartyPoints earned: 0" (Status Blue)

Thanks
  • 5 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Kann stimmen, dass du noch keine hast!
      Party Points zählen ab 20 raked Hands pro Tag...
      Wenn du innerhalb24 Stunden nur 19 raked Hands hast, kriegst du keine..
      Wenn die 150 raked Hands jetzt ungünstig erpielt wurden(unter 20 raked Hands innerhalb von einem Tag über 2 Wochen) hast du echt noch keine points!
    • ThuNd3r
      ThuNd3r
      Bronze
      Wie schon gesagt PP gibts erst ab 20 raked Hands an EINEM TAG. Weiß jetz aber nicht genau wann bei denen der Tag losgeht und aufhört ^^.

Als Tip wenn du in dem Tempo weitermachst wirst du den Bonus nicht schaffen können.
      Ging mir genauso deshalb spiele ich jetz auf 0.1/0.2 weil dort fast jede 2te Hand raked ist! Also wenn du dich wohl fühlst dabei kannst du ja mal nen Versuch startenaber ich will ja hier keinen zu falschem Bankrollmanagment verleiten also nur wenn du willst *g*.

Ich persönlich komme auf dem Limit sogar etwas besser klar als auf dem niedrigeren und mein Bonus hab ich auch fast :)
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von ThuNd3r
      Wie schon gesagt PP gibts erst ab 20 raked Hands an EINEM TAG. Weiß jetz aber nicht genau wann bei denen der Tag losgeht und aufhört ^^.
      For every 20 raked hands played, you will earn points based on the following chart*:

Cash Games include all real money cash games, including Jackpot and Monster Jackpot games.

Raked hands played on separate stakes will not be added (i.e. if you play 18 raked hands on a $0.50/$1 table and 22 raked hands on a $1/$2 table, you will only earn eight PartyPoints. However, raked hands played on different tables of the same stake will be added).

Quelle: https://secure.partyaccount.com/pc/pc_details_earnpoints.htm

^^
    • AttilaG
      AttilaG
      Bronze
      Danke. Die entscheidende Sache sind also "20 Rakes an EINEM Tag". Davon steht aber bei Partypoker auf der ßbersichtstabelle nichts... (ausser es sei irgendwo anderst gut versteckt).

-- Attila
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Und du musst natürlich beim players club angemeldet sein.