Elephant Absturz

• HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      Hallöle,innerhalb kürzester Zeit hat mir der Elephant alles eingefroren(1mal) bzw.ist der Lapi abgestürzt(3mal). Gibt`s irgendwelche Tips ??? oder soll ich mich lieber direkt an icq+skype support wenden ?
      TITAN-40k Hände-Vista-2GB RAM-DuoCore
      Vorher hatte ich nur das Problem das die PopUps auf Fullring nicht gingen(SH ging`s). Kurz vorher ist mir aufgefallen das ich von gewissen Spielern wesentlich weniger Hände angezeigt bekam wie eigentlich vorhanden sein müßten.
  • 1 Antwort
    • mwtalon
      mwtalon
      Bronze
      Ich spiele auf Stars und bei mir kommt es jetzt auch vermehrt zu abstürzen. Teilweise so schlimm, dass ich den Compi kaltstarten muss. (bei 24 offenen Tischen echt ärgerlich) Ich mach den Elephant jetzt erst mal gar nicht mehr an.

Beim Handimport lläufts auch nicht mehr rund - er importiert alles immer wieder neu - vergisst dabei aber gut 600 Hände.

Die Abstürze gab es früher auch schon. Da lief er aber erst etwa 1 Std. stabil und dann ging nichts mehrt. Da konnte ich ihn dann aber über den Taskmanager beenden und einfach weiterspielen. Das geht jetzt auch nicht mehr.

XP
      2 GB Ram
      3GHz Intel CPU