F*ck you PartyPoker

• icerain
      icerain
      Bronze
      Establishing Connection und dann die Hand gefoldet...
      4 mal in Folge wo ich wohl noch ziemlich gut dabei war....
      Nice done, koenntet ihr jetzt mal das verdammte Rechenzentrum aus dem Irak sonstwo hin verlegen ihr pisser?

Und eure D/C Protection taugt da wohl auch genau nichts.
  • 40 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Was bedeuten da eigentlich diese Diconnect-Protection Dinger???
      Bei mir steht da immer Disconnect-Protect:2 oder so..
      Und man kann ja auch "Request Disconnect-Protection" anfordern...
      Wie funktioniert das genau???
    • ThuNd3r
      ThuNd3r
      Bronze
      Also eigentlich greift das genau dann wenn du aus dem Internet fliegst also deine Connection zu PartyPoker abbricht.
      Du wirst dann für die aktuelle Hand sofern du sie am spielen bist als "ALL IN" bezeichnet was heisst du zahlst nichts mehr in den Pot bist aber umsonst beim Showdown dabei und kannst auch gewinnen.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Oder eben auch nicht.
      Die ganzen HHs sind natürlich jetzt auch alle fehlerhaft wegen dem Scheiß, macht echt spass.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      aber wofür stehen die verschiedenen Zahlen????
    • icerain
      icerain
      Bronze
      2 bedeutet du hast 2 von den Teilen die absolut nichts taugen!
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      so funtzt des noch bevor du neu anfordern musst - bei mir hat des bis dato eigtl immer gefuntzt...
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      @icerain
      beschwer dich doch bei partypoker. hier im forum oder pokerstrategy kann ja nichts dafür.
      es gibt ja auch extra ne email-addy für sowas bei party
      disconnections@partypoker.com
      du wirst zwar wahrscheinlich nicht mehr als ne standard entschuldigung bekommen, vielleicht aber auch ne kleine gutschrift oder sowas... aber auf jeden fall bei sowas immer beschweren ;-)
    • icerain
      icerain
      Bronze
      60 Hände gespielt - 9 HHs fehlerhaft. GG Party ihr hab es echt drauf.

Mühsig zu erwähnen, das auf einem Tisch an dem ich net mehr bin mein Geld noch rumhängt....
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von esgesmintman
      @icerain
      beschwer dich doch bei partypoker. hier im forum oder pokerstrategy kann ja nichts dafür.
      es gibt ja auch extra ne email-addy für sowas bei party
      disconnections@partypoker.com
      du wirst zwar wahrscheinlich nicht mehr als ne standard entschuldigung bekommen, vielleicht aber auch ne kleine gutschrift oder sowas... aber auf jeden fall bei sowas immer beschweren ;-)
      die standard antwort koennen sie sich gerne rektal einführen, darauf kann ich verzichten. Ich hab besseres zu tuen wie denen wieder zig emails für nichts zu schreiben, da heul ich lieber hier und mir gehts wenigstens ein wenig besser, als wenn ich mich noch überen deren antwort bot aufreg.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von icerain
      2 bedeutet du hast 2 von den Teilen die absolut nichts taugen!
      :D
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      So richtig versteh ich das Prinzip der Protection nicht.

Als ich den Mist aktiviert hatte, und bei mir die Verbindung abbrach (danke Telekom hat 5$ gekostet) musste ich mir die Tische mühsam selber suchen. Das ist besonders lustig bei so einprägsamen Tischnamen wie #12637846376734737276372376.

Seitdem habe ich es deaktiviert. Und als mir letzten der Client abschmierte und ich neustarten musste, wurde ich automatisch an meine Tische gebeamt.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Die Theorie ist, dass wenn du die Verbindung verlierst du so behandelt wirst als wärest du ALL IN. Also Du bekommst den Showdown zu sehen und wenn du den Pot gewinnst, bekommst du den Mainpot und der Rest nen evtl Sidepot wenn die nach deinem Verbindungsabbruch lustig weiter gebettet haben.

Sehr schön find ich auch "Wait for Blinds" und "Auto Post Blinds" wenn man erst auf die blinds wartet und dann Auto Post Blinds aktiviert postet der sofort nächste Runde Blind+Dead Money xD

Die Jungs haben echt was drauf.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Aha also ein kostenloser Showdown. Jetzt weiß ich auch warum die Teile limitiert sind.

Klingt theoretisch gut, sollte dann aber praktisch auch funktionieren.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von CaptainAhab
      Aha also ein kostenloser Showdown. Jetzt weiß ich auch warum die Teile limitiert sind.

tun sie.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Original von CaptainAhab

tun sie.
      Nicht wirklich, ich hatte "Establishing Connection" bis irgendwann dann die Hand gefoldet wurde....

War lustiger weiße immer nur an einem der Tische... Also nicht wirklich nen Disconnect, suckt aber mindestens genau so wie nen richtiger D/C.
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Party Poker wird einfach immer beschissener, ist ja nix neues.
      Es lebe das Internet und die vielfältigen Möglichkeiten! :D
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @icerain: du kannst im PartyPoker Menue jederzeit eine neue Disconnected Protection anfordern. Das solltest du nach jedem vorherigen disconnected immer zur Sicherheit machen. Dann kann dir auch im Grunde nichts passieren.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von Korn
      @icerain: du kannst im PartyPoker Menue jederzeit eine neue Disconnected Protection anfordern. Das solltest du nach jedem vorherigen disconnected immer zur Sicherheit machen. Dann kann dir auch im Grunde nichts passieren.
      Die D/C Protection hat ja anscheindet gar nicht gegriffen, weils immer nur an einem Tisch war....
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von icerain
      Establishing Connection und dann die Hand gefoldet...
      4 mal in Folge wo ich wohl noch ziemlich gut dabei war....
      Nice done, koenntet ihr jetzt mal das verdammte Rechenzentrum aus dem Irak sonstwo hin verlegen ihr pisser?

Und eure D/C Protection taugt da wohl auch genau nichts.
      Hast du diese Disconnections regelmässig? Ich hatte das auch in regelmässigen Abständen und habe PP schon hoch und runter verflucht. Bis ich dann schliesslich festgestellt habe, dass die Lease-Zeiten für die IP-Adressen des DHCP Servers viel zu kurz eingestellt waren. Im Klartext heisst das, dass ich alle 20 Minuten hier im internen Netz eine neue IP-Adresse bekommen habe und deswegen ständig Disconnections hatte.

Wenn du also einen Router haste und deine IP-Adresse automatisch beziehst, dann solltest du vielleicht auf eine feste IP umsteigen.

Gruss,
      Alex