Hu

• tzare
      tzare
      Black
      Werd wohl bald auf 5/10 SH aufsteigen (3/6 SH bis jetzt mit 1,2BB/100 auf 36k Händen) und wollte dann so nebenbei auch langsam mit Heads up spielen anfangen .

1. Welche Seiten bieten sich da an ? Denke mal Full Tilt ist das beste da oder ? zumal ich dort den deposit Bonus noch nicht gecleart habe .

2. Würd gerne erstmal auf niedrigerem Limit trainieren bevor ich mit 5/10 Hu meine BR verdonke :D . Ab welchen Limits ist das denn mit Bonus und eventuell Rakeback zusammen halbwegs + ev (oder zumindest break even) spielbar ?(

3. Irgendwelche Contentquellen außer die paar mickrigen videos ?
  • 7 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      1) FTP hat den niedrigsten Rake, dafür triffst du ab und an auch mal kompetente Gegner. Zum Bonusclearen ist HU aber schlecht weils pro $ im Pot einen Punkt gibt, egal wie viele Gegner am Tisch sitzen.

2) ab 2/4 denke ich ist der Rake schlagbar (auch durch die unterirdischen Gegner), wirklich profitabel wirds ab 5/10.

3) die einschlägigen Videoseiten im Netz sind empfehlenswert
    • tzare
      tzare
      Black
      1. Joa das ich damit nicht wirklich viel resse an Punkten dürft klar sein , ist aber wohl trotzdem noch n bisschen ebsser als garnichts ^^

2. 2/4 hört sich gut an =)

3. Kenn mich da noch nicht so aus , irgendwelche Empfehlungen ?
      (Deutsches Material wirds wohl nicht groß geben oder ?)
    • Wanok
      Wanok
      Black
      Fürs Bonus clearen kannst du ja ein bisschen 6max 5/10 einstreuen. Der Bonus müsste sich dann ja sehr schnell clearen lassen.
      Finde dein Vorhaben sehr interessant und fänds super, wenn du dann deinen Blog darüber weiterführst ! :)
      Wünsch dir viel Glück und Spaß dabei !
    • storge
      storge
      Bronze
      Kannst den Bonus ja auf 5/10 clearen und dann als Start-BR für's HU nehmen. :)

Videoseiten fallen mir grade nicht alle ein, aber such mal danach, gibt genügend Threads im Forum dazu. Glaube DeucesCracked, Stoxpoker, Cardrunners und Leggopoker oder so.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von tzare
      3. Kenn mich da noch nicht so aus , irgendwelche Empfehlungen ?
      (Deutsches Material wirds wohl nicht groß geben oder ?)
      DeucesCracked!
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Deucescracked hat ne sehr gute Serie von DeathDonkey, in der er verschiedene Stakes und Gegnertypen durchgeht. Auf Stoxpoker gibts die Videos von Bryce, der viele auch höhere Konzepte rüberbringt. Am Anfang wird dir die Deucescracked wohl mehr bringen, die ist eher down to earth und bringt schonmal n sehr gutes Grundverständnis rüber, später dann Bryce für den Overkill.

Die anderen Seiten kann ich nich beurteilen.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      DeathDonkey labert so viel am Anfang :(
      Aber die Videos scheinen sehr gut zu sein.

FTP ist wohl besser, wenn man eher selten und eben nur FL HU spielt, da es dort im Gegensatz zu zb Stars konstantes RB gibt, korrekt?
      Momentan bin ich auf Ongame, aber der Rake ist schon abartig hoch. Konkret ausgerechnet habe ich es noch nicht.