JUNENEWS Bonus?!

• 6 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      steht in der mail kein link zu deinem account? dort sollten dann auch die bedingungen stehen.

ich habe vorhin auch ein reload-bonus-mail erhalten 25% up to 75€ - 17fach PP! na klar, nh!
      die 4-5 standard-reload-boni zuvor hatten auch schon so geile bedinungen. X(
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      das wird wohl eine werbemail gewesen sein, und der bonuscode ist ein first deposit boni. also unbrauchbar für dich, wenndu schon bei party spielst :)
    • Jolni
      Jolni
      Bronze
      habe genau die selbe mail bekommen, mit 100% deposit bonus "junenews"...
      gleich in meinen account geschaut, jedoch steht dort nichts davon drinnen?!
      also schau ich mir noch mal die mail genau an, keine phishing mail, aber mein account name oben stimmt nicht.
      der account an den es nämlich adressiert ist, ist mein account den ich vor ps.de angemeldet hatte und eigentlich löschen hab lassen um über ps.de spielen zu können ?!
      probier ich mich also einzuloggen in den alten acc und schwupps bin drinnen und 100% bonus mit lediglich 3fach(!) PP!!!
      was soll ich machen? ?(

einfach mal einzahlen und bonus freispieln ? :D
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von Jolni
      habe genau die selbe mail bekommen, mit 100% deposit bonus "junenews"...
      gleich in meinen account geschaut, jedoch steht dort nichts davon drinnen?!
      also schau ich mir noch mal die mail genau an, keine phishing mail, aber mein account name oben stimmt nicht.
      der account an den es nämlich adressiert ist, ist mein account den ich vor ps.de angemeldet hatte und eigentlich löschen hab lassen um über ps.de spielen zu können ?!
      probier ich mich also einzuloggen in den alten acc und schwupps bin drinnen und 100% bonus mit lediglich 3fach(!) PP!!!
      was soll ich machen? ?(

einfach mal einzahlen und bonus freispieln ? :D
      Aufpassen, denn wenn du die gleichen Einzahloptionen nutzt (Neteller, MB, ELV, Visa, etc.) die du auf dem anderen Account benutzt hast, dann kann das zu ner Sperre führen und schon kannst dich mit dem Support rumärgern ;)
    • Jolni
      Jolni
      Bronze
      hmm, ja wie soll ich das dann machen?
      hab sonst immer neteller und elv verwendet, kreditkarte usw. hab ich nicht...
      und wenn ich den bonus dann am alten acc gecleared hab, kann ichs ja wahrscheinlich auch nimma ganz normal über neteller zurück schieben, oder?

irgend jemand da der mir 100$ mal borgen will? :D
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von marc4
      steht in der mail kein link zu deinem account? dort sollten dann auch die bedingungen stehen.

ich habe vorhin auch ein reload-bonus-mail erhalten 25% up to 75€ - 17fach PP! na klar, nh!
      die 4-5 standard-reload-boni zuvor hatten auch schon so geile bedinungen. X(
      17x ist doch bei € gar nicht sooo schlecht, entspricht doch in etwa einem 12x bei $ oder überseh ich da etwas?