Unterschied zwischen Party points und Lifetime Points

• edguy
      edguy
      Global
      Hi an alle

Wollte mal wissen was der Unterschied zwischen Party points und Lifetime Points ist. Bei mir steht nämlich ich habe 48 Lifetime Points und 0 Party points. Deshalb bin ich auch im Grau Status. Dabei spiele ich doch auf PP.

Gruß roman
  • 7 Antworten
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Lifetime ist die Gesamtzahl aller jemals erspielten Punkte auf Partypoker.

Bei dir sollten beide gleich sein, aber Partypoker liefert wohl zur Zeit falsche Daten. Einfach abwrten, dass wird wohl früher oder später geregelt.
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      ...und ich hab mehr Party Points in den letzten 4 Wochen erspielt als ich Lifetime Party Points hab...nach meinem Logik-Verständnis kann da auch was nicht stimmen - kann mir mal jemand genau sagen, was Lifetime Points sind? Danke...
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      kannste ganz tolle Preise mit kriegen... Sozusagen "Für dein Lebenswerk" in Sachen Poker... Reise zuur WSOP und so...
      brauchst aber auch n paar hundert Tausend....

Also sammel mal schön! :D
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Hat doch dein Vorposter geschrieben: LifeTimepoints sind alle Points die ihr erspielt habt in eurer Zeit auf PP. Da PP aber zur Zeit Probleme mit der weitergabe Korrekter Zahlen hat, kann es gut sein das die Zahlen nicht so ganz stimmen.

MfG
    • Weasel18
      Weasel18
      Bronze
      Also bei mir stimmen die Zahlen überhaupt nicht. Ich bin noch nicht lange im Players Club angemeldet und habe beim letzen Update 156 Punkte Lifetime zugeschrieben bekommen. Unter Party Points der letzen 4 Wochen stehen aber nur 24 oder so. Es sollten bei mir aber Partypoints=Lifetime Points sein.

Mein Problem ist jetzt, dass ich schon auf 0.50/1.00 spiele und schon in die Richtung 1.00/2.00 gehe und noch nicht in die Forgeschrittenen Sektion komm. Soll ich jetzt nen Ticket schreiben oder sind das noch Probleme die bekannt sind?

Grüße Weasel18
    • MalteBrauer
      MalteBrauer
      Bronze
      Diese Punkte kann man nicht irgendwie in Rake umrechnen oder?Wüsste nämlich gerne wieviel Rake mir noch fehlt zu PT und PA?
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Original von MalteBrauer
      Diese Punkte kann man nicht irgendwie in Rake umrechnen oder?Wüsste nämlich gerne wieviel Rake mir noch fehlt zu PT und PA?
      Nein, kann man nicht, da die Punktevergabe auf den einzelnen Limits (geschweige denn der Rake) nicht gleich ist.