Bitte einmal 35k Händen NL200 bewerten

• deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Moin...

wäre nett wenn einer mal was zu meinen Stats sagen möchte.

Ich habe die BR für NL400-600, spiele aber viel auf 200 wegen Tischauswahl und weil mein Ehrgeiz das Limit gerne schlagen möchte. Habe mir dafür im Vorfeld ca. 75-100k Hände gegeben.

Danke
  • 16 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Stars?
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Oh sorry, das Ganze ist auf einem I Poker Skin.
      Auf Stars war ich mal ein wenig, aber der RB-Deal ist da nicht so gut im Vergleich zu meinem Jetzigen.

Ne MEinung wäre nett ;)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Zu loose im SB, zu geringer WTS für das Limit, zu wenig Blind Defense.
      Manche Verluste können durchaus auch dadurch kommen, dass du bei den doch recht häufigen Steals zu viel verlierst durch Resteals oder zu häufig zu Folds nach der CBet gezwungen wirst (kannst ja mal deine Chance to Steal & Raised Stats anschauen, wenn du weniger als 0,2bb/Hand hast machst du was falsch).
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Könntest du mir bitte sagen wo ich das finde?

Edit: Kann man dich auch über ICQ oder sonst wie erreichen?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      General Information -> Filters -> Chance to Steal + Raised

Für ICQ musste mal die Forensuche beanspruchen.
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Ewig suchen hilft mir ned...
      Hier ist meine Nummer: 158-959-500

Würde mich freuen was zu hören..

Danke
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      TAF von fast 10 finde ich persönlich etwas übertrieben (oder extrem hoch)....

Und auch meine persönliche Meinung: Ich glaube nicht, dass man sagen kann ob man ein Limit nach 100k Händen schlägt oder nicht.

Grüsse MP
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von deristsocrazy
      Ewig suchen hilft mir ned...
      Hier ist meine Nummer: 158-959-500

Würde mich freuen was zu hören..

Danke
      Ich will nix von dir, du willst was von mir, also meld dich selber: 151599811
      Faule Leute gibts...

Original von Moneypenny76
      TAF von fast 10 finde ich persönlich etwas übertrieben (oder extrem hoch)....

Und auch meine persönliche Meinung: Ich glaube nicht, dass man sagen kann ob man ein Limit nach 100k Händen schlägt oder nicht.
      Ich hab Longterm 12 TAF und komm gut zurecht.

@100k Hands: Dito
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Hey Speed ich red ja auch vom Total Aggression Faktor und nicht von der Tell A Friend Promo... :P

Anyway ich bin ja auch nur NL100 Nit....
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Es gibt immerhin mehr als nur einen Weg SSS profitabel spielen zu können.

Wenn's um die TAF-Promo gehen würde hätte ich da immerhin ne 0 stehen :p.
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      Original von deristsocrazy
      Moin...

wäre nett wenn einer mal was zu meinen Stats sagen möchte.

Ich habe die BR für NL400-600, spiele aber viel auf 200 wegen Tischauswahl und weil mein Ehrgeiz das Limit gerne schlagen möchte. Habe mir dafür im Vorfeld ca. 75-100k Hände gegeben.

Danke
      ich würde dir auch nicht raten ein limit auf zu steigen, auch wenn du die br hast. du spielst ja nicht mal auf diesem limit profitabel.

also ich finde sein Blind Defense nicht wenig. er liegt bei bb 87% und sb 90. das finde ich in ordnung.

merkwürdiger finde ich das gelimpe in sb und den zu hohen ats.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Unter 85 sollte der FBBTS Wert mindestens noch sinken. Für NL200 ist er eindeutig zu tight was Defense angeht. Auf höheren Limits muss der Wert dann definitiv noch viel weiter sinken. Wenn man nach dem Resteal-Artikel von Alaton geht, kommt man ungefähr auf 87-88 FBBTS, und der Artikel ist zu tight, weil er faktoren wie Stack und Fold Equity nicht einbezieht. Da liegt noch einiges an Value auf der Strecke.

Der ATS muss nicht zu hoch sein. Es kommt nur darauf an, wie man auf Resteals reagiert und am Flop weiterspielt. Brotsalat hat in seinem NL400 Video im Videoforum (was ich einfach nur jedem empfehlen kann) gesagt, dass er auch mit 36-37% stealt. Ich bewege mich auch um diese Werte herum und spiele definitiv profitabel, wenn auch in manchen Spots wohl noch zu nitty gegen Resteals.
    • Tukaluga
      Tukaluga
      Bronze
      würde einfach mal nur eines ergänzen , denke deine Hände im Showdown sind einfach zu weak und darum zahlst du die Leute zu oft aus ;)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      In Verbindung mit den geringen 36 WTS kann das auf gerademal 32k Hands auch einfach nur Varianz sein. Wenn er zu oft Leute auszahlen würde, wäre der WTS höher.
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      In Verbindung mit den geringen 36 WTS kann das auf gerademal 32k Hands auch einfach nur Varianz sein. Wenn er zu oft Leute auszahlen würde, wäre der WTS höher.
      Wie hoch wäre denn eigentlich ein "normaler" WTS bei 10/9 Style? Ich komm mit 9/8 auch ned höher als 36%... ?(
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich persönlich kenn keinen erfolgreichen SSSler auf Stars NL200+, der, egal ob 10/9 oder 8/7, einen kleineren WTS als 39 hat (ich lieg irgendwo um die 40-41).
      Mit der Standard-SSS foldet man ja noch zu oft in marginalen Situationen, daher is da nen WTS von 35 normal.