Achtung: Porsche Freeroll verschoben, dafür added $$$

• 31 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ich bin ja nicht dabei... aber braucht man goldstatus um einige news zu lesen? oder is das nur für die teilnehmer???
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von Korn
      http://www.pokerstrategy.org.uk/news/53/
      Dafür wird es beim Turnier nun aber weitere $3000 added money geben - sponsored by PP.
      ok i mog di wieda <3
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Benido
      ich bin ja nicht dabei... aber braucht man goldstatus um einige news zu lesen? oder is das nur für die teilnehmer???
      ich kann die news lesen
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      ... na wenn da mal nicht was bei der Punktezählerei in die Hose gegangen ist :D
    • Benido
      Benido
      Bronze
      geht bei mir jetzt auch ...
    • betout
      betout
      Black
      och ja echt ey.... 3k is ja schön und gut, aber man kann sich doch nicht ständig für irgendnen scheiß zeit nehmen, der dann nicht stattfindet.... :rolleyes:
    • betout
      betout
      Black
      um mal konstruktiv zu sein: kann man das nicht noch schnell klären und das ganze einfach für 16:30 am sonntag neu anmelden? das wär doch ne super lösung...
    • zacman
      zacman
      Global
      OT:
      Auf der einen Seite wird das News Forum geschlossen, auf der anderen Seite werden aber jetzt die News hier mitgepostet, obwohl auch schon die Newsseite eine Kommentarfunktion bietet. Das ist IMHO nicht so gut gelöst, wenn man ständig an zwei Stellen Feedback zu den News findet.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Wäre das nicht hier gestanden, hätten viele das vermutlich nicht mitbekommen.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Die Petition das Newsforum wieder einzuführen wurde aber abgelehnt.
      Die Komentarfkt. suckt eh, weil man erst x mal klicken und scrollen muss.
    • Greenster
      Greenster
      Black
      Original von betout
      um mal konstruktiv zu sein: kann man das nicht noch schnell klären und das ganze einfach für 16:30 am sonntag neu anmelden? das wär doch ne super lösung...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von betout

Leider nein, wegen Wochenende. Die Freerolls werden von den unseren Affiliate Managern eingestellt, die am Wochenende aber nicht arbeiten.

Ausserdem war uns das Risiko zu groß, dass nicht alles perfekt wird. Und da es hier um jede Menge geht, sahen wir ein Verschieben als das kleinere ßbel an.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von icerain
      Die Petition das Newsforum wieder einzuführen wurde aber abgelehnt.
      Die Komentarfkt. suckt eh, weil man erst x mal klicken und scrollen muss.
      ich kenne foren, da werden die news parallel zur hauptseite auch im forum gepostet, und die kommentare erscheinen auf der startseite und im forum. Man halt also von beiden seiten zugriff, aber auf die gleichen daten. So kann man entweder hier oder dort gucken.
      Das ist imho die beste lösung, und sollte auch nicht so schwer umzusetzen sein.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Bitte on Topic bleiben.
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Mal ganz ehrlich: Wie kann sowas passieren? Der Termin steht seit über 3 Monaten fast. Ist mir schlicht und ergreifend unbegreiflich. Schonmal dran gedacht, dass vielleicht manche Leute versucht haben, sich diesen Termin freizuhalten?

Das Problem an der Sache ist, dass ich in ner Woche für 10 Tage in Urlaub flieg, und somit höchstwahrscheinlich nicht mitmachen kann (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Turnier dann nächstes oder übernächstes WE stattfinden wird), nur weil ihr es nicht auf die Reihe bringt, ein lächerliches Turnier bei PP zu erstellen, das seit Monaten angekündigt ist. Eigtl. sollte man von nem nicht gerade kleinen Unternehmen schon erwarten können, dass sowas nicht mehr passiert ;( . Wie gesagt, mir ist das absolut unbegreiflich, wie das passieren kann und ich bin wirklich angepisst wenn ich wegen eurem Versagen jetzt nicht dran teilnehmen kann.
    • Cyfron
      Cyfron
      Bronze
      Bin unter den TOP 100 aber nicht registriert für das Turnier könnte das bitte Jemand nachholen!?!?!

Ticket is auch schon raus

danke !
    • betout
      betout
      Black
      Original von Korn
      Original von betout

Leider nein, wegen Wochenende. Die Freerolls werden von den unseren Affiliate Managern eingestellt, die am Wochenende aber nicht arbeiten.

Ausserdem war uns das Risiko zu groß, dass nicht alles perfekt wird. Und da es hier um jede Menge geht, sahen wir ein Verschieben als das kleinere ßbel an.
      Also bitte, es ist einfach sooo lächerlich. Es muss ein Mitarbeiter bei Party sich ungefähr 10 Minuten Zeit nehmen, und dann die Leute registrieren, auf fixed limit holdem klicken und die Uhrzeit einstellen. Das kann doch wirklich nicht wahr sein...

Wenn sie es halt partout nicht machen, bist du natürlich auch machtlos, das sehe ich ein. Aber verständlich ist das alles nicht, und Spaß macht es auch nicht.
    • GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Original von Korn
      http://www.pokerstrategy.org.uk/news/53/

Sorry Leute, diesmal war ausnahmsweise mal nicht PartyPoker Schuld, sondern ich ;) Dafür wird es beim Turnier nun aber weitere $3000 added money geben - sponsored by PP.
      *Notiz an mich selbst: Korn rückt Kohle raus wenn er Fehler macht*

Korn, Du machst zu wenige Fehler!

:D

Schade dass PP nicht auch für Ihre Fehler grade steht.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Krul
      Mal ganz ehrlich: Wie kann sowas passieren? Der Termin steht seit über 3 Monaten fast. Ist mir schlicht und ergreifend unbegreiflich. Schonmal dran gedacht, dass vielleicht manche Leute versucht haben, sich diesen Termin freizuhalten?

Das Problem an der Sache ist, dass ich in ner Woche für 10 Tage in Urlaub flieg, und somit höchstwahrscheinlich nicht mitmachen kann (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Turnier dann nächstes oder übernächstes WE stattfinden wird), nur weil ihr es nicht auf die Reihe bringt, ein lächerliches Turnier bei PP zu erstellen, das seit Monaten angekündigt ist. Eigtl. sollte man von nem nicht gerade kleinen Unternehmen schon erwarten können, dass sowas nicht mehr passiert ;( . Wie gesagt, mir ist das absolut unbegreiflich, wie das passieren kann und ich bin wirklich angepisst wenn ich wegen eurem Versagen jetzt nicht dran teilnehmen kann.
      Ich hab schon gesagt, es ist mein Fehler. Du hast bestimmt noch niemals einen gemacht?
    • 1
    • 2