2$HU-SNG ca. 1h 25MB

• 3 Antworten
    • Daray1
      Daray1
      Bronze
      na dann versuch ich mich mal :)

2:30~ so hands wie 96o fold ich, weil wenn du completest passiert genau das was auch passiert ist ;) .. er raised, du callst dann noch und das is halt verschenktes geld..

6:20~ die hand mit A7s.. da würd ich vllt am flop direkt shoven, in den meisten fällen kann man davon ausgehen das er keinen flush hat, und dadurch respekt hat.. noch dazu liegt die dame da, und ich setz ihn hier eher auf ein pocketpair so 88-jj vllt sogar drunter und denke das würde er dann insta folden..

gleich die nächste hand is ein instafold.. mit nem complete haust du nur unnötig chips raus, weil er dich wie schon vorher minraised, und selbst wenn er checkt, bist du so gut wie immer hinten.. weil er auch hände wie j8 etc checken wird..

mehr als das erste game schau ich mir heute nicht an, hoffe ich hab das halbwegs anständig "analysiert".. hab das noch nicht so oft gemacht :p

mfg daray
    • mendosa
      mendosa
      Bronze
      nur ein anderer tipp:

bitte das nächste mal nichts nebenbei essen im video ;)

die schmatzgeräcuhe sind nicht interessant :P
    • mendosa
      mendosa
      Bronze
      ich will mich mal versuchen an einer hand =)

4:20 A7s

ich hätte es preflop wahrscheinlich nur gecallt, weil ich den gegner noch nicht einschätzen kann (obwohl ich glaub das es schon recht loose ist).
      am flop hätte ich wohl 2/3potsize reingedonkt und auf gegenwehr gefoldet.
      wobei ich jetzt glaube das er aufm draw saß wie in der entscheidenen hand 9:55min.